100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Gegen die ist Drillisch richtig berechenbar:)
aus deinem Bericht der SHZ. Der kommentar unten ist interessant
NO NAME 22.11.2008 15:00 Talkline IT nach Büdelsdorf?
Freenet/Mobilcom hat eine funktionierende IT. Die IT von Talkline wird dort nicht wirklich gebraucht und erwartet! Bei dem Verlagerungsangebot handelt es sich doch nur um eine Taktik, da die Mitarbeiter momentan noch benötigt werden. Würden sie jetzt gehen, wäre das das Aus für Freenet! Daher diese "Versprechnung". Ein wirklich gleichwertiger Job kann wohl nur den allerwenigsten angeboten werden. Dazu kommt der täglich zurückzulegende Arbeitsweg, denn viele der Mitarbeiter der IT wohnen in Hamburg. Man will so doch offensichtlich nur die sonst zu zahlenden Abfindungen umgehen.
Alle abwerben sag ich da nur.
Dafür kann er aktuell 40% der UI Aktien kaufen.
Mic. um welche Uhrzeit hast du heute angefangen deinen Alkoholpegel zu Boosten?:)
ich finde es merkwürdig, aber zugleich auch sehr beruhigend das unser AR-Mitglied und Gründungsmitglied der Drillisch AG Nico Forsten die KE gezeichnet hat und bis heute keine Aktien verkauft hat.
Forster hat in der Vergangenheit kronischen Geldmangel, einmal wegen der bösen Finanzbehörden (Steuern)und zuanderen wegen seim Steckenpferd "Schlossherr"
http://de.wikipedia.org/wiki/Nico_Forster
Forster hatte im März 2002 sogar Drillischaktien gegen einen "alten Ofen" getauscht. Das waren noch Zeiten, 9000 Drillischaktien waren damals einen "alten Ofen" wert *lol*
www.insiderdaten.de/name.php?wkn=554550&name=Nico+Forster
Ich muss mich echt wundern das sich AR V Hartmut Schenk ein paar Drillischaktien ins Depot gelegt hat, auch wenn es nur 5000 Stück sind, das ist sehr ungewöhnlich, weil Schenk bisher als AR V keine Aktien haben wollte.
Warten wir mal ab wie sich alles entwickelt, was anderes können wir eh nicht machen.
Bis der nicht über 10% geht ist der für mich der heisse Favorit des Werfers!
...oder auch nicht! was weiss ich, ich glaub hier an alles und nix. ne die kolitis...
s.
Das dumme daran ist das die "Lordschaften" bei Drillisch auf ihren Paketen sitzen und schlecht über die Börse raus kommen.
Dessen ist sich Dommermuth voll bewusst und dürfte es wohl schamlos ausnutzen, mir ist jetzt schon wieder schlecht...........Eimer bitte!
fast 5€/Aktie Minus ! Das fällt aus. Sollte er die 10% wirklich über den Markt werfen,wäre er in meinen
Augen selten dämlich ! Ich werde dann mal den Keil anrufen und fragen warum keine eigenen Aktien mehr
zurückgekauft werden. Zu teuer 1,35€ ? Mal guggen was der sacht....
verlust durch verkauf 10%-paket = 20€mln
ersparnis erwerb drillisch ag: ? (6monate vorerwerb längst rum, also schnitt 3 monate= 2-2.5)
natürlich muss man auch die grossaktionäre dazu bewegen, zu verkaufen! die machen gut 35% aus (ausm kopf). der freefloat dürfte geringst annehmen.
s.
Mehr gab es da nicht zu sagen. Über die VK-am Markt kann nur spekuliert werden. Keine Infos das H.Dommermuth verkauft. Und dann liebe Leute wird mit Sicherheit nichts zum 31.12.08 abgeschrieben werden
müssen,weil man wohl immer 6 Monate Zeit hätte. Also,wenn freenet quasi zum 31. März noch da stehen wo sie jetzt sind,dann muss erneut abgeschrieben werden.Eher nicht. Habe ich auch nicht gewusst.
Herr Keil liest hier sehr genau mit (meine Meinung) vielleicht sollten Sie sich ja mal anmelden
und ab und an mal paar Sachen hier zum besten geben :-) muss ja keiner Wissen das sie es sind :-)
(Wir sagen es auch nicht P.C. *g*)