1000% oder alles nur fake?


Seite 36 von 71
Neuester Beitrag: 11.10.07 11:06
Eröffnet am:17.02.05 15:16von: IDTEAnzahl Beiträge:2.771
Neuester Beitrag:11.10.07 11:06von: 5555cLeser gesamt:154.614
Forum:Hot-Stocks Leser heute:91
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 71  >  

4101 Postings, 7096 Tage IDTE2ps wenn wir den kurzfristigen AT

 
  
    #876
13.07.05 11:45
halten sollten, und davon geh ich aufgrund der indikatorenlage vorerst aus, dann führt uns dieser aT in den nächsten 2 Monaten auf ca. 9€.

und auch davon ghe ich innerhalb der nächsten 2 Monate aus.

Der langfristige AT dürfte dann bei knapp 6€ verlaufen und eine solide Unterstützung bilden.

Da ich von wenigen kursrelevanten news in den kommenden wochen ausgehe, halte ich mein auf techn. faktoren beruhende szenario mit ner wahrscheinlichkeit von 80% für massgeblich.

Kursziel 9€ (Ende September)  

11820 Postings, 7503 Tage fuzzi08IDTE, ein kindischer Taschenspielertrick

 
  
    #877
13.07.05 13:12
was Du da mit dem Bruch des Abwärtstrends vorführst. Natürlich ist das
gegen jede Regel und bewirkt nur eines: ein tumbes Gewissen zu beruhi-
gen.

So wie Du, könnte ich nach jedem Bruch einen neuen Abwärtstrend zeich-
nen, auf der jeweils reduzierten Linie. Danach gäbe es NIE einen Bruch eines
Abwärtstrends. Eine Farce. Ein Paradoxum.

Wenn's Dir hilft: bitte.  

4101 Postings, 7096 Tage IDTE2"bruch des abwärtstrend"???

 
  
    #878
13.07.05 13:17
fuzzi, du sprichst in rätseln...

ich sprach von aufwärtstrends.  

4101 Postings, 7096 Tage IDTE2ps weil ich dich ja doch verstehe, obwohl ich mich

 
  
    #879
13.07.05 13:21
manchmal "dumm" stelle.


Genauso werden trends gemacht. Wieso sollte gerade dein genommener docht nach unten der richtige sein???

also der docht von meiner auserwählten kerze gefällt mir besser. zumal sich die marktteilnehmer daran zu orientieren scheinen...  

4101 Postings, 7096 Tage IDTE2@fuzzi

 
  
    #880
13.07.05 14:13
weisst du eigentlich was ein "morning star" ist?

Ich kann einen sehen :-)))


ansonsten

http://groups.msn.com/rjir89hjndgo2gng33e330jj14/...usdreikerzen.msnw  

11820 Postings, 7503 Tage fuzzi08der Docht der Kerzen möge uns erleuchten...

 
  
    #881
13.07.05 14:15
mich - weil ich jetzt schon Auwärts- mit Abwärts verwechsle (Herr laß
Hirn ra...)

Dich, weil Du herrlich ahnungslos bist.

Plüsch und Plum. Oder war's umgekehrt...?  

4101 Postings, 7096 Tage IDTE2Das du so etwas sagst, kann ich ja nachvollziehen

 
  
    #882
13.07.05 14:17
aber was hat das mit mir zu tun ?


*ggg*  

11820 Postings, 7503 Tage fuzzi08das kann ich mir nur so erklären,

 
  
    #883
13.07.05 14:46
daß Du im "Tal-der-Ahnungslosen" aufgewachsen bist...

Armer Tropf...;-)  

4101 Postings, 7096 Tage IDTE2ich sag nur morning star :-)

 
  
    #884
13.07.05 14:56
also ich freu mich auf nächste woche...  

4101 Postings, 7096 Tage IDTE2mal als kleiner zeitvertreib...

 
  
    #885
17.07.05 18:38
... und um zu zeigen, dass man sehr wohl aus dem bisherigen kursverlauf auf weiterhin deutlich steigende kurse schliessen kann.

