KMA hebt ab!


Seite 25 von 44
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40
Eröffnet am:19.04.07 18:23von: letzauAnzahl Beiträge:2.087
Neuester Beitrag:24.04.21 23:40von: SabinertkyaLeser gesamt:167.935
Forum:Hot-Stocks Leser heute:58
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 44  >  

838 Postings, 6686 Tage disziplinlouisaner, wann hebt denn die bullvestor-Empfehlun

 
  
    #601
25.09.08 18:13
kma ab?

Hebt sie so ab wie die anderen bullvestor`/pollinger Aktien:

nevada, energulf, zezoteck, salasa , mvi, galena paramount , benchmark und und un ?

Dann viel Vergnügen.

Aber das mußt du ja schon reichlich mit kma gehabt haben.  

448 Postings, 6237 Tage SuperGarfieldLachnummer

 
  
    #602
01.10.08 21:29
0,015 = ständig neues ATL
 

838 Postings, 6686 Tage disziplineine echte bullvestor/pollinger-Aktie

 
  
    #603
05.10.08 14:35
wird immer siegen. So wie seine anderen "Empfehlungen"


      nevade          zezoteck        salazar          energulf    partamount            mvi               ammex          

benchmark   und und und,,,,,,auch.

Denn ´pollinger / bullvestror behält immer Recht, so sein slogan.

Und wenn eine seiner Aktien mal wieder abstürzt, na und, er gibt doch sein Bestes. Was sind dann schon 90 % Verlust?

Ich bin sicher, er hat so viel Fachwissen, dass er Recht behält und all die, die ihm folgen am Ende Sieger sein werden.

Deshalb kaufe ich all seine Empfehlungen.

Prüft doch einfach einmal die Kursentwicklungen seiner Aktienempfehlungen in den vergangenen 12 Monaten.

Die sind noch besser als die von, na  -. wie heißen denn die berühmten Gurus noch einmal?  

15639 Postings, 6277 Tage nekrofür ihn und zecotec spricht dass er die Aktie.....

 
  
    #604
06.10.08 00:30
...allen seinen Freunden empfohlen hat.......am Höchstkurs natürlich ;-)))))))))))))))

Wer polly zum Freund hat,braucht keine Feinde !!!!!!!!  

838 Postings, 6686 Tage disziplinnur 15 % Verlust, für eine echte pollinger/bullves

 
  
    #605
09.10.08 12:14
geht das doch noch.

Da haben andere seiner Aktien schon mehr an einem Tag verloren.

Aber keine Sorge,

          pollinger/bullvestor-Aktien werden immer steigen,

denn pollinger behält immer Recht, so schreibt er.  

15639 Postings, 6277 Tage nekroDu darfst nicht vergessen..........

 
  
    #606
09.10.08 13:36
..........dass der pofühler auch am ATH zum Einstieg getrommelt hat.

"Ich habe gerade allen meinen Freunden den Einstieg empfohlen" ;-)))))))))))))))))

Nach den letzten Gerüchten geht er nur noch nachts,maskiert und mit Bodyguards vor die Tür.

Kein Wunder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

9149 Postings, 6608 Tage TrilonerNoch hat er gut lachen

 
  
    #607
09.10.08 14:00

der Pollinger.....noch

838 Postings, 6686 Tage disziplinwer ist denn das auf dem Bild mit

 
  
    #608
10.10.08 10:34
den 2 Ohrringen, der Goldkette und dem Armreif?

Herr Pollinger soll eine akademische Ausbildung haben. Er soll Wirtschaftswissenschaftler sein, u. a. mit den Kompetenzschwerpunkten Bilanzanalye, Unternehmensbewertung und Finanzierung.

Wißt ihr, ob das zutrifft.

Wenn ja, kann man ihm zunächst zumindest keinen Vorwurf machen, dass er von seiner Qualifikation her nicht die erforderlichen Voraussetzungen für das von ihm betrieben Geschäft erbringt. Anders wäre es nämlich, wenn jemand, sagen wir einmal eine Lehre als Installateuer gemacht hätte (nichts gegen dieses ehrbare Handwerk) und sich dann als Börsenexperte betätigte. Das könnte, aus meiner nicht juristischen Betrachtungsebene, grob fahrlässig sein.

Was mir an pollinger, neben seinen absolut ungenügenden Aktienempfehlungen, aufgefallen ist, sind seine nicht gerade tollen Kenntnisse der deutschen Sprache.  

