0:0. Pause auf Schalke


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 16.02.08 00:35
Eröffnet am:15.02.08 21:29von: ottifantAnzahl Beiträge:32
Neuester Beitrag:16.02.08 00:35von: HolgixyLeser gesamt:1.397
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

21368 Postings, 8340 Tage ottifant0:0. Pause auf Schalke

 
  
    #1
1
15.02.08 21:29
Hier passiert noch was.  
6 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

21368 Postings, 8340 Tage ottifantElfer für die Wölfe

 
  
    #8
15.02.08 22:14

21368 Postings, 8340 Tage ottifantNoch 2 min & Nachspielzeit

 
  
    #9
15.02.08 22:17

21368 Postings, 8340 Tage ottifantWer tipp denn so ein Ergebnis?

 
  
    #10
15.02.08 22:20

146 Postings, 5915 Tage Prinz NervNaja, ich nicht

 
  
    #11
1
15.02.08 22:22
Ich tippe so Vieles verkehrt, scheiss drauf, ist nur Fussball:-)  

13793 Postings, 8968 Tage Parocorp@katjuscha

 
  
    #12
15.02.08 22:25
das reicht aber nicht für einen verbleib in der regionalliga...

schade.


44542 Postings, 8552 Tage Slateroh shit

 
  
    #13
15.02.08 22:32
und ich hab doch 1:1 getippt....Schaaaalke...diese Anfänger

im Versieben sind die ganz groß  

30923 Postings, 8559 Tage Zwergnaseund der joker hat morgen wieder 'ne scheiss Laune

 
  
    #14
2
15.02.08 22:55
uiuiui, wie kann man denn gegen Golfsburg verlieren

146 Postings, 5915 Tage Prinz NervSchalke ist wie Leverkusen, sobald

 
  
    #15
6
15.02.08 22:57
sie Erfolg schnuppern können versagen sie. Die beiden Gurkentruppen werden dieses Jahrtausend kein deutscher Meister.  

6681 Postings, 6128 Tage sweden50 Jahre

 
  
    #16
15.02.08 23:03
ohne Schale und dann meinen wir haben den bvb ja locker bezwungen,
das kann nur schief gehen.  

110067 Postings, 8809 Tage KatjuschaParocorp, das wird sogar 100%ig reichen

 
  
    #17
15.02.08 23:06
Zur Info.

Die neue 3 gleisige Regionalliga wird in Zukunft die 4.Liga sein. Ansonsten gibt es eine 3.Liga. Damit wird babelsberg wohl nichts mehr zu tun haben, aber wenn ich lese, welche finanziellen Vor-und Nachteile die 3.Liga haben wird, ist das vielleicht auch gar nicht so schlecht.
Da haben sich einige Vereine ganz schön verrechnet.

146 Postings, 5915 Tage Prinz NervTröste dich, 50 Jahre ist ein Nichts

 
  
    #18
1
15.02.08 23:07
gegen das was die Fans in 2000 zu betrauern haben, das sieht dann in etwa so aus:

2050 Jahre ohne Schale und dann meinen wir haben den bvb ja locker bezwungen,
das kann nur schief gehen.  

110067 Postings, 8809 Tage KatjuschaSolche Fussballfans wie Prinz Nerv kann ich leiden

 
  
    #19
15.02.08 23:22
Imer schön lustig machen, über den Misserfolg Anderer.

Leverkusen hat jahrelang sehr guten Fussball gespielt und wurde bisher dafür nicht mit dem Meistertitel belohnt. Trotzdem hat man mit mehreren teilnahmen an der ChampionsLeague und dabei dem Finaleinzug für so einen kleinen Verein (wenn auch teilweise finanzstark) viel erreicht.
Schalke kommt aus einer dürftigen Zeit gerade erst seit einigen Jahren wieder nach oben in die deutsche und europäische Spitze. Das ihnen der Meistertitel damals in letzter Sekunde weggeschnappt wurde, war Pech, auch wenn sie selbst einen Spieltag zuvor gegen Stuttgart dafür gesorgt haben. So ist Fussball.

Schlimm sind Leute, die das als typisch für deren Mentalität ansehen. Sowas ist totaler Schwachsinn, da die Spieler ja auch mit den Jahren wechseln. Wer das also behauptet, ist nichts anderes als jemand, der am Misserfolg und dem Pech anderer Menschen auch noch Freude empfindet. Sowas würd ich nicht mal bei der Hertha machen, wenn die unglücklich den Meistertitel verlieren.  

146 Postings, 5915 Tage Prinz NervKathi, Liebes,

 
  
    #20
15.02.08 23:24
seid wann findest du Sport uninteressant? Speziell Fussball? Wiederlege meine Aussage bitte anhand der letzten 50 Jahre:-) Wird schwer, ich weiss, aber versuchen, wegen dem Boardglück solltest du es allemal.  

44542 Postings, 8552 Tage SlaterJoker hat jetzt schon ne Kiste Bier drin

 
  
    #21
15.02.08 23:30
aus Frust
 

146 Postings, 5915 Tage Prinz NervLiebes Kathilein

 
  
    #22
15.02.08 23:33
Ich spiele nicht mit, bin kein Trainer und auch Funktionär. Welchen Straftatbestand habe ich mich schuldig gemacht? Messerscharf analysiert?

Sie hatten Beide mehrere Anläufe und haben alles vergeigt wenn es drauf ankam, jetzt soll ich schuld sein? Machst du es dir nicht sehr leicht?

