10 Goldene Regeln für Optionsschein Investoren


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 09.04.01 04:36
Eröffnet am:06.04.01 15:55von: Der Optionss.Anzahl Beiträge:39
Neuester Beitrag:09.04.01 04:36von: Suzie WongLeser gesamt:3.842
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 >  

18 Postings, 8441 Tage Der Optionsschein10 Goldene Regeln für Optionsschein Investoren

 
  
    #1
06.04.01 15:55
WO BEKOMME ich im Internet am besten Auskunft darüber?
ich suche die 10 Goldenen Regeln!!!  

1952 Postings, 8588 Tage gut-buystell sie mal hier rein, wenn du sie gefunden hast

 
  
    #2
06.04.01 16:00
ich hab noch nie von diesen 10 geboten gehört. lerne aber gerne dazu.  

18 Postings, 8441 Tage Der Optionsscheinhabe soeben welche gefunden!

 
  
    #3
2
06.04.01 16:03
auf www.muster-aktien.de sind diese Regeln aufgelistet. Schade, dass sie dort nicht auch noch ausgeführt werden?

wisst ihr, ob die das in deren Börsenbrief erläutern?
wäre einmal interessant zu wissen.

mfg
Der OS  

3839 Postings, 9057 Tage HAHAHA@gut-buy

 
  
    #4
06.04.01 16:10
Du bekommst hiermit die goldene Erdbeere überreicht für die Mithilfe "Werbung".

@Der Optionsch: originell, die Methode auf seine Homepage aufmerksam zu machen. Vielleicht schau ich gelegentlich sogar rein.

Sag schon mal, welchen Vorteil sie gegenüber onvista.de bringt. Wenn Du mir das sagen kannst, werde ich Deine Seite sogar bookmarken.

;0)

haha  

18 Postings, 8441 Tage Der OptionsscheinDie Seite hat gegenüber Onvista.de viele viele

 
  
    #5
06.04.01 16:18
...VORTEILE:

ich Antworte hier nur über die Seite, da ich darum geboten werde:

die Datenbanken von Onvista sind mit unzähligen Fehlern versehen (Beispiel: KGV 2001 für Internetmediahouse von 2,16 !!! Dabei hat diese Firma einen Verlust von ettlichen MILLIONEN Euro im Jahr 2001 ,
auf muster-aktien.de sind alle Informationen korrekt und ehrlich gemeint.

Onvista.de ist nicht im aktiencheck.de
www.muster-aktien.de ist mit seinen Analysen sowohl im aktiencheck.de als auch im optionsscheinecheck.de

Onvista gibt keine konkreten Empfehlungen
muster-aktien.de schon

onvista hat keinen Börsenbrief
muster-aktien.de schon

onvista hat eine hässliche seite
muster-aktien.de nicht :-)

weiterhin werden auf muster-aktien.de alle Empfehlungen weiterverfolgt bis zur Verkaufsempfehlung.

reicht das?

mfg
Der OS ;-)

jetzt musst du bookmarken

 

18 Postings, 8441 Tage Der Optionsscheinbookmark?

 
  
    #6
06.04.01 16:41
waren die Antworten nicht überzeugend?  

1664 Postings, 8837 Tage Tyler DurdanWerbung, Werbung, Werbung...

 
  
    #7
06.04.01 16:44
Hallo,

Du bist aber nicht wirklich der Meinung, daß Deine/Eure Seite besser als OnVista ist, oder ?

Grüsse,
Tyler Durdan  

18 Postings, 8441 Tage Der Optionsscheinmuster-aktien.de ist ja keine infoseite

 
  
    #8
1
06.04.01 16:48
...sondern eine seite, die Einschätzungen zu Umweltaktien, Turnaroundwerten, Biotechnologieaktien und Optionsscheinen gibt.

