100 % Anstieg - Nachfolgethread!
We shall see
Mal eben so ein Rechenbeispiel:
CB8KHJ
Auflage 10.000.000
Verkaufspreis 3,06
aktueller Kurs 8,66
mal angenommen die haben 50% dieses Scheins verkaufen können, dann macht das aktuelle Verlustrisiko 28.000.000 €!
aktuelle Marktkap. Dri : 66 Mios
Eine effektive Chance mit Knockouts Geld zu verdienen hat man nur dort wo offensichtlich 2 Banken gegeneinander "Wetten" und das ist eventuell noch im Dax zu finden.
Die Nebenwerte sind doch in Claims abgesteckt, wo eine Bank der anderen nicht in die Quere kommt!
Wenn man das weiß, dann kann man sich das Wissen zunutze machen.
Diese Zockerei der Banken geht auch nur einige Zeit gut, irgendwann stellt sich der wahre Wert wieder ein.
Sollen die Banken Dr auf 8 € hochjubeln (wie oben bereits geschrieben), dann solls mir recht sein.
Trotzdem stimm ich ja grundsätzlich deinem Posting #17776 zu. Ich denke auch, dass es vermutlich sehr schnell wieder aufwärts gehen wird, und das das sicherlich dann nicht daran liegt, dass plötzlich den Anlegern auffällt, wie günstig doch die Aktie ist. Manchmal liegt es aber eben auch einfach ganz lapidar an der Tatsache, dass der Verkäufer fertig ist, der den Kurs belastet hat, aus welchen Gründen er das auch immer tun musste. Da muss man manchmal weniger reininterpretieren als man denkt.
Na denn ...
Aktuell scheints ja aufwärts zu gehen.
Das ist doch faktisch Insolvenzniveau. Denn selbst bei einer Insolvenz würde man ja die Vermögenswerte und zumindest eine einfaches JahresEbitda gegenrechnen.
Hab nach dem Kauf gestern zu 1,25 € zwar nur noch nen durchschnittlichen Kaufkurs von 1,51 €, aber ein bißchen genervt bin ich von der Kursentwicklung schon.
Seht ihr aktuell irgendwelche Risiken, die für stark fallende operative Gewinne bei Drillisch sprechen? Nur das würde aus meiner Sicht Kurse unter 2 € rechtfertigen.
Ich bin genauso genervt. 20% meines Depots besteht jetzt aus Drillisch. Schnitt zu 1,61.
Ein Nachkauf werd ich noch bei 1,00 machen. Dann reichts aber auch.
Gruß
sauhaufen.
s.
s.
btw super service und # 17789 ist das einzig treffende posting dieser Tage. Fakt und exakt getroffen.
Ea wurde durch ne große bestens order eine Vola ausgelöst , dann wir Orderbuch aufgemacht . wie bei Auktion - und Kurs gesucht bis sich 2 gefunden haben, es wird also immer verschoben.
Ach ja noch ne Ergänzung, außerbörslich ist die Tage wohl auch ganz ordentlic was gegangen, scheint also nicht alles hier zu gehen. wenn ich das mit meinem Englisch richtig verstanden habe.
Nährt meine Hoffnung auf nen sell out, mal sehen wo der tiefpunkt ist.
Servus
Mir werden diese Daten nicht angezeigt. Also um was handelt s sich dabei? Solche Kurse gabs doch gar nicht.