15639 Postings, 6277 Tage nekroAls ausgewiesener Börsenexperte,.............

 
  
    #609
10.10.08 11:11
.......dem die Lemminge an den "Lippen" hängen/bzw. hingen braucht man es doch mit der ordokraffy nicht so genau zu nehmen.;-))))))))))))))))))))))

Da es bei den "Empfehlungen" teilweise auf die Sekunde ankommt (O-Ton:Timing ist wichtig) können sich doch mal so kleine Flüchtigkeitsfehler einschleichen,oder??  

90 Postings, 5791 Tage neuer08@disziplin.

 
  
    #610
1
14.10.08 23:50
Herr Helmut Pollinger ist meines Wissens von Beruf Elektriker. Er soll einfach eines Tages seinen Beruf an den Nagel gehängt haben und nun ein Vielfaches von seinem früheren Lohn durch seine dubiosen Beratungen verdienen. Das, was er hier schreibt, soll er nicht gelernt haben.
Geh doch mal ins wo-forum, ich meine, dass ich dort gelesen habe, dass bereits Klagen gegen Herrn Pollinger beabsichtigt sind.
Aber ich muß alles unter Vorbehalt schreiben, da ich alles nicht aus sicherer Quelle weiß.
Nur deine Aussagen, dass die Aktien von Hellmut Pollinger überwiegend hohe Verluste erzielen, das habe ich geprüft und das stimmt.  

7974 Postings, 6727 Tage louisaneraus wo-forum...

 
  
    #611
15.10.08 00:23
nein diszi ich konnte nix prüfen und ich habe auch keine original verträge gelesen, geschweige denn die unterschriften, aber ich denke es ist nun zeit zum kaufen - louisaner

Profi-ler: Wann ist mit Umsätzen aus den Auftragsakquisitionen im zweiten Quartal konkret zu rechen?

Reid: Einen Teil der Akquisitionen werden wir im vierten Quartal umsetzen, für einen anderen ist der Ausbau der Produktion notwendig, sodass wir spätestens im 1. Quartal des nächsten Jahres damit rechnen können.
Wie muss die Produktion erweitert werden, um die Aufträge umzusetzen?

Reid: Wir müssen in verschiedene Richtungen gleichzeitig erweitern. Wir gehen davon aus, dass wir über einen Zeitraum von neun Monaten den DualTag in Produktion bringen. Ebenso wird der NEXTag vervollkommnet, sodass zwei neue NEXTag Produktionslinien hinzukommen. Einiges modernisiertes Equipment wird in Hong Kong angesiedelt sein. Die neuen Produktionslinien werden in Hong Kong und Indien aufgebaut.