Onvista hat komplett andere Zielgruppe (nämlich diejenigen, die selbst recherchieren wollen).

mfg
Der OS  

1664 Postings, 8837 Tage Tyler DurdanNachfrage

 
  
    #9
06.04.01 16:59
Hallo,

deshalb fragte ich ja auch nach dem Vergleich. Ich habe auch mal bei einer ähnlichen Seite mitgearbeitet, habe dann aber entnervt aufgegeben, da die "Chefs" wenig Sachverstand aufbringen konnten, dafür aber die ganze Zeit von Venture Capital geschwafelt haben. Daher begründet sich auch meine Nachfrage:

Welche Voraussetzungen erfüllst Du/Ihr, daß Ihr Einschätzungen abgeben könnt ? (Lebenslauf, Ausbildung etc.) Die Anzahl von Börsenbriefen und Internetseiten ist im letzten Jahr sprunghaft angestiegen, und das Masse nicht immer Klasse ist, zeigen ja auch einige "NM-Perlen"....also, wie ist Dein Background ?

Grüsse,
Tyler Durdan  

2573 Postings, 8478 Tage josua1123Wer ist

 
  
    #10
06.04.01 17:04
Der Optionssch. Options kenn ich ja aber,"sch"?
was ist "sch",womöglich das schlimme Wort das man auf Ariva nicht
sagen darf?
Ich könnte mich auch irren,es könnte ja auch "sch"laftablette heißen
oder "sch"önundgut,

Bitte um aufklährung

jo.  

114 Postings, 8604 Tage Lewis10 goldene Regeln für Options Anfängerinvestoren

 
  
    #11
06.04.01 17:06
1.Finger weg!
2.Finger weg!
3.Finger weg!
4.Finger weg!
5.Finger weg!
6.Finger weg!
7.Finger weg!
8.Finger weg!
9.Finger weg!
10.Finger weg!

so long

Lewis
 

18 Postings, 8441 Tage Der OptionsscheinErfahrung als Analyst und als Finanzjournalist

 
  
    #12
2
06.04.01 17:22
das erste Anliegen der www.muster-aktien.de seite ist es Qualitä zu publizieren und den Anlegern Transparenz zu schaffen.

Wenn Aktien oder Optionsscheine Empfohlen werden, dann bekommen das die Nutzer auch auf der Seite zu sehen.

Zu meinem Background:

Wie in der Überschrift angedeutet, bin ich ohnehin im Research Bereich tätig bei einem großen Verlag.  

479 Postings, 8888 Tage AliMentelächerlich

 
  
    #13
06.04.01 17:39
Lieber Optionssch.,
wie gross Deine Erfahrung als Finanzjournalist(vielleicht für die Clubzeitung des Karnickelzüchtervereins?) ist,ist schon an Deiner Bemerkung
zu sehen, dass im Gegensatz zu Onvista bei Euch alle Infos korrekt sind, ich fasse diese Aussage mal als rechtlich verbindlich auf und schon hast du einen Prozess am Hals. Bitte erst überlegen dann schreiben!

Deine Bemerkung im obigen Artikel, dass Empfehlungen von muster-aktien.de auch für die Nutzer auf der Seite zu sehen sind, eröffnet natürlich einen ganz neuen Qualitätshorizont für diese Seite, eine unglaubliche Neuerung, welche das Internet revolutionieren wird!
Du bist so gut zu uns, Meister!

Salve
AliMente
 

18 Postings, 8441 Tage Der Optionsscheindie Nachfrage nach OS ist riesig

 
  
    #14
06.04.01 17:39
wusstet ihr, dass die Optionsscheinemittenten am meisten für werbung ausgeben?  

1664 Postings, 8837 Tage Tyler Durdanund weil es dort so wenig zu tun gibt,....

 
  
    #15
06.04.01 17:40
machst Du nebenbei noch eine Website und treibst Dich auf Boards rum um Werbung zu machen und PIs zu generieren ?

Ich verstehe.

Grüsse,
Tyler Durdan  

18 Postings, 8441 Tage Der OptionsscheinDow Im Minus - fantastisch

 
  
    #16
06.04.01 18:45

13793 Postings, 8988 Tage Parocorprechtschreibfehler direkt auf der start seite ?

 
  
    #17
06.04.01 19:03
da landet man auf der ach so tollen seite und was ist? erstmal ein fetter schreibfehler... das kann das weiterlesen bei vielen usern verhindern, junge!

