12.11.2008 Tag eins nach der Machtübernahme


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.11.08 13:49
Eröffnet am:12.11.08 09:47von: PolarschweinAnzahl Beiträge:22
Neuester Beitrag:12.11.08 13:49von: dreameagleLeser gesamt:3.595
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
21


 

6934 Postings, 5900 Tage Polarschwein12.11.2008 Tag eins nach der Machtübernahme

 
  
    #1
21
12.11.08 09:47
Arivalands durch eine junge, brutale und gnadenlose Moderatorengang.

Wo früher fröhliches Holgilachen zu hören war nur noch leises Jammern und unterdrücktes Schluchzen.
Mit eiserner Hand werden Missetaten geahndet, selbst bis dahin unbescholtene Bürger finden sich plötzlich in den überfüllten, übelriechenden Kerkern wieder.

Wird jemals die Sonne wieder über Ariva scheinen? Wird es eine Konterrevolution durch den noch grausameren El Grincho geben?

Niemand weiß es und nur flüsternd unterhält man sich in den Threads von Ariva an diesem Morgen, der die Folgen einer Schreckensnacht nur mühsam Geschichte werden lässt....

10873 Postings, 8725 Tage DeathBullpssssst, vorsicht

 
  
    #2
9
12.11.08 09:49
die lesen doch mit

179550 Postings, 8235 Tage GrinchIm dunklen Zimmer glüht kurz eine Zigarette auf.

 
  
    #3
13
12.11.08 09:50
Grinch, der Despot, sitzt alleine in seinem Ohrensessel. Als die Wolkendecke aufbricht und das fahle Mondlicht hell in den Raum fällt, sieht man etwas blitzen. Die Reisszähne des Grinch. Grinch lächelt. Sein perfider Plan geht perfekt auf. Bald schon wird ARIVA endgültig in seiner Hand sein.

Clubmitglied, 50029 Postings, 8621 Tage vega2000shit

 
  
    #4
9
12.11.08 09:51
Noch eine Krise.....

8541 Postings, 6931 Tage kleinlieschenichsehnix, ichweissnix, ichhörnix

 
  
    #5
7
12.11.08 09:51

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimKonterrevolution ist verboten

 
  
    #6
1
12.11.08 09:52
Noch...Noch !!!
Wurde die Broccoli Zwangsernährungsfolter nicht zur Anwendung gebracht,
beschwört es also nicht herrauf.

Und um Grinchi keine Sorgen machen,der zählt noch die vielen Flecken an Lillys Hals,
der hat erst mal genug von Moderation und was so dazugehört.

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003meine Unterstützung habt ihr!

 
  
    #7
4
12.11.08 09:56

6934 Postings, 5900 Tage PolarschweinAber Angelam I weiß genau aus welcher Richtung

 
  
    #8
5
12.11.08 10:05
ihr Unbill droht.

Ihren Hilfsmods kann sie nicht wirklich trauen. Diese würden zu gerne in der Hierarchie nach oben rücken.
Gerade sieht sie noch eine rote Flasche hinter dem Vorhang verschwinden.
Der Kölschmod hat wieder gelauscht und wird sofort zum Pfalzmod eilen, um das Gehörte mit diesem zu besprechen.

Aber noch ist Angelam I nicht in Gefahr, sind die Hilfsschergen zu schwach und zu unorganisiert.

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Das mit der roten Flasche nehme ich dir

 
  
    #9
3
12.11.08 10:08
persönlich übel, Borstilein. Ich habe dir doch gar nichts getan


 

179550 Postings, 8235 Tage GrinchEl Grincho trommelt mit den Fingerkuppen

 
  
    #10
3
12.11.08 10:11
aneinander. "Ausgezeichnet, ausgezeichnet!" Sein Gesicht gleicht einer Grimasse. Die aufgewiegelten Massen werden seinen Willen durchsetzen, OHNE dies selbst zu merken. Sie werden rufen "Revolution"... aber aus ihren Kehlen wird es schallen: "EL GRINCHO!!!"

Ein lächeln umspielt seine Lippen, wenn er an die Abrechnung denkt. An CF den Büttel, der ihn immer wieder vertröstete, seinen Machtanspruch nicht wahrhaben wollte.