Was wird es kosten, die Produktion zu erweitern?
Reid: Die Kosten werden bei ca. 1 Mio. USD für die DualTag-Maschinen liegen. Weiterhin entstehen Kosten in Höhe von 250.000 USD für die Modernisierung der bestehenden NEXTag-Linien und weitere 500.000 USD für zwei neue Produktionslinien. Wir werden 300.000 USD ausgeben, um Hong Kong und Indien zu entwickeln. Wenn wir wie erwartet den Übergang vom Zulieferer zum Hersteller bei RIFD schaffen, erwarten wir Kosten von ca. 500.000 USD um unsere Produktionslinien entsprechend auszustatten. Der Nachfragezuwachs bei Drogerie-Produkten lässt erwarten, dass wir 150.000 bis 250.000 USD investieren müssen, um dieses Produkt ökonomisch günstig herstellen zu können. Um also voll ausgerüstet zu sein, benötigen wir ca. 2,8 Mio. USD.
Es wird also viel Geld benötigt. Wie wollen Sie diese Investitionen zahlen? Befinden Sie sich in Finanzierungsakquisition?
Reid: Wir hatten in den letzten Monaten bezüglich Finanzierungen einige Angebote von Hedgefonds, die wir aber abgelehnt haben, da sie nicht unserer Unternehmensphilosophie entsprechen und die Personen sich nicht wirklich für unser Unternehmen interessierten. Wir wollen sichergehen, dass diejenigen, die mit uns Geschäfte machen, auch wirklich von KMA überzeugt sind und dem Unternehmen gut tun. Wir führen weitere Gespräche und in den letzten Tagen haben sich ein paar interessante Möglichkeiten aufgetan, die wir im Moment prüfen. Notfalls werden wir Schritt für Schritt wachsen, denn die bisherige Produktion kann einige der Großaufträge umsetzen. Wichtig ist uns, dass wir Maßnahmen finden, die zu unserem Unternehmen passen, damit ein gesundes Wachstum möglich ist.
Wie wird die Gesamtentwicklung weiter gehen? Was planen Sie für die nächsten zwölf Monate?
Reid: Im Vordergrund steht die kontinuierliche Erweiterung unserer bestehenden Produktlinien incl. der Entwicklung neuer NEXTag-Sorten sowie neuer Materialien und Designs. Der DualTag wird weiter entwickelt, indem neue Konfigurationen geschaffen werden, die Kunden-Materialien und Druck-Optionen umfassen. Das Gleiche gilt für Kundenversionen unseres Drogerie-Labels. Wie schon oben erwähnt, wenn die Nachfrage nach der Entwicklung des RFID zur "item level identifikation" steigt, werden wir RFID und EAS in einem einzigen, multifunktionalen Tag vereinen. Das wird ein großer Wettbewerbsvorteil sein. Außerdem wollen wir neue alleinige RFID-Produkte (Single-Technik) herstellen, die sich durch die Design-Erfahrungen auszeichnen, die wir im Rahmen der Entwicklung unserer Source-Tagging-Lösungen gesammelt haben. Im Hinblick auf den Markt ist eine Erweiterung in Asien, Europa, Zentralamerika und Süd-Amerika für das verbleibende und nächste Wirtschaftsjahr geplant.
Warum wurden 25 Mio. Aktien zu Preisen von 0,10 und 0,25$ ausgegeben, wenn Sie den Firmenwert und Aktienpreis höher sehen?
Reid: Zum Zeitpunkt der Transaktion wurde die Aktie unseres Unternehmens bei 0,14 USD gehandelt. Die Finanzierung fand auf einem für uns günstigen Niveau statt. Außerdem war die Transaktion notwendig, um unsere Vertragsverpflichtungen erfüllen zu können, damit die Gesellschaft erfolgreich entwickelt werden kann.
Haben Sie oder Ihnen bekannte Großaktionäre am 26.06. Aktien verkauft, die zu dem Kursverfall führten?
Reid: Ich habe keine Aktien verkauft. Auch ist mir nicht bekannt, dass beteiligte Aktionäre ihre Shares verkauft haben. Das kann ich nach Analyse der Vorgänge ausschließen. Wie bereits mitgeteilt, lassen wir die Vorgänge durch unsere Anwälte untersuchen.
Wird sich der Kursverfall vom 26. Juni auf die Entwicklung des Unternehmens auswirken?
Reid: Ich denke, uns wurde Unrecht getan und unserem Unternehmen wurde, auf kurze Sicht gesehen, Schaden zugefügt. Aber wir haben eine Firma mit realem Business, mit guten Produkten und Auftraggebern, sodass dieser kleine Schaden korrigiert werden kann.
In den letzten Monaten wurden sehr viele Aufträge akquiriert. Wie hoch ist das bisherige Gesamtauftragsvolumen in Stückzahlen und Dollar?
Reid: Das gesamte Produktionsvolumen liegt bei 125 bis 150 Mio. Teilen jährlich, was einem Umsatz von ca. 15 Mio. USD entspricht. Aufgrund der weiteren Planung im Zusammenhang mit der Verpackungsindustrie, verschiedenen Start-Daten, der Vorbereitungszeit des Einsatzes der Source-Tagging in den Geschäften sowie den Liefer- und Zahlungsbedingungen wird nur ein kleiner Teil dieses neuen Umsatzes im laufenden Wirtschaftsjahr realisiert werden. Dennoch denken wir, dass all diese neuen Programme bis Ende des Wirtschaftsjahres in vollem Gange sind und mit ca. 40 Prozent des Gesamtwertes einfließen werden.
Welche weiteren Aufträge erwarten Sie?
Reid: Wie schon gesagt, bieten wir derzeit auf eine große Anzahl von Verträgen, von denen viele ziemlich umfangreich sind. Viele unserer Produkte haben einen echten Durchbruchscharakter und bringen somit auch den Produkten, die sie enthalten, einen Wettbewerbsvorteil, da sie den Warenschutz mit der Bestandshaltung kombinieren und so einen aggressiveren Handel mit geschützten Produkten ermöglichen, vor allem bei extrem diebstahlgefährdeten Waren. Dies kann zu einer starken Nachfrage bei den Produzenten führen, die alle "auf den Zug aufspringen" wollen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Während wir ständig Nachfragen von Produzenten vieler verschiedener Produkttypen haben, liegt unser Hauptfokus auf OTC, Multimedia, Gesundheit und Kosmetik, Nahrungsmittel sowie einer Vielzahl von Textilprodukten.
Glauben Sie wirklich, dass der Umsatz drastisch gesteigert werden kann?
Reid: Wir sind der Überzeugung, dass unser Unternehmen bei sachgemäßer Führung und Umsetzung der notwendigen Investitionen Umsätze von mehr als 50 Millionen USD innerhalb 24 Monaten erreichen kann, da die Produktnachfrage ausgezeichnet ist.
Wann wird die Produktion in Hong Kong beginnen?
Reid: Hong Kong läuft bereits als Logistik- und Vertriebs-Standort, der den asiatischen Markt versorgt. Wir rechnen damit, dass dieser Standort bis Ende September komplett arbeiten wird.
In welchem Zeitfenster planen Sie Indien und Europa?
Reid: Wir haben beschlossen, unsere Expansion in Indien zurückzustellen, bis Hong Kong voll funktionsfähig ist und unsere Angestellten und das Management vor Ort vollständig ausgebildet sind. Ausgehend von unserem Fortschritt in Hong Kong denken wir, dass Indien ca. Ende des laufenden Wirtschaftsjahres ins Spiel kommt. In Europa werden wir kurzfristig aktiv werden.
Wird es in nächster Zeit Veränderungen im Management geben?
Reid: Momentan sind keine Veränderungen geplant.
Unser Tipp: Nach dem Marktschock vom 26.06. kommt die Aktie noch nicht vom Fleck. Ein solcher Shortangriff hinterlässt Spuren. Offensichtlich sind auch noch einige short, denn mit jeder News werden neue Blöcke ins ASK gestellt, um dem Markt Verkaufslaune vorzugaukeln. Nach den Aussagen von CEO Reid wird sich das Unternehmen sehr gut entwickeln, sodass nach und nach das Vertrauen in die Aktie zurückkehren wird. Kurse über 70 Eurocent sehen wir in den nächsten Wochen als realistisch. Längerfristig erwarten wir bei der entsprechenden Unternehmensentwicklung deutlich mehr.

