100%-Chancen am dt. Aktienmarkt!
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 07.02.11 19:39 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.10 08:24 | von: Börsen Star. | Anzahl Beiträge: | 134 |
Neuester Beitrag: | 07.02.11 19:39 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 17.748 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
007 hast du nicht letzt einen Thread erstellt, kaufen und schnell wieder verkaufen wäre dein Ziel, 5-10 % mal schnell machen? Deswegen deine viele Zeilen sobald du gekauft hast. Willst schnell an den Nachbarn verkaufen..... zieht das noch..... dieses dezente pushen, sobald man gekauft hat?
Wer was liest oder wo kauft.....das entscheidet jeder alleine. Ich lese an einem solchen Tag wie heute, habe gerade mehrere Tage frei, hier auch viel M..t. Na und, ist in meinen Augen M...t, aber deshalb kann doch hier jeder glauben und schreiben was er will.
Und sperren, so kurz dabei aber kennst dich schon mit solchen Sachen aus..... ich sage nun nicht was ich mir dabei denke..... Und nach pushen sieht dieser Thread schon mal gar nicht aus..... ;-))
Zeitpunkt: 13.01.10 06:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Treadfremde Aktie. Bitte unterlassen! Sperre droht!
Gebe dir Recht: Die Nachfrage bei Hydrotec (WKN 613030) zieht an. Der Spread ist sehr eng, also keine "Abzockeraktie".
Der Newsflow ist ebenfalls gegeben: Die Investorenseite auf der Website wird aktuell überarbeitet. Zudem ist der gesamte neue Auftritt als sehr gelungen zu bezeichnen.
Schaut man nun in die Zukunft und sieht sich das Geschäftsfeld der Hydrotec an, so zeigen gerade diese Tagen das enorme Potenzial des Unternehmens. Wasseraufbereitung dürfte eines der wichtigsten Themen der näheren Zukunft sein. Die Hydrotec AG ist in diesem Segment Marktführer und eines der wenigen bösennotierten Unternehmen.
Die niedrige Bewertung bietet aktuell eine sehr gute Einstiegsgelegenheit. Auch wenn Risiken - wie immer an der Börse - vorhanden sind: Hier überwiegen die Chancen derzeit bei weitem!
"Schaut man nun in die Zukunft und sieht sich das Geschäftsfeld der Hydrotec an, so zeigen gerade diese Tagen das enorme Potenzial des Unternehmens. Wasseraufbereitung dürfte eines der wichtigsten Themen der näheren Zukunft sein. Die Hydrotec AG ist in diesem Segment Marktführer und eines der wenigen bösennotierten Unternehmen.
Die niedrige Bewertung bietet aktuell eine sehr gute Einstiegsgelegenheit."
Daher sehe ich das erste Kursziel bei etwa 2,50 Euro, denn vergleicht man die Marktkapitalisierung mit anderen Werten, die für "Zukunftsthemen" stehen, ist hier echtes Aufwärtspotenzial gegeben.
Zeitpunkt: 13.01.10 06:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Pushversuch - Pushversuch - Treadfremde Aktie. Wiederholt.
Zeitpunkt: 13.01.10 06:36
Kommentar: Off-Topic - Bitte Bordmail benutzen!
Trotzdem soll das Ganze hier keinesfalls als "Pusherthread" angesehen werden, ganz im Gegenteil.
Hier sollen lediglich Werte vorgestellt werden, die
a) Substanz
b) eine Story
c) eine lange Unternehmensgeschichte
d) einen erfahrenen Vorstand und
e) einen "unentdeckten Status" haben.
Denn diese Aktien bieten immer ein vergleichsweise sehr hohes Kurspotenzial.
Aus diesem Grund liefern sowohl die Hydrotec AG/ 613030 wie auch die Hahn Immob. Bet. AG/ 600670 eine hervorragende Startbasis für die genannten "100%".
Hydrotec
Gesellschaft für
Wassertechnik AG
Reichenberger Str. 22
95111 Rehau
Tel: 0 92 83/ 8 51-0
Fax: 0 92 83/ 8 51-50
E-Mail: info(at)hydrotec-ag.de
Hoffen wir, dass sie 2010 auch geschäftlich richtig durchstarten, dann dürfte selbst das Kursziel von 2,50 Euro nur eine Durchgangsstation sein. Schauen wir mal!
Zeitpunkt: 13.01.10 06:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Pushversuch - Off Topic! Treadfremde Aktie. Wie oft noch?
Lob und sachliche Kritik ist gerne gesehen.
http://www.entrystandardnews.de/companies/81/
Die Investorenseite wird uns uU zeigen wie es in 2010 weitergehen wird...!?
Zeitpunkt: 13.01.10 05:44
Kommentar: Pushversuch - Sie halten sich nicht an die Ariva Regeln! Was ist das eine Verkaufsveranstaltung! Bitte unterlassen! Sperre droht!
ich würde gerne mit Euch diskutieren, da ich auch immer auf Suche nach unentdeckten Werten bin. Hydrotech ist ja ein Thema, das durchaus interessant sein könnte. Allerdings liefert Ihr keine Fakten, über die man reden könnte. Was man googlen kann, habt Ihr geschrieben... ist aber alles Vergangenheit.
@ Bond: Verrat doch bitte mal, wann die homepage wieder aktiviert wird.
Amüsant:
"Hier sollen lediglich Werte vorgestellt werden, die
a) Substanz
b) eine Story
c) eine lange Unternehmensgeschichte
d) einen erfahrenen Vorstand und
e) einen "unentdeckten Status" haben."
Was, außer e) trifft denn auf Hydrotec zu???
Gerne würde ich "das enorme Potenzial des Unternehmens" etwas verifizieren, aber die IR schafft es bisher nicht, mir die per mail erbetenen Finanzberichte zukommen zu lassen. Beim elektronischen Bundesanzeiger ist übrigens der letzte Bericht aus 2007!! Und der sagt außer: Bilanzsumme: EUR 4m, Jahresfehlbetrag: EUR 1,2m nicht viel aus.
Richtig lachen mußte ich aber, als ich oben von bodenständigem Invest, Marktführerschaft, Bodenbildung, steigenden Umsätzen...las. Mein Zwischenfazit: Entweder ist der Laden tot oder zumindest in größten Schwierigkeiten und gehandelt wird in dem Wert so gut wie gar nix. Und ein Teil des Orderbuchs ist doch sicher von Euch, oder?
Sorry, mein Eindruck aus #43 ist noch nicht widerlegt. Lass mich aber gerne überzeugen...
Gruß
1,28
Im Orderbuch steht von mir mometan weder eine Kauf noch eine Verkaufsorder .
Zitat :"...Richtig lachen mußte ich aber, als ich oben von bodenständigem Invest, Marktführerschaft..."
Dem ist so! Schaue Dir mal andere Aktien im Hot Stock Bereich an. Da gibt es stellenweise nicht!! einmal einen wirklichen Briefkasten der Firma!! Das ist echt so...den teilen sie sich mit anderen AG `s !!