Telesens startet wieder (wie Donnerstag)
Nee ich glaub nicht das das nur Zocker sind!
Schaut euch mal h5b5 an direkt an der 38 tage linie kein verkaufsdruck...
nur die Umsätze sind sehr dünn.
Was haltet ihr davon?
Gruss Mio.
Gruß slash
ich verstehs nicht. hatt jemand eine erklärung?
"Wer verkauft...... gute nerven haben......."
Ist schon eine interessante story und ich bin total gespannt wie es weitergeht.
Gruss Mio.
Aber jetzt mal ernsthaft. Meine Meinung dazu:
Bei dieser hohen Order denke ich mir wird es um einen Transfer zwischen zwei Bankhäusern gehandelt haben, die ihre Positionen glattstellten.
Gruß slash
Gruss Pate
So jetzt wünsche ich Dir und allen anderen einen schönen abend und morgen sehen wir uns in alter frische wieder.
Gruss Mio.
Wenn sich morgen nichts tut fliegt sie.
Pate100
Gruß slash
Naja bin mal gespannt was morgen passiert.
Schönen Abend an alle
Grus
Pate100
Frau sagte folgendes : Geld wird wohl zur Verfügung gestellt ...., einige Verträge seien unterschrieben , wohl Ende der Woche sollte man so weit sein .... wie und wann das dann kommuniziert wird wollte/konnte Sie mir nicht sagen .... wenn das stimmt was Sie gesagt hat .. dann ist der Kurs ein Witz ... sollte es nicht eintreten dann haben andere mehr gewußt und Sie hat gelogen ( Intertainment läßt grüßen ) ...., meine aber sie sollte schon wießen was sie da sagt und weitergibt , weitergeben darf .....
ALLES OHNE GEWÄHR NATÜRLICH ..
Selber anrufen und Euere Meinung reinstellen : TEL: 022039128888 habt Ihr direkt an der Strippe .,...
Gruß LALI
Bin aber mal vorsichtig mit diesen aussagen.
Warum bewegt sich der kurs nicht über die 0,60€?Wenn positives kommen sollte müsste doch was gehen vor allem wenn diese positive öffentlich verbreitet wird!
Gruss Mio.
Habe auch ein bisl. wieder gegeben , Risiko raus , heute ist das aber schwierig , irgentwie habe ich auch nicht so ein gutes Gefühl mehr ...... hast du einen Stopp Buy drinne falls sie weglaufen ??
Ruf mal an und sag mal Deine Meinung , dein Eindruck ..... hatte so das Gefühl sie weiß mehr als sie sagte , sagen durfte, trotzdem finde ich das sonderbar das sie SO DEUTLICH eine Lösung angekündigt hat .... und das noch die Tage ...na ja , spannend isses allemal ,aber ne dicke Position sollte man nicht haben , da ist FC oder Brokat ( unter 0,4 ) vielleicht doch interes. und auch SICHERER.. ...
Gruß LALI
Gruß LALI
Mach jetzt Mittag ..
Werde mal anrufen die sache interessiert mich schon.
Mit dem fond könntest Du recht haben.Da gibts bestimmt noch stücke die weg müssen.Allerdings wohl nicht um jeden preis weil der kurs doch recht stabil um die 0,60€ hängt.
Ob FC oder Brokat sicherer ist mag ich bezweifeln ;-) Bei FC glaube ich aber an nicht mehr sehr viel luft nach unten.
Gruss Mio.
Da wird munter gekauft ..und verkauft ..
Werde aber nicht ganz leer verkaufen ,vielleicht kommt ja wirklich noch was, aber einen Stopp sollte man setzen ...
Seit Ihr alle gestern raus ??
Gruß LALI
Wenn nicht waren es eben 18% Gewinn. Für mein gebäuteltes Depot eine ganze Menge.
gruß slash