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimZombi Du Weichei

 
  
    #11
1
12.11.08 10:11
dich sollte man auch mal vorübergehend lebenslänglich sperren.
Was macht eigentlich der Wahlkampf,oder schickt sich das im Moment eher nicht,bei all der Verwirrung ?

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Das wäre jetzt Verschwendung, im

 
  
    #12
3
12.11.08 10:15
Moment rennen hier alle rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.

Das Erlebte ist noch nicht aufgearbeitet, das dauert noch an. Sie sind für frohe Kunde noch nicht wieder zugänglich.

 

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimO.K. Grinch - hast gewonnen...

 
  
    #13
4
12.11.08 10:16
Alte Nervensäge.

Hab eben mit JP telefoniert,der hält dein Katzengejammer auch nicht länger aus.

Von nun an,fühl dich Rittergeschlagen,
bist du Modeassistent der 1. Ordnung !

Du darfst nun Tag für Tag die schickesten Klamotten,die du finden kannst hier im Board präsentieren und wir alle klatschen Beifall !

Na,den Job hättest du dir wohl in deinen kühnsten Träumen nicht zu erhoffen gewagt,wie !

5092 Postings, 8070 Tage dreameagleMysteriös ...

 
  
    #14
1
12.11.08 10:25

Ich sehe so häufig die Begründung: Löschung auf Anfrage des Verfassers!
Stellt sich mir die Frage nach der Ursache:

Können die Verfasser vorab nur einfach ihr Gehirn nicht einschalten, oder läuft hier kursiert hier ein fieser Postingvirus, der die User einfach gnadenlos zwingt ihre Postings so zu formulieren, das es Ihnen im nachhinein peinlich ist, und Sie dann die Löschung beantragen?

Oder ist es den *Überraschungsmoderartoren" einfach unangenehm mit ner ehrlichen Begründung zu moderieren, da Sie einfach ins kalte Moderatorendasein hineingestossen wurden (wie brutal!!) , so ganz ohne jegliche Schulung?? ( Man will sich ja nicht gleich alle Freunde zum Feind machen...)

Fragen, Fragen, Fragen...

6934 Postings, 5900 Tage Polarschwein*ähm*

 
  
    #15
4
12.11.08 11:10
Vielleicht wäre es besser, du würdest dieses Posting löschen lassen...

5092 Postings, 8070 Tage dreameaglePS

 
  
    #16
12.11.08 11:20
ich trau mich nicht*schäm*

6934 Postings, 5900 Tage PolarschweinWas ist mit der heutigen mittäglichen Sperre?

 
  
    #17
2
12.11.08 12:50
Welchen Delinquenten trifft es? Ich hoffe Angelam I versteht ihr Handwerk und weiß, wie man Neider und Hofschranzen mundtot macht.

179550 Postings, 8235 Tage GrinchJokel hat mich schon im Auge!

 
  
    #18
12.11.08 12:51

6934 Postings, 5900 Tage PolarschweinOk Dreamy, vielleicht kann ich behilflich sein.

 
  
    #19
1
12.11.08 12:52
"Dieses Posting wurde auf Wunsch des Melders gelöscht" oder so ähnlich müssste doch passen.

8541 Postings, 6931 Tage kleinlieschenDreamy - sag einfach

 
  
    #20
1
12.11.08 13:17
Du warst im Traumland :-)  

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightdreameagle: wenn Du Dein Gehirn eingeschaltet

 
  
    #21
1
12.11.08 13:27
hättest, wäre Deine Frage überflüssig gewesen.

Reicht es noch nicht, dass man sich überhaupt mit jedem Kleinscheiss und borniert nachgelegten Unterstellungen rumschlagen muss, nein, muss man jetzt Dir auch noch begründen, warum man keine Lustz dazu hat? Was willst Du sonst noch wissen? Ob ich mir die Zähne von rechts nach links putze oder umgekehrt?

Irgendwo hört's auf ... ich sperr mich selbst, das ist ja bald nicht mehr auszuhalten  

5092 Postings, 8070 Tage dreameagleIch hab

 
  
    #22
12.11.08 13:49
den Kopf doch schon vor Monaten abgeschaltet...
Hättest mir ja mal sagen können, dass ich ihn wieder anschalten muss!

Selbstsperre scheint ein erfolgversprechendes Mittel zu sein, wenn man bei Ariva direkt befördert werden möchte- bin mal gespannt wie Deine Begründungen sich dann lesen ;-))

   Antwort einfügen - nach oben