2016 die 1000% ?
Seite 46 von 58 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.16 08:15 | von: ermlitz | Anzahl Beiträge: | 2.441 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:10 | von: Jessicayfxpa | Leser gesamt: | 223.771 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 58 > |
Die Kritik ist, dass Rudini sich hier mit jedem anlegt, der nicht seiner Meinung ist.
Schau Dir den Kursverlauf an, und vergleiche ihn mit dem von anderen OTC-Klitschen! Vielleicht fällt Dir dann ja was auf...
Es ist natürlich Dein gutes Recht, Dein Geld zu vernichten. Zahle ruhig Dein Lehrgeld.
Geht Dich rein gar nichts an!
Manchen Leuten kann man wirklich das Blaue vom Himmel versprechen, und sie glauben es.
Frage Dich mal, wo die ganzen Aktien herkommen zu zur Zeit bei 0,0002 USD geworfen werden!
Und warum gibt es keine Finanzberichte?
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.17 13:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 18.03.17 13:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Vielleicht kannst Du mir ja mal erklären, wie man "auf den Untergang von Notis Global wettet.....und ggf daran verdienen würde..." kann.
Verdienen tun hier diejenigen, die zu 0,0002 USD verkaufen. Errätst Du wer das ist?
Was meinst du mit Wetten auf den Untergang? Die Aktie kann nicht weiter fallen, sie ist bereits untergegangen wenn man den Chart betrachtet. 0,001€ ist der kleinste Kurs an deutschen Börsen. Tiefer geht's nicht.
...und dass irgendjemand daran verdient der zu 0,0002 verkauft wage ich zu bezweifeln. Es sei denn er hat Aktien zu 0,0001 gekauft ;-)
Vielleicht kannst Du mir ja mal erklären, wie man "auf den Untergang von Notis Global wettet.....und ggf daran verdienen würde..." kann.
--------------------------------------------------
Ich dir was erklären? Die Energie spare ich mir. Du weißt doch alles.
wer da jetzt immer noch versucht mitzumachen,
kann klappen, aber die chancen sehe ich eher als sehr gering.
es fehlt auch bissl die konsolidierung innerhalb der branche,
mit dem hype scheinen ja zig firmen gesprossen zu sein
und ob notis diese konsolidierung überlebt ist nochmal fraglich
Kannst Dein Geschreibse dazu natürlich auch nicht erklären, weil es keinen Sinn hat...