     Datum§Prognose (EUR) Änderung (%)
16.Jul 2005 5.95 Prognosezeit
15.Aug 2005 7.03 +18.15
15.Sep 2005 8.32 +39.83
17.Okt 2005 9.83 +65.21
17.Nov 2005 11.62 +95.29
19.Dez 2005 13.74 +130.92

Handelssignal
Handelssignal:§kaufen (81)
Signal kaufen seit dem 9.Jul 2005 (6.05 EUR)


ps Die Prognosen beruhen ausschliesslich auf einem mathematischen Modell, dass nur zurückliegende Kurse berücksichtigt.
Aber es macht im gegensatz zu Fuzzis meinung deutlich, dass man aus der vergangenen entwicklung eigentlich zwingend auf steigende kurse schliessen kann/muss.

Und weil es sich zumindest teilweise  mit meiner eigenen meinung deckt, hab ichs mal reingestellt :-)))  
Angehängte Grafik:
image.png
image.png

14778 Postings, 7169 Tage P.ZockerIDTE

 
  
    #886
18.07.05 09:08
Auch wenn ich dir das wünsche
aber das habe ich schon öfters
gesehen das jemand so ein Bild
reingestellt hat aber selten
hat es zugetroffen.

Woher kommt das denn eigentlich.

 

4101 Postings, 7096 Tage IDTE2guten morgen

 
  
    #887
18.07.05 11:00
also das ist von www.happyyuppie.de.  Halte ich persönlich auch sehr wenig von. Kommt wohl auch oben zum Ausdruck.

Ging eigentlich nur darum zu zeigen, dass es neben meiner technischen sicht auch noch techn. modelle gibt, die von stark ansteigenden kursen ausgehen.

Bei fuzzi kam es nämlich die letzten tage so rüber als wenn alles unsinn wäre, was ich bezügl. techn. analyse schreibe.
Von daher habe ich einfach mal zeigen wollen, dass modelle, die sich ausschliesslich auf vergangenheitskurse berufen, ebenfalls zum gleichen ergebnis kommen wie ich.  

4101 Postings, 7096 Tage IDTE2Neuigkeiten

 
  
    #888
18.07.05 11:56

4101 Postings, 7096 Tage IDTE2Ach, ich stell den Text einfach mal rein

 
  
    #889
18.07.05 12:03
weiss zwar nicht von wem er stammt aber... egal


D E W B – J E N O P T I K

Ein freundlicher Autor hat mich, ohne dass ich darum wusste, in “SdK exclusiv” vom 23.06.2005 als Mitverursacher des Urteils des OLG Jena vom 22.12.2004 in DB 2005
S. 658 (vollständig abgedruckt in ZIP 2005 S. 525) enttarnt. Das hat mir zahlreiche Anfragen eingetragen. Ich beantworte diese Anfragen so gut ich kann mit den nachstehenden Hinweisen.

1.
Eines vorweg: Niemandem kann ich eine verbindliche Antwort auf die Frage geben, was er im Hinblick auf die Aktien der DEWB AG (ISIN DE000 804100 5) tun soll. An der Börse kaufen? Verkaufen? Zur Entgegennahme der Abfindung andienen? Oder was auch immer sonst.

Andererseits ist es meine sichere aktienrechtlich und kapitalmarktrechtlich fundierte Überzeugung, dass das Urteil des OLG Jena völlig zutreffend ist. Schließlich hat die Jenoptik nicht nur einen lässlichen Formfehler begangen. Sie hat sehr gezielt zwecks Erzielung von Spekulationsgewinnen im Frühjahr 2000 aus eigenen Beständen Aktien der DEWB AG über die Börse in Umlauf gebracht, denen sie mindere Rechte beimessen wollte als sämtlichen jener Aktien, die per Ende 1999 einzig und allein im Umlauf waren. Bekanntlich waren damals nur Aktien an der Börse, mit denen die Ansprüche auf Ausgleich und vor allem auf Abfindung aus dem Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 06.04.1993 untrennbar verbunden waren.

2.
Aber: Gegen das Urteil des OLG Jena ist von der Jenoptik Revision zum Bundesgerichtshof eingelegt worden. Und noch immer gilt (leider): Auf hoher See und vor den deutschen Gerichten bis Du allein in Gottes Hand.

Allenfalls zum Zeithorizont, in dem ein Urteil des Bundesgerichtshofs erwartet werden kann, ist deshalb eine - unverbindliche - Prognose hier möglich: Ich rechne, dass nicht vor dem kommenden Jahr 2006 mit einer Verhandlung vor dem II. Senat des Bundesgerichtshofs zu rechnen ist (Az. dort: II ZR 27/05). Die Revision ist erst unter dem 05.04.2005 begründet worden.