GRATIS und unverbindlich:

Optonsschein der Woche  <---
Aktie der Woche
Thema der Woche
Weiterverfolgung ALLER Anlageideen

Nächste Ausgabe am Samstag, den 14.04.2001


so long!
paro
 

18 Postings, 8441 Tage Der OptionsscheinIch finde die Regeln etwas wenig auf muster-aktien

 
  
    #18
06.04.01 20:51
www.muster-aktien.de

wenn das noch ausführlicher wäre, wäre es noch besser.

mfg
Der OS  

44 Postings, 8505 Tage ariva55Der Optionssch.

 
  
    #19
06.04.01 21:13
wo finde ich alle neuherausgegebenen optionsscheine der letzten 3 wochen die sinn machen?
denke da so an puts auf größere werte wie deutsche post und ein haufen der ami werte wie z.b. auch bea systems?

wie sicher ist der verkauf der optionsscheine wenn sie ein paar hundert prozent zugelegt haben z.b. deutsche post put 700 prozent in zwei-drei wochen?
hängt das von dem bank ab, die den optionsschein herausgibt oder von einer bestimmten nachfrage in diesem moment?

würde darüber noch einiges erfahren wollen.
wer kann helfen.
würde auch mal anrufen.

ariva55  

35 Postings, 8696 Tage lodeoptionsscheine

 
  
    #20
06.04.01 21:24
lewis hat recht. und jetzt schiessen sich noch die letzten von denen ab, die bisher noch nicht durchgedreht sind!!!
der glaube, alle massiven verlust der letzten monate durch OS-handel auszugleichen , wird für die allermeisten der ruin!  

189 Postings, 8506 Tage KiviRichtig Lode

 
  
    #21
06.04.01 21:28
Und wenn jetzt alle nur noch in Optionsscheine gehen, dann werden die Aktien wieder nicht steigen, weil die dann nicht gekauft werden.

So mit O.
-Kivi-  

44 Postings, 8505 Tage ariva55kivi

 
  
    #22
06.04.01 21:32
wenn die aktien dann wieder nicht gekauft werden und daher eher noch weiterfallen steigen die puts im wert und genau das ist ja der plan?  

189 Postings, 8506 Tage Kivi@ariva55

 
  
    #23
06.04.01 21:36
Das ist schon richtig, aber lode hat von Calls gesprochen, oder?

So mit O.
-Kivi-  

18 Postings, 8441 Tage Der Optionsscheinauf www.onvista.de

 
  
    #24
06.04.01 21:42
gibts eine Rubrik Neu Emittierte Optionsscheine. dort kommen täglich die neuesten scheine rein.

Ich kann aber nur abraten, diese scheine bedingungslos zu kaufen. Da deren eingepreiste volatilität gleich zum emissionspreis oft!!!! sehr hoch ist.

die scheine verlieren also binnen kürzester Zeit kräftig an wert.

mfg
Der OS  

44 Postings, 8505 Tage ariva55Der Optionssch.

 
  
    #25
06.04.01 21:50
danke optionssch. !
den schnellen wertverlust zu beginn habe ich auch schon mitbekommen.
ab wann würdest du denn einsteigen? etwa bei 80-90 prozent verlust vom erstkurs? irgendwie finde ich das schon ganz schön unlogisch, daß man die erst fallen lassen muß um zu überlegen ob er in frage kommt.
kaufst du etwa auch erst wenn der wertverlust sehr hoch und die laufzeit noch sehr lang und der optionsscheinkurs über mittlere zeit stabil ist?
das ist für mich momentan der ausgangspunkt.
desweiteren kommt ja die entscheidene wahl welche aktie sehr schnell demnächst fällt bzw. steigt.
schreibe mal bitte deine grundüberlegungen auf.
vielen dank!

ariva 55  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben