Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Aber vielleicht wird das noch aktualisiert?
Ariva ist ja rätselhaft bis schwer unkommunikativ...
Gute Maßnahme!
Besser wäre es allerdings den Talk komplett zu schließen und das Sternevergabesysteem gänzlich abzuschaffen.
Dieses Talk Klientel mit ihren hirnrissigen Threads, die täglich ihren Müll hier verbreiten, braucht auf einer Börsenseite kein Mensch.
In meiner Firma werden Änderungen erst in einem Testsystem gecheckt. Läuft da alles rund, geht's in die Echtzeit.
Irgendetwas lässt mich glauben, dass man bei Ariva anders denkt: hier geht man gleich ins Elfmeterschießen und spart sich 120 anstrengende Minuten plus Nachspielzeit (wer keinen Sport mag: Analogie aus dem Fußballsport).
Jedenfalls mir stellt sich das so dar, nachdem ich das hervorstechende Schwergewicht (94 Sterne) in der Liste der besten Beiträge im Profil des Verfasser dieses Threads zur Kenntnis genommen habe.
https://www.ariva.de/profil/teras-622352
https://www.ariva.de/forum/...ntstoerung-378449?page=420#jumppos10510
Immerhin bin ich ganz scharf auf positive Bewertungen und ärgere mich unsagbar über jede negative Bewertung und kann dann tagelang nicht gut schlafen!
+ da ich keine sonderlich innigen Kontakte zur heiligen Moderation,
geschweige zur Geschäftsführung habe,
+ ich nicht spekulieren möchte ( obwohl...in einem Börsenforum ??? )
bleibt mir nur zu sagen:
Ich weiß es NICHT.
Schade, eigentlich
ich helfe "gern"
Sterne bedeutet auch Ausdruck der Wertschätzung des jeweiligen Users, der sich die (mal mehr, mal weniger) Mühe gemacht hat, hier einen Beitrag zu hinterlassen.
Wenn der Moderation es nicht mal wert erscheint, zu begründen, warum diese neue Reglung eingeführt wurde (lapidare Flappsigkeit: "wir haben eine Veränderung am Forum vorgenommen. Das Fehlen der Bewertungen ist daher kein Fehler." in #10515) ist eine Mißachtung der aktiven User.
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.24 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 24.08.24 12:57
Was solld as also?
Einfach mal in das Börsen Forum gehen und ein Profil anklicken. Da sind die Bewertungen noch da.
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.24 13:07
Zeitpunkt: 24.08.24 13:07
Nachdem ich aus heuristischen Gründen im Börsenforum gepostet habe, muss ich einen Rückgang von 9636 auf 9635 zur Kenntnis nehmen.
Einen ursächlichen Zusammenhang kann ich nur vermuten, was übrigens auch für die esoterisch angetörnte erste Zahl gielten mag.
mit dem Begriff "Heuristik" beschäftigen mußte,
so richtig "schlauer" hat's mich aber in Bezug auf den Beitrag auch nicht gemacht.
;)
Denn wenn Äbte überhaupt jemals mähen,
dann mähen Äbte jeweils nur Gras ...
Derweilen aber unentwegt die
Náchtwächterí rundgangúnt -
cum Spíeßibus atque Latérnis.