100 Jahre BVB Dortmund - Glückwunsch!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.12.09 10:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.09 14:21 | von: Der Donaldis. | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 22.12.09 10:03 | von: alemao | Leser gesamt: | 39.387 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Das hat er doch auch schon verschriftlicht... bitte schön...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...ie-die-pest.html
Ferner hat er behauptet, dass Manuel Neuer ihm den "Ellbogen " ins Gesicht geschlagen hätte,...was in keinem Video zu beweisen war, obwohl klar zu sehen ist, das er den Körperkontakt sucht und sich dann fallen lässt.
Also ist das hier kein "Hassavatar" sondern eine satirische Übertreibung und gehört zur Meinuingsfreiheit in diesem board. ;-))
Im Gegensatz zu Herrn Großkreutz "hasse" ich niemanden, aber auf die Schüppe nehmen darf und muss noch erlaubt sein.
Das du das anders siehst ist schon klar, aber so ist das in einer Demokratie. ;-))
Dortmund (wl) - Das Mannschaftsessen des BVB am Sonntag (20.12.) endete für Stürmer Nelson Valdez und seine Frau Tinka mit einem Schock: Bei der Rückkehr nach Hause am frühen Montagmorgen brannte seine Villa in der Gartenstadt.
Sofort stürzte der BVB-Profi ins Haus, um seinem Hund das Leben zu retten. "Meine Kinder waren glücklicherweise bei Oma und Opa in Bremen. Aber Arami war da drinnen", erklärte Nelson Valdez am Montagabend noch immer ziemlich mitgenommen. Denn seinen Hund konnte er zwar zunächst retten – anschließend musste der Sportler allerdings den Rest der Nacht im Krankenhaus verbringen: Dorthin war er mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung gekommen.
Hund muss beatmet werden
Valdez: "Mir geht‘s den Umständen entsprechend wieder ganz gut." Leider ist es um Hund Arami schlechter bestellt: "Er musste in einer Tierklinik künstlich beatmet werden", sagte Valdez am Montag traurig. Dann starb das Tier. Der Hund war dem starkem Rauch wesentlich länger ausgesetzt.
mehr:
http://www.westline.de/westline_aktuell/...lla-von-nelson-valdez-.php