ver 4 facher
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 29.05.06 18:21 | ||||
Eröffnet am: | 08.08.05 20:30 | von: skyline2004 | Anzahl Beiträge: | 77 |
Neuester Beitrag: | 29.05.06 18:21 | von: skyline2004 | Leser gesamt: | 14.341 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
obwohl ich hier am freitag raus bin , weil es mir dann doch zu heiss wurde, habe ich heute noch einmal gekauft.
ich denke mir das dieses papier diese woche noch einmal kommt und wenn nicht sehe ich hier trotz alledem chancen ein gutes zukunft orientiertes papier zu haben.
riskant aber mit sehr grossen potenzial wenn die firma ihren durchbruch hat.
für mich ein 400% wenn der erfolg kommt.
p.s ich habe mir 30.000 stück ins depot gelegt
ich denke mir das dieses papier diese woche noch einmal kommt und wenn nicht sehe ich hier trotz alledem chancen ein gutes zukunft orientiertes papier zu haben.
riskant aber mit sehr grossen potenzial wenn die firma ihren durchbruch hat.
für mich ein 400% wenn der erfolg kommt.
p.s ich habe mir 30.000 stück ins depot gelegt
60% würde ich auch nicht einfach verpuffen lassen, klar, setz ein SL. Aber ich denke das wars noch lange nicht. Bis 0,20 sollte das Teil schon laufen. Schaut wo der Kurs letztes Jahr war, bei 0,55 EUR !!! Mit einem Unterschied, damals waren noch keine Deals bekannt und keine Auftrage ! Und wo steht der Kurs heute ? Bei 0,15 / 0,16, da ist ne Menge Luft bis 0,50 EUR. Vorallem, der Kurs wurde abgeschlachtet ohne Ende.
nachrichten kommen hier noch genug, vieleicht schon heute oder am wochenend.
es werden gute news werden die den kurs eine gute richtung geben.
samsung wird auch noch 1 pr herausgeben.
gutes teil für die zukunft und ich persönlich sage haltet das papier es wirdeuch freude bringen.
ich werde meine anteile nicht unter 0,5 verkaufen.
es werden gute news werden die den kurs eine gute richtung geben.
samsung wird auch noch 1 pr herausgeben.
gutes teil für die zukunft und ich persönlich sage haltet das papier es wirdeuch freude bringen.
ich werde meine anteile nicht unter 0,5 verkaufen.