Bank of Ireland (WKN: 853701) was da los?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 31.05.11 15:29 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.10 12:30 | von: dino850r | Anzahl Beiträge: | 65 |
Neuester Beitrag: | 31.05.11 15:29 | von: and1loveit | Leser gesamt: | 33.104 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Dublin (aktiencheck.de AG) - Die Bank of Ireland (Profil) benötigt im Zuge der neuen regulatorischen Bestimmungen neue Finanzmittel.
Wie aus einer am Montag veröffentlichten Pressemitteilung des irischen Kreditinstituts hervorgeht, seien im Zuge der geänderten Kapitalmarktanforderungen der Irischen Zentralbank weitere 2,20 Mrd. Euro erforderlich. Diese Mittel will sich die Bank of Ireland durch neue Kredite oder eine Kapitalerhöhung beschaffen. Sollte man nicht in der Lage sein, die notwendigen Gelder bis zum 28. Februar 2011 zu beschaffen, werde der irische Staat einspringen, erklärte das Kreditinstitut.
Derzeit hält der irische Staat bereits 36 Prozent an der Bank of Ireland. Im Vorfeld war bereits über eine weitere Aufstockung des Staatsanteils spekuliert worden, um die Lage im irischen Bankensektor weiter zu stabilisieren.
Die Aktie der Bank of Ireland notiert aktuell mit einem Plus von 16,46 Prozent bei 0,31 Euro.
Kalte Grüße aus der Pfalz
Scheint als ob da schon einige mehr wissen.
Bald wird ne positive Überraschung kommen, denke ich.
Würde mich aber auch über eine positive Überraschung freuen.
In Frankfurt bereits bei € 0,38 und in USA bei 2,20. Das heisst, BOI werden morgen schon über € 0,40 eröffnen!
So macht Nikolaus doch Spaß, oder...?
Grüße aus der weissen Pfalz
Nur so ein Gefühl...
Hoffe jetzt nur, nicht wieder die alten Fehler zu begehen und zu früh zu verkaufen...:-)
Wie heisst es so schön....Gewinne laufenlassen?
Bis 31.12.2010 d.h. in 3 Wochen bei € 0,70?
ist das sicher drinnen =)
Nur nicht nervös werden bei Gewinnmitnahmen, welche sicher kommen werden
statt 40%von 1000 = 400 verstehste der Einsatz ist entscheidender ! Reden alle nur von dicken %%% aber man weiß nicht was hintersteckt.
meine Meinung!