Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
vielen Dank für die Tests. Eine weitere Optimierung wurde durchgeführt. Magst Du zukünftig für solche Tests den Therad:
http://www.ariva.de/forum/HTML-Test-454681
verwenden?
Magst Du mir mal bzgl. #1182 weitere Hinweise geben? Ich habe bisher einen ganz normalen Anchor-Tag eingefügt und kein falsches Verhalten feststellen können.
Mach dir nicht die Mühe, hier sind sie alle:
http://www.ariva.de/search/...?searchname=daxglobal%20latin%20america
Wenn style bei div-Elementen verwendet wird, setzt Ihr zwangsweise am Ende die Zeichenkombination ;_" am Ende des style-Attributwertes. Das _ steht hier für ein Leerzeichen.
Wenn style bei a-Elementen verwendet wird, setzt Ihr die Kombination ;_" ins href-Attribut. Das style-Attribut bleibt hiervon unbetroffen.
http://nachrichten.finanztreff.de/...ektion=uebersicht&id=7832993
Ihr schneidet weitere Parameter ab, die über das Kaufmanns-Und angehangen werden.
Wir sind hier in diesem Discussions-Faden schon etwas länger Entstörungs-activ, aber mach' Dir nicht die Mühe, hier WAREN sie alle: http://www.ariva.de/forum/3BUN-et-cetera-378449?page=29#jumppos726
"Ich suche per jeweils neuen Link die corrigiert benannten Indices heute Abend dann
'raus, damit wir den Erfolg dieser Entstörungen abhaken können. "
Meine Antwort in #1228:
"Mach dir nicht die Mühe, hier sind sie alle"
www.ariva.de/forum/Decremental-ab-3BUT-378449?page=28#jumppos724
Ich will Dich hiermit ganz herzlich bitten, Dich zunächst in den Thread einzulesen.
noch ab und zu in's Leere weist:
www.ariva.de/forum/WorkItem-IDs-176597-378449?page=46#jumppos1175
@Teras: cs braucht sich hier nicht mehr einlesen. Er ist einer der größten Entstörer ARIVA.DEs. Er wirkte bereits tatkräftig bei den Entstörungen mit.
Hierdurch wird ein GRUND-Princip unserer Gruppe ad absurdum geführt...
Öffentlich hier aber noch ein Auszug aus meinem Beitrag, den ich gerne zu offenen Diskussion stellen möchte:
"Allgemein würde ich vorschlagen, dass neue User, die z.B. noch keine schwarzen Sterne vergeben können, vielleicht auch gar nicht HTML-Code posten dürfen. Das würde es schwer machen, dass Leute sich aus Rache anmelden, um irgendwas zu sabotieren. Denke mal, dass sowas generell die Sicherheit steigern würde. Was denkt Ihr? "
Allerdings fasst diese Recombinations-Quote nicht nur die Recombinationes im engeren Sinne (eine bestimmte Actie, die aus dem Compositum mit einer anderen Actie heraus-gelöst wurde, geht mit der SELBEN Actie erneut ein Compositum ein), da unter den Begriff der Recombinations-Quote auch jene Fälle gerechnet werden, in denen eine aus compositärer Verstrickung gelöste Actie hernach mit einer ANDEREN Actie erneut ein Compositum eingeht.
Ebenfalls unter diesen Begriff fallen auch jene Composita, die in Folge ausbleibender Entstörung aus der initialen in die subsequente Proliferation übergehen oder als Folge falscher Entstörung METASTASIEREN:
www.ariva.de/forum/SchönesWochen-Ende-378449?page=45#jumppos1140
Diese Frage kennt ein ganzes Bündel von Antworten, die man ihrer Übersichtlichkeit halber am Besten in eher Entstörungs-theoretische und eher Entstörungs-practische Antworten einteilt. - Für UNSERE Zwecke hier die Entstörungs-PRACTISCHE Antwort:
DATEN-Bestände einer Finanz-Plattform wie hier der unseren sind ganz sicherlich sensibel. - Egal jedoch, ob man dieselben "nur" als sensibel oder als höher oder gar hoch-sensibel einstufen will: HÖCHST-sensibel sind sie sicherlich nicht.
Nur für HÖCHST-sensible Daten-Bestände wird Routine-mäßig die Recombinations-RATE bestimmt; für alle weniger sensiblen Daten-Bestände reicht Regel-mäßig die Recombinations-QUOTE.
WIESO das so ist, besprechen wir später. - Hier zunächst ein Blick auf den allgemeinen Unterschied zwischen QUOTE und RATE: http://de.wikipedia.org/wiki/Quote
Wie wir hier ganz klar erkennen, sind auch diese (durch Umtausch schon verfallenen) Registered Shares DL -,01 der IGSM Group Inc. ein Opfer der Pernominations-Orgie am DIENSTAG (22.11.2011) geworden.
Und wie uns schon die INITIALE Bestimmung der Recombinations-Quote dabei zu helfen vermag, dererlei Web-créative Neu-Schöpfungen gar nicht erst in die die freie Wild-Bahn des complexen System's entfleuchen zu lassen, werde ich in denen nächsten Texten zur Recombinations-Quote zu erläutern versuchen...
Doch weil unsere hier immer und IMMER und immer WIEDER vorgetragene Forderung
"NO Product-Launch before PRE-Testing!" ja bislang leider stets noch auf TAUBE Ohren stößt, machen wir uns hier gezwungener Maaßen auf WEITERE gagasophisch créative NEU-Schöpfung gefasst:
www.ariva.de/forum/IWS-DEC11-51-PUT-378449?page=44#jumppos1119
Wir sind hier ENTSTÖRER und keine PHANTASTEN. - Und momentan stehen wir mit dem Rücken zur WAND. - Doch am Ende siegen meist die ENTSTÖRER!
ENTSTÖRER, bleibt TAPFER, Teras ist bei Euch!
Und wenn uns der Sturm die HAARE vom Kopf fegt,
wir weichen hier jetzt keinen Centimeter von unserem erklärten GEGEN-Curs ab:
Es ist völlig inacceptabel, unseren zwar nicht höchst-sensiblen, wohl aber höher sensiblen Daten-Bestand im derzeit eindeutig sub-optimalen Zustand zu lassen.
www.ariva.de/forum/Recombinations-Quote-2-378449?page=49#jumppos1243