100 % Anstieg - Nachfolgethread!
14:16:48 6,62 2500
14:16:43 6,63 151
14:16:26 6,60 21192
14:15:59 6,59 575
14:15:52 6,53 1422
14:15:51 6,59 2000
14:15:10 6,59 2500
14:15:04 6,59 5537
14:15:01 6,58 500
14:14:49 6,55 4500
Bullish hat recht!
Ich könnte kotzen, hab keine Kohle mehr kurzfristig übrig! Hätte heute nochmal schön aufgestockt!
hotstocky
und pc erfährts aus der adhoc nee wirklich, schöne abzocke heute was ein glück daß ich meine br nicht gebe
das war ja heute Max Mustermann der trojanischen Griechen :-)
das ist ja sooooooooooooooo spaaaaaaaaaaaaaaaaaaanend !!
GPC ist echt durch.... wie die abgestürzt sind..... wie gut dass wir hier substanz handeln :-)
1. Der Spruch "habs auch erst aus der Adhoc gelesen" und
2. eine KE von unter 6,70 (Vergleich Telco-KE im Januar)
Diese Schmach kann nur durch eine Vollzugsmeldung ausradiert werden, und das pronto in den nächsten paar Tagen, sonst kacken wir nochmals unter die 6 ab.
Gruß
Loewe
(Hab ich nicht gut gelernt von steffen?!!)
sag mal drillisch geht's noch?
...und mir gehen seit geraumer zeit die kursschwankungen sowas von am arsch vorbei...
...radic was ist mit mir passiert, bin ich's noch?
s.
aber so langsam kann sich pc füe die nächste hv warm anziehen, der br-handel ist genauso kleinaktionärsverachtend wie die div-streichung und das schweigen nach der hv-freenetblamage mit absturz.
mal sehen, ob er wenigstens dies " versprechen " mit der mob übernahme hält, er wär der erste, der ke macht ohne kaufobjekt, das glaub ich mal nicht und siehe mein posting heute vormittag, spoerr hätts dann ganz absagen müsssen
Ich hab mir fast vor Lachen in die Hose gemacht! Natürlich hast DU in allen Punkten Recht! Ich hatte fast das gleiche gedacht!
Das was heute mit uns abgezogen wurde, war die reinste Verarsche seit langem.
In meinem Kopf gehts zu wie in einem Bienenstock!!
Irgendwann muss mal gut sein.
Ich denke die die standhaft geblieben sind, werden am Ende gewinnen. Da müssen wir durch.
@Loewenmaennchen
Du hast natürlich Recht. Das alles bringt nichts, wenn nicht spätestens in den naechsten 1-2 Tagen (wenn überhaupt) eine Vollzugsmeldung kommt. Irgendwas auf jedenfall.
Sonst sehen wir uns wirklich jenseits der 6.
Und dann brauchen wir alle ein Campingklo!!!!!!!!!!!!!
Fast 10% gen Norden in ein paar Minutes!
Gibts was neues!
I dreh durch!!!
Und was das schlimmste ist, dann kommt die Fliege
und setzt sich auf den Misthaufen!
und unsere fondsmanager zeigen bei freenet ihre wahre größe und können, müssen ihren übereilten ausstieg wieder einholen, mann mann,
aber hier wird auch was zugelassen mit br und fehlenden baken, was eines guten ceo unwürdig ist, dazu viele privatanleger rausgespült, aber das wollten die herrschaften ja erreichen.
we'll see
Ich war jetzt beim Blasenentleeren!!
Und fühl mich total erleichtert!
Was meinst Du, kommt über Nacht eine ad-hoc o.ä.
Im Augenblick kaufen ziehen SIe sich FRN im großen Stil rein!
ALso hopp oder Top?
wenn der Grieche mit dem Spanier!
Ich hör jetzt auf zu denken!
Übrigens, war grad auch mal...,
aber mit Paral, falls einem unterwegs Fliegen begegnen.
Man kann ja nie wissen :-))
@knuspri
Übrigens die komische "Fliege hinter Gittern" im Nachbarthread ist anscheinend von allen guten Geistern angenagt worden!!!
Behauptet doch tatsächlich, das DRI sich aus dem ganzen Techtelmechtel verabschieden
wird usw. und offenen Vollzug anmelden wird, kann, will, muss .....!!!!
Also zwischen Tapferkeit und Größenwahn besteht schon noch ein Unterschied!!!
Ich glaub wir können uns an den Gedanken gewöhnen, dass bei FRN in ein paar (Std., Tagen) spanisch gesprochen wird.
Ich möchte noch nicht drauf wetten, aber ich denke das ist der große Unbekannte.
Senor Alierta steht Gewehr bei Fuß und ich verwette meinen Hi.... drauf das DRI das schon als längere Option im Gepäck gehabt hat.
Also mal schnell ein paar ad-hocs raus, dies und jenes, Kurs fällt, KE kommt, klar aber mit viel weniger, usw. usw. Geld gespart und am Ende genau das bekommen was man gewollt hat!!!
Punkt.