Pack die Geschichte doch an den Hörnern und laber kein Wischiwaschi:

Ich kann diesen Blödman nicht ausstehen. Das wäre auf den Punkt gebracht:-)  

110067 Postings, 8809 Tage KatjuschaPrinz, hab ich dir ja gerade begründet

 
  
    #23
15.02.08 23:33
Kann nichts dafür, das eine keine Schwarzen Sterne für "schwachsinnige Aussage" gibt.

1299 Postings, 6704 Tage ernst thälmannleider leider -der prinz hat recht

 
  
    #24
15.02.08 23:34
schalke hat sich mal wieder selbst besiegt,wie schon so oft.so langsam tuts auch nicht mehr weh,weil alles andere eine überraschung wäre.

146 Postings, 5915 Tage Prinz NervKathi, es ist wie immer

 
  
    #25
15.02.08 23:36
wenn man keinen gemeinsammen Nenner findet, jeder betrachtet es anders. Ich weiss nicht was dich gerade reitet, aber gelogen oder irgendwelche Geschichten habe ich nicht erfunden.
Es ist genauso wie ich es gesagt habe. Widerlege das und dann können wir weitermachen.  

110067 Postings, 8809 Tage KatjuschaMehrere Anläufe?

 
  
    #26
15.02.08 23:37
Leverkusen hatte ganze 2 Mal ne realistische Möglichkeit, Meister zu werden. Schalke in den letzten 15 Jahren auch nur 2 Mal.

Wenn du so messerschafr analysierst, dann solltest du mal bedenken, das auch noch andere Teams um die Meisterschaft mitgespielt haben. Und vor allem solltest du mal wahrnehmen, das es nicht am Verein sondern an den Spielern liegt, wenn sie es nicht schaffen. Schließlich hatte die Schalker Mannschaft im letzten Jahr nichts mehr mit der vor 5-6 Jahren gemeinsam.

Aber solche kleinen Wichtigtuer wie du, die Spaß am Pech und Elend anderer Fans haben, wissen es halt nicht besser, als den Müll anderer Idioten nachzuquatschen. Dieses Gequetsche der Leute, das Leverkusen und Schalke nie Meister werden, ist doch in den Stadien eine weitverbreitetet Aussage. Also tue hier doch nicht so als wärst du der große Analyst, der uns was besonders Neues erzählt!

146 Postings, 5915 Tage Prinz NervLiebe Katerina

 
  
    #27
3
15.02.08 23:39
Mehr als einmal ist mehrmals:-) Du nimmstt doch Drogen, oder?  

110067 Postings, 8809 Tage KatjuschaNa super,hast du dich ja wieder an der wichtigsten

 
  
    #28
15.02.08 23:48
meiner Aussagen aufgegeilt. Ist typisch für solche Wichtigtuer wie dich.

Ok, dann waren es eben genau 2 Mal, also mehrere Male. Und? Was ändert das an meiner Aussage, das es die Spieler waren, die es vergeigt haben und nicht die Vereine? Und was ändert es ander Tatsache, das man damit normal umgehen kann, anstatt sich daran noch zu erfreuen und es den Vereinen immer wieder vorzuhalten?
Was ändert es daran, das noch andere Vereine um die Meisterschaft gespielt haben und Fussball keine genaue Wissenschaft ist?
Hätte Stuttgart die Meisterschaft letztes jahr nicht geholt, hätte sich ja auch niemand lustig gemacht. Das liegt aber nur daran, dass sie halt 3-4 Spieltage vor Schluß 2-3 Punkte hinter Schalke lagen. Und nur weil Schalke das aus der Hand gegeben hat, was absolut nicht unrealistisch war, denn ich habe nachweislich bereits 7-8 Spieltage vor Ende der Saison hier bei Ariva aufgrund der Restspieltage den Vfb Stuttgart als Meister getippt. Insofern ist es einfach nur Fussball, das Schalke es nicht geschafft hat. Daraus konstruieren irgendwelche Vollidioten in den Fankurven, das Schalke und Leverkusen nie Meister werden, und schreien das bei Spielen dieser Teams auch gerne mal heraus. Find ich einach schlechten Stil und dumm.

146 Postings, 5915 Tage Prinz NervJetzt nochmal ganz langsam für dich

 
  
    #29
1
15.02.08 23:48
Ich habe nichts davon wenn irgend ein Sportler oder Mannschaft gewinnt oder verliert. Ich bin an keiner Gewinnbörse beteiligt und brauche es auch nicht für mein Selbstwertgefühl.
Wahrscheinlich kann ich deshalb alles ein wenig nüchterner betrachen und mache da keine Relegion von.
Ich weiss wirklich nicht, was dich gerade reitet, aber lass es ruhig raus, mir schadet es nichts:-)
Aber sei auch nicht traurig wenn ich dich als absoluten Kasper einstufe.
Typen wie du sind schuld, das es so geworden ist wie es ist. Das ist meine einzige feste Überzeugung. Ihr würdet für euren Club morden genauso wie ein Angler für seinen Fisch.

Sorry, wenn ich euch nicht ernst nehme und auch sonst nichts abgewinnen kann.  

1299 Postings, 6704 Tage ernst thälmannkatjuscha ist aber sehr dünnhäutig heute

 
  
    #30
16.02.08 00:00

888 Postings, 6113 Tage kiselisokakmorgen gibt es denn zehnten sieg!

 
  
    #31
16.02.08 00:32
und schalke wird auch in karlsruhe verlieren! so ein looserverein!  

326160 Postings, 6064 Tage Holgixyda kann ich mich ja auf das spiel

 
  
    #32
16.02.08 00:35
schalke - bayern freuen.
wenn schon wolfsburg gewinnt, was machen dann die bayern
mit den schalkern ?
ich denke, es ist wichtig, einige bodygards mit ins stadion zu nehmen
;-)  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben