100 % Anstieg - Nachfolgethread!
das könnte klappen!
Ihr kennt ja die Charts von Porsche und Volkswagen, oder ?!! :-))
Das spricht für die Einigung und feststehende Vorgehensweise.
Und die Einigung dürfte dafür stehen, dass die Verlustvorträge der freenet genutzt werden.
Entweder wäre das
die Verschmelzung oder Bar-Übernahme von Drillisch.
Es standen zuletzt 500 Mio. im Raum für Drillisch Gesamtwert. Mit den jetzigen stillen Reserven sicher eine sehr gute Annahme. Es wird immer schwieriger da was zu rechnen. Ich rechne immer ohne Vatas Paket und nehme letzteres nur als Tausch 1:1 an UI. Daher rechne ich nur wie vor ein paar Monaten mit den 10% die Drillisch vor Vatas an Freenet hatte. Fakt ist dass Drillisch ne Menge freenet Anteile hat und hier Reserven aufgebaut hat.
Allein die Vorgehensweise wird den Kurs bestimmen.
Bei Verschmelzung oder Barangebot an Drillisch brauchts keine Kapitalerhöhung mehr bei Drillisch. Das wär dann alles zu schön.
Hier im Board lese ich immer mehr die andere Variante, die wahrscheinliche ??
und zwar dass eine Kapitalerhöhung stattfindet und der MSP Bereich Freenet von Drillisch gekauft wird. Also andersrum.
Wenn da 500 Mio. für bezahlt werden und mit Kauf 150 Mio. stille Reserven generiert werden und noch eine kapitalerhöhung 120 Mio. Euro bringen oder noch besser --> VS wird mitversilbert und es bleiben bei meiner Rechnung dann max. 200 Mio. Schulden hängen für den ganzen Freenet MSP Bereich. Dieser dürfte sich mit CashFlow schnell auflösen oder wie cidar schreibt nur bei 150 Mio. Euro bis jahresende liegen.
Ich bin natürlich für die Lösung unter dem Dach von Freenet.
Dann hätten wir einen schnellen Sonntags-Kurs.
Hast Du einen direkten Link ?
Bei Wikipedia steht's so:
http://de.wikipedia.org/wiki/...piererwerbs-_und_%C3%9Cbernahmegesetz
Danke.
Gruß H.
http://www.bafin.de/database/mindestpreis/...?aktion=suche&institut=T
Analystenkommentar und stiegen um 2,30 Prozent auf 15,10 Euro. Merrill Lynch hat
die Aktie mit 'Buy' und einem Kursziel von 21 Euro bewertet./ck/sc
gruss lire
Und: UI läuft nach ner kurzen Pause weiter! Schon 4%. Für ne DRI is sowas absolut undenkbar!!! ;)))
drillisch, du bist und bleibst eine elende Schla..e #lol#
ein dennoch zuversichtlicher
s.
na wenigstens fix wieder aufgefüllt.
Ja, liquide war das teil selten.
Aber wir haben ja noch andere friends, also es wird interessant die nächsten wochen, noch interessanter als sonst
cy long
drillisch gooooo!
s.
es traut sich halt noch keiner richtig an sie ran...
und wegem dem schlechten Ruf als schlampe, der ihr noch anhaftet, steht sie
eben noch nicht hoch im kurs...