Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.


Seite 1 von 550
Neuester Beitrag: 18.09.19 17:44
Eröffnet am: 16.02.16 07:06 von: spgre Anzahl Beiträge: 14.726
Neuester Beitrag: 18.09.19 17:44 von: Old Bandito Leser gesamt: 1.282.696
Forum: Börse   Leser heute: 1.302
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
548 | 549 | 550 550  >  

3774 Postings, 2535 Tage spgreGold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

 
  
    #1
26
16.02.16 07:06
"Charttechnik neu" wagt sich als bestehende Gruppe an die Öffentlichkeit und
Versucht klassische Techniken(auch Fibonacci etc) anzuwenden, miteinander zu verbinden und neu zu entwickeln. Bei der Anwendung können Erkenntnisse und Entscheidungen durch Kommentare und auch durch astrologische Hinweise bestärkt werden. Ziel ist nicht Selbstbestätigung(schon gar nicht in Wut und Hetze)  sondern ein freudiges und dankbares Wir-Gefühl im Erfolg und in gegenseitiger Hilfe.
Anwendungsgebiete sind Dax, Dow, EM s , Öl  oder auch besondere Aktien.
 
13701 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
548 | 549 | 550 550  >  

12080 Postings, 4468 Tage Romeo237VW meiner Meinung

 
  
    #13703
16.09.19 21:09
Ein Top Pick für eine gute Geldanlage  

14513 Postings, 7231 Tage preisfuchsOld Bandito

 
  
    #13704
16.09.19 22:11
Dankeschön für das Angebot.
Mache mir gerade seit Juli das Leben mit Reisen und Menschen beobachten schön.

Bezüglich Bitcoin
Bin investiert, aber investiere gerade nur zeitsparend mal schnell etwas wie heute in Ballard.
Kostet keine 5 Minuten.
BTC zocken kostet viel Zeit. Oft einen ganzen Tag mit Vorarbeit.
Es scheint Bitcoin liegt mir, da sich seither der Kurs kaum verändert hat.

Ich lese sehr gern Deine Threads und Charts wie viele andere passiv mit.

DANKE
Carpe Diem
und
So long
 

4586 Postings, 1981 Tage Robbi11Das Kapital,

 
  
    #13705
3
17.09.19 07:53
Ein Spielgeld der mächtigen,verschwindet nicht so schnell wie  die 75% weniger an Insekten im Südteil des Departements Ardeche  , wo es viel weniger Glyphosat gibt,aber die Mobilfunkantennen auch flächendeckend aufgestellt sind.
 Es ist nicht immer einfach, sich von Weltuntergangsgefühlen zu befreien. Keine Insekten ,keine Vögel, aber noch Einkaufszenter.  Daß Nahrungsmittel teurer als Raketen werden, könnte auch eine Überlegung wert sein.  
 Das war kein schöner Gutenmorgengruß ,  

1073 Postings, 1065 Tage Jupiter11Robbi11

 
  
    #13706
1
17.09.19 09:02
5G setzt einen drauf, dann sind wir Menschen dran und wenn der Futterkreislauf gestört ist, werden die Nestle Aktien in die Höhe schiessen, so verrückt sind wir geworden und die Jugend wächst damit auf, die Verblödungsindustrie hat sich seid 70 Jahren alle Mühe gegeben und es wurde nichts dem Zufall überlassen, irgendwann kommt jeder selbst drauf, nur dass sich das system bereits verselbstständigt hat, die meisten sind bereits süchtig und könnten gar nicht mehr natürlich leben, das wäre wie bei einem Entzug, ja die Lüge macht süchtig, daher kann man sagen, am Ende verschlingt dieses künstlich geschaffene Monster seine eigenen Kinder und wir sehen machtlos zu.......  

14513 Postings, 7231 Tage preisfuchsDer immer noch mit beste Spruch

 
  
    #13707
2
17.09.19 09:02
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann"

Einen wunderschönen "Guten" Morgen

Um jetzt noch vernünftig zu werden ist es auch zu spät. Keiner würde sich radikal verändern lassen.
Erst wenn alle Menschen die Bilder sehen, wie Wälder brennen, Städte vom Wasser überschwemmt werden und Seuchen ausbrechen, kommt wie immer zu spät Einsicht und Vernunft.