Für das Unterfüttern des ungewissen Ausgangs des Rechtsstreits vor dem Bundesgerichtshof kann sich die Jenoptik natürlich auf eine Phalanx notorischer Kleinaktionärsfeinde verlassen. Und andere reihen sich möglicher Weise aus falsch verstandenem Mitleid mit der Jenoptik, die angeblich vor dem Ruin stünde, wenn das Urteil des OLG Jena bestehen bliebe, in deren Schar ein.

Bilda hat in der NZG 2005 S. 375 gegen das OLG Jena Stellung bezogen. Bayer ist in der ZIP 2005 S. 1053 nachgefolgt. Allen Kritikern ist gemeinsam, dass sie die Grundregeln eines Kapitalmarktrechts, das als entwickelt gelten will, gezielt ausblenden. Aktienrechtlich sind sie nicht weit entfernt von dem, was die Juristen von heute sonst als atavistische Begriffsjurisprudenz zu brandmarken pflegen: Die Ansprüche auf Ausgleich und Abfindung nach dem Aktiengesetz sollen recht eigentlich gar keine wertpapierrechtlichen Ansprüche aus der Aktie sein. Nein, nur derjenige, der rein begrifflich außenstehender Aktionär ist, der erwürbe die Ansprüche sozusagen ganz losgelöst von der Aktie als ein persönliches Privileg. Dieser Gedanke, von der Schriftleitung der ZIP (in ZIP 2005 S. 1053) als völlig neuer dogmatischer Ansatz begrüßt, hatte bereits vor dem OLG Jena - wenn ich mich recht erinnere in Anlehnung an Altmeppen - fröhliche Urständ gefeiert. Ich hatte das dort als die „Stehaufmännchen-Theorie“ für Ausgleich und Abfindung bezeichnet. Mit der Veräußerung der Aktie erlischt nach dieser Theorie ein rein persönlicher Anspruch des Veräußerers auf Ausgleich und Abfindung und in der Person eines Erwerbers steht er jeweils ganz und gar neu auf, - sofern der Erwerber sich persönlich und begrifflich als würdiger außenstehender Aktionär ausweisen kann. Wer als deutscher Aktionär bisher gemeint hat, Ansprüche aus den Aktien in seinem Wertpapierdepot seien ganz selbstverständlich auch wertpapierrechtliche Ansprüche aus den Aktien, der hat sich einfach getäuscht. Im kapitalmarktrechtlichen Entwicklungsland Deutschland ist das eben vielleicht gar nicht so.

Es hat aber neuestens immerhin Hirte in DB 2005 S. 1444 eine zutreffende kapitalmarktrechtliche Lanze für das OLG Jena gebrochen.

Schlussendlich erneut: Es ist nicht vorhersehbar, wie der Bundesgerichtshof entscheiden wird.

3.
Nun noch ein Wort zum Spruchstellenverfahren zu dem am 31.12. 1999 durch Kündigung beendeten Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 06.04.1993.

Dieser Vertrag sah bekanntlich eine Abfindung von 1.400,00 DM je (alte) Aktie der DEWB und einen jährlichen Ausgleich (Garantiedividende) von 48,00 DM zuzüglich Steuergutschrift vor. Die spätere Umstellung von alten auf neue Aktien erfolgte im Verhältnis 1 : 27.

Es sei dazu dann erinnert, dass die Kündigung des Unternehmensvertrages nach Abschluss einer beispiellosen Aktion der Plünderung der DEWB durch die Jenoptik erfolgt ist. In den Geschäftsjahren 1993/94 bis 1999 der DEWB hat der Hochtechnologie-Vorzeigekonzern Jenoptik bei der DEWB insgesamt 306,86 Mill. DM an Gewinnen aus der schlichten Veräußerung von Vermögenswerten abgeholt. Darüber hinaus hat er der DEWB im gleichen Zeitraum Beträge von zusammen 380,326 Mill. DM für Ertragsteuern belastet. Es waren das zusammen nicht weniger als 687,186 Mill. DM oder 63,63 DM je (neue) Aktie der DEWB. Die außenstehenden Aktionäre haben in dieser Zeit zusammen 9,33 DM je Aktie an Ausgleichen (Garantiedividenden) erhalten.

Völlig ungerührt von alledem hatte das Landgericht Frankfurt am Main die Anträge, Ausgleich und Abfindung aus dem Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag angemessen zu erhöhen, zu Az. 3/3 O 82/93 durch Beschluss vom 06.02.2002 zurückgewiesen. Vorausgegangen war ein Gutachten des inzwischen aus bekannten Gründen von der Weltbühne verschwundenen Wirtschaftsprüfers Arthur Andersen, erstattet durch seinen deutschen Ableger, die Arthur Andersen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH, Eschborn/Frankfurt am Main, unter dem 31.03.2001.

Seitdem ist das Verfahren in der Beschwerdeinstanz zu Az. 20 W 102/02 vor dem 20. Zivilsenat des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main anhängig. Das Ende des Verfahrens ist offen, nachdem zuletzt ein Versuch gescheitert ist, es im Vergleichswege zu einem Ende zu bringen.

Es möge aber zur Beruhigung beitragen, wenn ich dazu abschließend darauf hinweise, dass ein Ende des Verfahrens und dessen Ergebnis in jedem Falle im Bundesanzeiger zu veröffentlichen sind. Die Frist zur Annahme der Abfindung endet frühestens zwei Monate nach dem Tag, an dem die Entscheidung über die Beschwerden im Bundesanzeiger bekannt gemacht sein wird.

Zu letzterem dann an dieser Stelle eine Zusage von mir: Ich werde den Tag, an dem das Ende des Beschwerdeverfahrens vor dem Oberlandesgerichts Frankfurt am Main im Bundesanzeiger veröffentlicht wird, meinerseits auch an dieser Stelle bekannt geben.

quelle: http://www.aktionaere-wehrt-euch.de/

nachzulesen auch bei wo.  

11820 Postings, 7503 Tage fuzzi08andere Mütter...

 
  
    #890
18.07.05 19:09
...haben auch schöne Töchter...
Wie oft habe ich diese Binsenweisheit schon verbreitet?

Ein schönes Beispiel: GERON (WKN 902213). Heute plus 24%.
Wann hat das DEWB jemals geschafft? Niemals an einem Tag.

Vergleichen wir:
DEWB seit 24.06. (mein Ausstiegstag/Absturztag): minus 22%.
GERON: plus 38%.
Differenz: 60%.

Wer in DEWB verharrte, darf sich als treuer Ekkehard fühlen, als
standhafter Zinnsoldat, als Fähnlein der 7 Aufrechten, als Held.

Aber Helden sterben früh. Weil sie dumm sind, Einfaltspinsel.

Wer meinte, in DEWB ausharren zu müssen, um sich und der Welt
etwas (was?) zu beweisen, ist ebenfalls ein Einfaltspinsel. Denn
er hat seine Eitelkeit letzlich mit Erfolglosigkeit bezahlt.

Wer als DEWB-Getreuer bis 24.06. zum Beispiel mit 50.000,- EURO
dastand und durchhielt, hat heute gerade noch 39.189,-EURO.

Wer ausgestiegen ist und sein Geld unters Kopfkissen gelegt hat,
hat heute immerhin etwa noch 46.000,-EURO (je nach Ausstieg).

Wer ausgestiegen ist und sein Geld gut weiter angelegt hat, z.B.
in GERON (so wie ich), hat heute rund 61.000,-EURO, also rund
22.000,-EURO mehr, als die vermeintlichen Helden. Die werden natür-
lich flux vorrechnen, welches Vermögen sie noch mit DEWB verdienen
werden. Möglicherweise aber auch nicht. Möglicherweise wird der
Verlust noch wesentlich größer.

Aber selbst wenn es aufwärts gehen sollte: dann bin ich selbstver-
ständlich wieder dabei. Und mein Vorsprung wird bleiben. Daran wird
alles hohle Gefasel hier nichts ändern.

 

4101 Postings, 7096 Tage IDTE2sicher das du von dem dewb-geld

 
  
    #891
18.07.05 19:15
nicht agiv gekauft hast?

aber noch einmal.

du hast wegen 1€ je aktie den steurvorteil hergegeben. wenn wir jetzt um 10€ steigen sollten (und davon geh ich aus), dann zahlst du 3,50€ an steuern je aktie.

macht ein minus von 2,50€ je aktie.


was du zwischendurch machst, interessiert hier niemanden. hättest ja auch altana etc. gekauft haben können. aber du hast dir ja geron rausgepickt (wir glauben dir mal *ggg*) und nicht agiv :-)

ps wieso gibts im geron-thread eigentlich null kommentare von dir? du bist doch sonst auch mitteilungsfreudig.  

