Krofitime Trading
Blackrock zieht in den nächsten Wochen die Reißleine und casht ab
Man könnte geneigt sein auch hier wieder einmal zu sagen: Kurse machen Nachrichten.
Obwohl die Wochenendtaxe aktuell noch unveränderlich ist könnte das morgen früh doch für ein paar Gewinnmitnahmen auf diesem Noveau sorgen.
Damit ist erstmal weiterhin alles offen.
18440 Falltür nach unten 18650 Richtung ATH.
Persönlich gehe ich davon aus dass wir spätestens mit Jahresendrallye das Wellenziel 19325 ca. erreichen können.
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.24 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 28.08.24 12:50
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
aus meiner sicht ist der SK über 18650 heute erreicht, denke nicht, dass in 25 minuten die welt ein neues gesicht bekommt. damit next level ATH, ein katzensprung.
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.24 13:12
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 28.08.24 13:12
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Shlusskurse dienen als Referenzpunkt für eine vielzahl von Analysen und Entscheidungen im Finanzmarkt. ohne diese gibt es auch keine kerzenkörper daily, weekly, monthly
gut man kann es auch nach seifenblasenmethode "blackrock wird irgendwann die reißleine ziehen" angehen. :-)
Das eine Gebäck stapelt kurze Hosen im Keller und faltet die fein säuberlich zusammen. Das andere Gebäck macht rumms wämms rämms bing bong ding dong mit imaginärem Tischfeuerwerk.
Schlusskurse sind Lügenpresse, gibt ja gar keinen Schlusskurs - Börse geht ja immer weiter. Dass du dir überhaupt noch die Mühe machst hier im Thread mit sachlichen Argumenten kommen zu wollen. Da kannste auch gleich mit ner Taube Schach spielen.
So, ich bin wieder im Garten nachgucken ob die Hühner zuerst Roggen oder Mais fressen, davon mache ich mein Exposure heute abhängig. Tüdeldü.
Amen.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Real Cinderella born