Das war dann aber das Kapitel Mensch

Carpe Diem  

14513 Postings, 7231 Tage preisfuchsPS:

 
  
    #13708
1
17.09.19 09:06
Dummheit kennt keine Grenzen, aber verdammt viele Menschen.

Ich schalte den PC jetzt aus, den ich schulde meinen Träumen noch LEBEN.

So long :-)  

2098 Postings, 595 Tage Old BanditoDB Dow Daily

 
  
    #13709
17.09.19 09:31
Ich hoffe ihr blickt da durch? Habe einige Linien, die iM nicht wichtige Linien habe ich weggelassen. Fällt der Kurs hinter der Weiche in dem blauen Trend, sollte die untere grüne Linie das neue Ziel sein. Vielleicht geht es nach der Fedsitzung los? Robbi und Jupiter, was meint ihr? Zinsen runner;-) Oder lassen die sich nichts von Trampel vorschreiben und lassen den Zinssatz wie gehabt? Das wäre dann ein Auslöser für tiefe Kurse  
Angehängte Grafik:
db_dow_jones_(7).gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
db_dow_jones_(7).gif

2098 Postings, 595 Tage Old BanditoDB Dax H4

 
  
    #13710
17.09.19 10:03
Gestern bereits gezeigt. Elazar, vielleicht kannst du was damit anfangen?

Entweder wird die untere Weiche sofort angesteuert oder der Kurs steigt noch einmal bis zur oberen W. Spätestens dann, sehe ich fallende Kurse. Wenn sich einer die Charts von gestern wirklich angesehen hat, könnte der jenige vielleicht Schlüsse daraus ziehen?????

Das einzige Problem, was mich zu schaffen macht ist Draghi. Der hat noch 200 Milliarden zur verfügung.  
Angehängte Grafik:
db_dax_(9).gif (verkleinert auf 89%) vergrößern
db_dax_(9).gif

2098 Postings, 595 Tage Old BanditoDas könnte wichtig sein

 
  
    #13711
17.09.19 12:40
Nachdem silber sein Pullback hinter sich gebracht hat, könnte auch Gold mit der kleinen konsolidierungphase wieder ansteigen. Man sollte aber diese Linie weiter beobachten  
Angehängte Grafik:
gold_(1).gif (verkleinert auf 51%) vergrößern
gold_(1).gif

2098 Postings, 595 Tage Old BanditoUm vielleicht 1000%???

 
  
    #13712
17.09.19 13:04

4977 Postings, 1355 Tage ElazarJa OB, die Idiotie kennt leider keine Grenzen

 
  
    #13713
17.09.19 13:22
 

4977 Postings, 1355 Tage ElazarVW ist ein Pleitekandidat erster Güte und nicht

 
  
    #13714
1
17.09.19 13:24
ein Top Pick  

4977 Postings, 1355 Tage ElazarDAX inv.SKS im 15min Chart

 
  
    #13715
17.09.19 13:26
 

1073 Postings, 1065 Tage Jupiter11OB Zinssenkung

 
  
    #13716
5
17.09.19 16:14
soweit ich trump kenne wird er alles auf seine wiederwahl ausrichten und sich eine grössere zinssenkung für seine wiederwahl aufheben für 2020 wenn es da sein muss, wird er doch das pulver nicht jetzt schon verschiessen, denke ich, vieleicht in kleinen schritten
die usa haben ein anderes problem, sie sind pleite und eine zahlungsunfähigkeit könnte daher einen crash früher auslösen als es trump lieb ist, die notenbank hat er in der hand, weniger die verschuldung
ein durchstarten wäre eine möglichkeit, aber ohne weltweite entschuldung wird das nicht gehen
es ist leichter den karren an die wand zufahren, als das gegenteil zu bewerkstelligen, das würde ich ihm erst  nach seiner wiederwahl zutrauen, vorher nicht, andere wollen das und es wurde alles darauf ausgerichtet und deswegen die diskrepanz, astrolog.gesehen hätten wir jetzt luft nach oben bis mitte jänner 20 in etwa,
dazwischenkommen kann natürlich jederzeit ein anschlag in den usa, oder ein angriff auf seine person besonders auf wahlveranstaltungen, ansonsten hat das militär alles im griff und vielleicht lässt er seine gegner gewähren, solange sie tun was er will, dann andernfalls käme es meiner meinang nach zu verhaftungen und einer totalen währungsreform und zwar sehr schnell, ohne die wirtschaft dabei tangieren zu wollen, denke ich
 

2098 Postings, 595 Tage Old BanditoJupiter. Danke

 
  
    #13717
17.09.19 17:06
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Jupiter11.  

4977 Postings, 1355 Tage Elazar@OB

 
  
    #13718
2
17.09.19 17:10
ich denke es ist Zeit für ein Faktor 20 Short und eine Schlaftablette für die nächsten 3 Jahre.

Was heute im Öl Markt abgeht... wir haben das Zenit der Blödheit erreicht.  

4977 Postings, 1355 Tage Elazarden Zenit :(

 
  
    #13719
17.09.19 17:13
 

2098 Postings, 595 Tage Old BanditoElazar

 
  
    #13720
2
17.09.19 18:07
Theoretisch könnte der Kurs bis zum 19.09 noch an der unteren Schenkellinie langlaufen um dann auch das Loch zu schließen..

Morgen ab 20 Uhr wird sich was tun. So lange müssen wir noch warten um zu wissen wohin die Reise geht.  
Angehängte Grafik:
db_dax_(1).gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
db_dax_(1).gif

4977 Postings, 1355 Tage ElazarCash Crunch Fed verliert Kontrolle!

 
  
    #13721
18.09.19 08:29
Was gestern passierte, ist nicht nur ungewöhnlich, sondern beeinflußt möglicherweise auch die heutige Fed-Entscheidung! Denn durch den massiven Anstieg der „repo rate“ (Zinssatz, zu dem sich Banken refinanzieren) sah sich die New York-Fed gezwungen, erstmals seit der Finanzkrise mit einer Not-Aktion Liquidität bereit zu stellen (heute neue Aktion geplant) – all das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Fed bald wieder QE betreiben muß, um die Liquidität zu erhöhen. Heute die Fed-Entscheidung, eine Senkung um 0,25% ist wahrscheinlich, aber Powell wird versuchen, sich so wenig in die Karten schauen zu lassen wie möglich – und dabei Fehler zu vermeiden wie bei der letzten Sitzung, als er die Märkte mit dem Begriff „midcycle adjustement“. Entscheidend wird der Ausblick der US-Notenbank sein („dot plots“)..

 

4586 Postings, 1981 Tage Robbi11Wiederholung

 
  
    #13722
18.09.19 08:52
15h52 MonD Trigon Saturn, da wird alles gehalten.22 h02 Sextil zu NEptun. ( mit NEptun
Kann ich keine Freunde gewinnen) Schaue ich auf MonD Trigon Mars morgen früh 4h19
Rechne ich mit fallenden Kursen.  Tja, da sind wir schon am 19.  ( bei allen Überlegungen bleibt
Unbefriedigende Spannung)  

4977 Postings, 1355 Tage ElazarGrößte jemals verzeichnete Verlust des Dow

 
  
    #13723
18.09.19 09:58
05.02.2018 - 1.175,21

Knacken wir heute den Rekord?  

2098 Postings, 595 Tage Old BanditoGold noch einmal

 
  
    #13724
18.09.19 10:54
Wer mir nun sagen kann wo Gold hin will, bekommt von mir einen Orden;-)
Beide Linien bestätigt... bestimmt nur Glück;-((  
Angehängte Grafik:
gold_(14).gif
gold_(14).gif

4977 Postings, 1355 Tage Elazarnach oben!

 
  
    #13725
18.09.19 11:38
 

4977 Postings, 1355 Tage ElazarWo ist mein Orden? :)

 
  
    #13726
18.09.19 14:44
 

2098 Postings, 595 Tage Old BanditoJetzt ist der Kurs über der oberen linie

 
  
    #13727
18.09.19 17:44
Und du hast einen verdient. Muss nur einen passenden finden  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
548 | 549 | 550 550  >  
   Antwort einfügen - nach oben