14778 Postings, 7169 Tage P.ZockerMuss mich mal dazu äussern

 
  
    #892
18.07.05 19:20
Also lieber fuzzi ich möchte nun
IDTE hier nicht die Stange halten
aber im nachhinein wissen wir alle
das die eine schlecht war und die
andere besser war.

Also sich mit soetwas zu brüsten
ist schon ein wenig.

Na ja will es nicht so genau
ausdrücken wie ich es meine aber
normal ist es jedenfalls nicht.

Hättest du dein Geld in Rojan
meinem schönen Pferd im Stall zur
Zeit investiert als ich auch zu
4 Cent nachgekauft habe.

Hättest du da 50 k Euro investiert
hättest du nun gute 45 % Plus also
aus 50 k Euro wären nun 72,5 K Euro.

Ja ist kein direkter Vergleich aber
wenn wir es alle sicher gewusst hätten
wären wir ja wohl alle rein.

Ja mein Wert ist auch ein Penny aber
gewusst habe ich es ja nunmal auch nicht
das mein Pferd so gut läuft.

Und wie gesagt ich bin mit IDTE nicht so
ganz auf einer Länge aber muss sie hier
etwas verteitigen.

Ja IDTE ich weis das kannst du selbst auch.

Also viel Spaß weiter hin.

Ich bin Heute gut druff. GRINS  

4101 Postings, 7096 Tage IDTE2ja, der fuzzi ist irgendwie komisch seit seinem

 
  
    #893
18.07.05 19:34
ausstieg.

liegt bestimmt darn, dass er mit dem kursverlauf nicht wirklich zufrieden ist. denn so lohnt sich sein "trading" (noch??) nicht. Daran ändern auch die riesensummen nichts, die er ins spiel bringt :-)
aber irgendwelche imaginären trades zu posten ist wirklich zu arm.
Was will er sich und der welt damit beweisen? Das er ein nie sterbender zinnsoldat ist?
komisch, dass er uns nicht am 24.6. oder kurz darauf auf geron "aufmerksam" gemacht hat. Warum wohl?

aber nochmal konkret zur dewb.

wer am 24.6. 7000 stück zu 7 (einkauf zu 2€) verkauft hat = hat 35000€ gewinn

davon geht nun aber ein drittel ans finanzamt. also 12000€ abgezogen, bleiben noch 23 000 + 14000 (7000*2) = 37000 übrig.

jemand, der seine 7000 stück behalten hat, hat jetzt einen wert von ca. 40 600€.

also, fuzzi, wer gehalten hat, hat insofern alles richtig gemacht.

wobei du bei weiter steigenden kursen noch weiter steuerlich bluten wirst. von jedem €, den du nach nem erneuten einstieg verdienst gehen 0,30e ans finanzamt. das macht bei den 10€ und mehr ne schöne summe, die dir letztendlich durch die lappen gehen wird.
und man stelle sich vor, das urteil wird (wie erwartet) bestätigt, dann zahlst du bei nem anstieg auf 33€  9€ sje aktie ans finanzamt (bei nem wiedereinstieg zu 6€) !!!

:-O


 

14778 Postings, 7169 Tage P.ZockerIch habe

 
  
    #894
18.07.05 19:39
für Heute noch 5 Grüne zu vergeben
und die kannst du alle 5 haben
IDTE.

Aber ich kann sie dir nun hier
nicht mehr geben. Also denke
sie dir alle 5 und ich lasse
die 5 die ich habe heute einfach
verfallen und damit hast du sie
zumindest gedanklich von mir für
dein Posting 893 bekommen.

Ja der fuzzi ist schon ein wenig
komisch.

Aber das war er auch damals im
Alstom Thread. GRINS

So bin aber auch nun schon wieder
weg. GRÜBEL

 

14778 Postings, 7169 Tage P.ZockerNachstecher

 
  
    #895
18.07.05 19:55
Bei Rojan wären es im Moment
50 % Plus also wären aus
50 k Euro nun 75 k Euro
geworden.

Und nicht das einer auf die
Idee kommt nun Rojan zu kaufen.

Soll keine Werbung sein. Ich weis
gar nicht ob die noch weiter geht
aber ich habe meine Prozente ja
nun schon gemacht und kann weiter
schön zusehen.

Weil jetzt zu kaufen würde ich
niemandem. Wobei es zur Zeit
gut aussieht. Aber habe sie nun ja
auch schon länger und weis nichts
über die Teile. Zumindest nichts
neues.

Also vergesst Rojam war nur als
Beispiel gedacht.  

4101 Postings, 7096 Tage IDTE2aber im prinzip haste ja recht

 
  
    #896
18.07.05 20:05
es wird immer ne aktie geben, die besser läuft. egal ob man 20% plus macht oder 200%. Wenn man jetzt nach 200% rausgeht und die konsolidierung nicht mitmachen will, ist das legitim.
nur sollte man dann nicht laufend negatives schreiben und sich rühmen was besseres gefunden zu haben (natürlich nur im nachhinein *ggg*).

ps ich wage mal zu behaupten, dass es keine aktie gibt, wo ein künftiger anstieg so sicher ist wie hier.
deshalb bleibe ich dabei.

Denn nicht vergessen, sehr sehr viele anwälte geben den dewb-aktionären recht und sehen nur eine mögliche entscheidung des BGH - die Bestätigung des OLG-Urteils.
Dagegen sprechen nur ein wirrer jenoptik prof., der selbst sagt, dass seine begründung eigentlich schwachsinn ist und fuzzi, der auf günstigere kurse hofft.

muss aber jeder selbst wissen, wieviel er bereit ist für ne reelle chance auf 33 € auszugeben. wobei man nicht vergessen darf, dass sich der faire wert von dewb ja nicht bei null € bewegt, sondern bei ca. 6€ :-O

 

14778 Postings, 7169 Tage P.ZockerJa IDTE du hast recht

 
  
    #897
18.07.05 20:17
Bei Alstom damals hat fuzzi auch
nicht mehr gutes geschrieben
nachdem er draussen war.

Alles wurde von fuzzi und auch
anderen hin und her gerechnet.

Auch da wollten sie alle wieder
rein wenn ????? kommen würde.

Und auch da kam nichts mehr.

Und ich habe gehalten und liege
bei Alstom auch nun über 100 %
vorne und alles bald Steuerfrei.

Und genau das selbe Spiel hat fuzzi
damals bei Alstom abgezogen.

Also ich will hier nun keinen Streit
beginnen aber wenn du draussen bist
fuzzi bleib doch sachlich und komm
nicht mit so komischen Nummern.

Ist keine schöne Art denn ich denke
du bist nicht dumm.

Aber man liegt nunmal nicht immer richtig
und wenn man draussen ist muss man nicht
wie bei Alstom damals auf einmal alles
negativ sehen oder darstellen.

So jetzt ist aber fertig.  

11820 Postings, 7503 Tage fuzzi08was kümmert's die Eiche..

 
  
    #898
18.07.05 23:58
P.Zocker - ein einziger Müllhaufen, was Du da alles zusammenfaselst.

Alles kompletter Unsinn -  genau umgekehrt war es:
Ich habe immer PRO ALSTOM geschrieben, auch als ich verkauft hatte,
und habe mir deshalb mit AntiLemming wahrhaft erbitterte Schlachten
geliefert. Selbstverständlich kann ich das alles belegen.

Hingegen kannst Du Deinen Unsinn nicht belegen. Also - beweis es oder
Du wirst hier als Lügner entlarvt.

Übrigens bin ich schon lange wieder in ALSTOM investiert und schreibe
trotzdem kaum mehr; weder postiv noch negativ.

Das was Du als "komische Nummer" bezeichnest ist die Wirklichkeit.
Ich besitze die Aktie, weil ich überzeugt war und bin, daß ich die
besseren Chancen damit habe; zumindest eine Zeit lang. Dann werde
ich wieder umschichten. Der Erfolg gibt mir recht - und Dir unrecht.

Also, mit welchem Recht reißt Du die Klappe auf? - Du solltest ich damit
abfinden, daß es auf diesem Planeten immer jemand gibt, der es besser
macht.
Hast Du etwa Probleme damit?

Auch was IDTE schreibt, ist kompletter Blödsinn:

""nur sollte man dann nicht laufend negatives schreiben und sich rühmen
was besseres gefunden zu haben (natürlich nur im nachhinein *ggg*).""

Ich habe von vornherein immer betont, daß ich die Aktie aus fundamenta-
len Gründen und nicht wegen der Abfindungsspekulation gekauft habe.
Damals war IDTE noch genau derselben Meinung. Dem Rechtstreit habe ich
schon immer mißtraut und ich habe von Anfang an gewarnt. Bloß hat es da-
mals keiner so recht wahrgenommen, weil die Haut noch nicht so dünn war.
Jetzt, wo es bergab geht, zerrt es natürlich an den Nerven.

Ich habe hier mehrfach (zusammen mit anderen) über weitere interessante
Aktien, über "heiße Zocks" diskutiert. Einige wollten Tips und nähere
Infos dazu. - Auch IDTE!

Seinerzeit war er ganz wild auf die Tips, und ich habe Sie ihm auf seinen
Wunsch per BM zukommen lassen. Angeblich wollte er aber aus Geldmangel
nicht investieren. Ich HABE investiert und Erfolg damit gehabt. Das wird
er wohl nie verwinden...

Meine Trades sind auch nicht imaginär, sondern real. Wer das anzweifelt,
dem werde ich sie ganz real zeigen. Im Gegenzug soll er sich aber dann
hier öffentlich entschuldigen dafür, daß er meine Trades in Zweifel
gestellt hat.
Ich könnte genauso behaupten, IDTE habe gar keine DEWB-Aktien; wie wäre
das? Aber lassen wir das...

IDTE ist schlichtweg geistig überfordert:
Er hat selber meine Meinung geteilt und einen Kursrückgang auf 4,80 EURO
eingeräumt. Wer also selber von einem weiteren Kursrückgang überzeugt ist,
aber wider seine eigene Überzeugung investiert bleibt und ständig weitere
Verluste in Kauf nimmt, dem ist einfach nicht zu helfen.

DEWB ist zweimal kurz hintereinander eingebrochen: beim ersten Mal um fast
49%. Beim zweiten Mal (mit Ansage) um bisher fast 22%. Wer daraus nichts
gelernt hat und wie ein blinder Narr dabeigeblieben ist - und dann noch das
Ganze als Erfolg und "Erfolgsstrategie" bejubelt, und gleichzeitig andere,
die es besser gemacht haben, versucht in den Dreck zu ziehen, ist ein Dumm-
schwätzer und ein erbärmlicher Wicht.

Aber: was kümmert's die Eiche, daß der Pinscher sie anpißt?
 

14778 Postings, 7169 Tage P.ZockerGenau so habe ich es mir gedacht

 
  
    #899
19.07.05 08:54
Ja zeig es mir mal so richtig was
ich für ein Müll fasel.

Und demonstriere mal richtig was
du für ein toller fuzzi bist.

Ich sehe auf jeden Fall das du mehr
bei Werten postest bei denen du nicht
drin bist als bei Werten bei denen du
investiert bist.

Und lass mich doch faseln was ich will
oder auch wie ich kann. Ist halt meine
Art des redens. Wenn du das auch besser
kannst na dann auf.

Und hier hast du mich doch selbst bestätigt.

"Übrigens bin ich schon lange wieder in ALSTOM investiert und schreibe
trotzdem kaum mehr; weder postiv noch negativ."

Ich sag doch das du da auch draussen warst
und negativ geredet hast. Und als du dann wieder
drin warst hast du mit deinen Schlachten
mit Anti Lemming begonnen.
Und der Thread funzt eh nicht mehr richtig
wegen Tausenden von Postings. Und das ist
es mir nicht wert das hier nun darzustellen.
Ich weis es du weist es und das langt doch.

So nun trink mal einen Schnaps und komm
wieder runter.
Und was du mit IDTE hast oder nicht
das ist mir egal. Hier geht es um dein
negatives Verhalten das du immer nur
bei Werten darstellst aus denen du
draussen bist.

Ja Schlachten hast du dir bei Alstom
wirklich geliefert. Schlachten.  

14778 Postings, 7169 Tage P.ZockerNachtrag

 
  
    #900
19.07.05 09:02
Eine hoch angesetzte Nase hast
du auch schon immer gehabt.

"Du solltest ich damit
abfinden, daß es auf diesem Planeten immer jemand gibt, der es besser
macht.
Hast Du etwa Probleme damit?"

Nein habe ich nicht. Aber mit Leuten
die selbst entscheiden das er sie
besser ist mit denen habe ich schon
ein Proplem.

Und dein Posting spricht doch
auch Bände.

Ich lese da nur agression.
Bist schlecht drauf. Was läuft denn
momentan nicht so gut.

Also du besser Esser dann viel Spaß
beim Besser sein als andere.
 

Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 71  >  
   Antwort einfügen - nach oben