7974 Postings, 6727 Tage louisanereiner geht noch...

 
  
    #612
15.10.08 00:27
ja das sind ALTE aufträge, aber aber ohne aufträge keine kredite und ohne kredite kein produktionsaufbau und ohne produktion kein cash.
das dauert schon mal ein bis zwei jahre.
das ist leider ein zeitraum, der deinen horizont überschreitet, da du ja nur auf einen gewissen pollinger - oder war es schniedel - fixiert bist.

23.04.2007 Auftrag Pharmaziekonzern mit erwartungsgemäß 1,5 Mio. USD Umsatz pro Jahr

24.04.2007 internationaler Einzelhändler beauftrag für 25 Mio. Einheiten und 2 Mio. USD

26.04.2007 2,0 Mio. RFID-Etiketten und 1.000 Lesergeräte für Werbeanlagen = 3 Mio. USD

07.05.2007 Lieferant für alkoholische Getränke ordert mehrere Millionen DualTags

01.06.2007 Nordamerikanische Supermarktkette beauftragt selbstklebenden DualTag

18.06.2007 Internationaler Tinten- u. Tonerhersteller beauftrag 6,0 Mio. Tags zu 0,5 Mio. USD

20.06.2007 Spezialhandschuhhersteller beauftragt 15 Mio. NextTags

22.06.2007 Herausgeber von elektronischen Medien beauftragt 20 Mio. DualTags


26.06.2007 Bekleidungshersteller ordert NextTags im Wert von 5 Mio. USD

26.06.2008
11.07.2007 Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel ordert DualTags für jährlich ~ 1 Mio. USD


17.07.2007 Seagate ordert 12 - 15 Mio. DualTags zum Diebstahlschutz für Laufwerke

25.07.2007 US-Einzelhändler HotTopic ordert mehrere Millionen NextTags für Asian

30.07.2007 Großhändler für OTC-Pharmazie beauftragt für jährlich 5 Mio. USD DualTags

23.08.2007 JVC Disc beauftragt mehrere Millionen DualTags für DVDs und Spielesoftware

27.08.2007 Bekleidungshersteller und -Einzelhändler erweitert Auftrag von 10 Mio. auf 50 Mio.

19.09.2007 Sony DACD vergibt ersten Auftrag über 1 Mio. Spezial-DualTags für Spielsysteme


7974 Postings, 6727 Tage louisanernein @disziplin...

 
  
    #613
15.10.08 00:36
...die 24 mitarbeiter die letztes quartal eingestellt wurden,
habe ich auch noch nicht persönlich kennengelernt!

838 Postings, 6686 Tage disziplin@louisaner

 
  
    #614
15.10.08 17:49

ich gönne dir erhebliche Kursgewinne und viel Erfolg mit deiner kma. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du zu einem wesentlich höheren Kurs als jetzt eingekauft. So etwas passiert einem Börsianer immer wieder und ist keine Grund zur Schadenfreude. Was mich an den hot-stocks, die hier diskutiert werden, stört, ist dass sie ja in aller Regel gekauft werden, weil sie jemand empfiehlt. Und dieser jemand macht das nicht selten fahrlässig, denn ansonsten könnte es nicht sein, dass überwiegend Kusrstürze bis 90 % und mehr hingenommen werden müssen. Die einzigen, die immer gewinnen, sind die Gurus, die nicht selten, wie eben schon geschrieben, fahrlässig handeln. In jedem Unternehmen würden solch ständig schlechte Arbeitsergebnisse mit der Entlassung geahndet. Hier werden sie von ihren Lemmingen weiter hoch gelobt und vor allem auf ihre weiteren Aktivitäten (s. buran auf schmeider bei ammex) gehofft. Obwohl mit den schmeider-Empfehlungen in der Regel über 80 % Verluste erzielt wurden. Wenn das zutrifft, was neuer80 schreibt, dass pollinger gelernter Elektriker, ohne jede finanzwirtschaftliche Ausbildung sein soll, ich werde den ganzen Fall prüfen lassen, dann müßte vor dem Hintergrund seiner Negativbilanz an anderer Stelle über entsprechende Schritte nachgedacht und entschieden werden. Denn es kann doch wirklich nicht sein, dass alles, was ein Börsenexperte empfiehlt, "in die Hose geht". Ich handele grundsätzlich keine hot stocks mehr, nachdem ich sowohl von schmider (nur der Himmel ist die Grenze) als auch von pollinger ( pollinger hat immer Recht) belogen worden bin. Wie anders als durch pollinger oder schmider soll man denn ansonsten auch erfahren, welche Rohstoffaktie o. ä. "in" ist? Ob ich gegen deren Verhalten vorgehen werde, weiß ich noch nicht. Ich habe es schon einmal während einer Autofahrt mit einem unserer Firmenjuristen angerissen, wir haben es aber nicht vertieft. Wenn du, so wie ich, den DAX, DOW SPX und ähnliches handelst, bist du auf deine eigenen Chartkenntnisse oder fundamentale/bwl. Kenntnisse (evtl. auch Bauchgefühl) angewiesen. Nicht aber auf einen pollinger oder schmider, die meistens unrecht haben und sogar ihre Musterdepots wegen ihrer Negativbilanz (oder weshalb sonst?) nicht mehr veröffentlichen. So, das war für die nächsten Wochen wieder einmal mein letzter Beitrag in diesen Bereichen. Neuer80 werde ich gleich eine BM schreiben, um evtl. nähere Informationen zu erhalten, die ich allerdings hier nicht zur Verfügung stellen werde, denn letztlich muß jeder für sich handeln.

 

7974 Postings, 6727 Tage louisaner@disziplin

 
  
    #615
15.10.08 18:05
ich habe weder behauptet noch gepostet, das ich aktien von kma besitze und das ist auch noch nicht der fall.
ich habe immer nur auf die guten aussichten hingewiesen - unabhängig ob mk 3 mio oder nun 0,6 mio euro.
hier muss man sicherlich long sein.
zu erwarten ist aber in den nächsten monaten schon ein rebound und dann werden die altaktionäre bedient.
ob der eurovierzig noch mal wieder kommt ist natürlich äusserst fraglich.
aber ich glaube das die zeit nun reif ist aus 300 euro 3000 zu machen.

ps: ich wusste doch, das du mit pollinger und schniedel schon verluste eingefahren hast.
ich noch nicht - ich habe mir meine verluste selber zugefügt.

838 Postings, 6686 Tage disziplinlousianer

 
  
    #616
30.10.08 17:01
- deine Anmerkung "ich wußte doch, kann ich nicht zuordnen"
- ob du kma`s hast, habe ich weder geprüft noch interessiert es mich.
- aufgefallen bist du mir durch den Enthusiasmus, mit dem du kma bewirbst.
- unverständlich ist, woher du deine Erkenntnisse über die guten Aussichten dieser Aktie hast.
- nicht nachvollziehen kann ich, wie du von einer Verzehnfachung dieser Aktie schreiben kannst.

Fakt ist doch, dass alle, wirklich alle mir bekannten Aktien, die pollinger in den letzten Monaten posaunt hat, massivste Verluste erlitten haben. Wenn es so ist, dass pollinger Elektriker ist und einfach darauf los posaunt, dann frage ich mich, weshalb hier niemand eingreift.
Nicht, weil er Elektriker ist (ich habe seinen Beruf nicht prüfen können), sondern weil seine Aussagen substanzlos sind und ihm auch wohl jegliche fachspezifische Ausbildung und alle erforderlichen Kenntnisse fehlen dürften.

Ich messe pollinger an seinen Aussagen

                                 "der pollinger behält immer Recht".

Wo, frage ich dich, hat er recht behalten?

Da meine von dir angesprochenen Verluste sich auf eine pollinger Aktie und eine schneider Aktie beziehen, die ich verschmerzen kann, werde ich nicht gegen die Posaunisten vorgehen. Ansonsten hätte ich das möglicherweise getan. Zumal mir unsere Juristen sagen, dass die Chancen nicht schlecht sind.

Aber du weißt ja "vor Gericht und auf hoher See sind alle in Gottes Hand".

Und noch einmal zu deiner Verzehnfachung "Wo bleiben denn die Informationen von pollinger und schneider?
Wo sind deren Musterdepots geblieben? Ich habe sie mir abgespeichert und kann sie nachweisen.

Abschließend: was mich an pollinger so stört ist, dass er immer noch mit nevada und zecotec posaunt, obwohl diese beiden Aktien weiter abstürzen.

Aber er hat ja quch energulf und tng und paramount und mvi und salazar und benchmark und all die Aktien aus seinem Musterdepot posaunt, bis die ganz unten waren und ........
 

838 Postings, 6686 Tage disziplinlousianer

 
  
    #617
30.10.08 17:03
es wäre schön, wenn du den Beweis für "deine" Verzehnfachung erbrächtest.  

838 Postings, 6686 Tage disziplinkma hebt ab,

 
  
    #618
26.11.08 19:44
denn bullvestor/pollinger hat sie empfohlen  

7974 Postings, 6727 Tage louisanerdas minus...

 
  
    #619
29.11.08 12:31

838 Postings, 6686 Tage disziplinEs stimmt, nur noch 97 % Miese,

 
  
    #620
04.12.08 15:51
das Minus wird kleiner.

Ob schmiser und pollinger doch Recht haben sollten?

Na, lousianer, dann man weiter kaufen.  

838 Postings, 6686 Tage disziplindie pollinger Rakete nur noch 95 % im Minus!

 
  
    #621
2
17.12.08 18:03
also kaufen oder?  

838 Postings, 6686 Tage disziplinda hat doch die pollinger - Rakete schon wieder

 
  
    #622
1
03.01.09 19:46
5% zugelegt.

Bald werden es nur noch 90 % Verlust sein.  

11 Postings, 5673 Tage roentgenKommentare von disziplin

 
  
    #623
04.01.09 20:29
Eigentlich macht es ja keinen Sinn sich dazu zu äußern, aber mir gehen deine sarkastischen Kommentare langsam auf die Nerven. Wenn du über keine vernünftigen Informationen verfügst, solltest du dich hier auch nicht unbedingt zu Wort melden. Ich selber verfüge leider auch über keine, und beherzige den gleichen Grundsatz.  

838 Postings, 6686 Tage disziplin@roentgen

 
  
    #624
3
05.01.09 20:06
solltest du unter Sarkasmus verletzenden Hohn und Spott verstehen, so begreife ich deine dümmliche Anmerkung nicht. Es sei, du bist pollinger/bullvestor, denn nur der könnte sich angegriffen fühlen, wenn es sich um Sarkasmus handelte.

Dem ist aber nicht so, denn ich bewundere den Börsenexperten, dessen nicht gerade hervorragenden Deutschkenntnisse ich allerdings schon häufiger bemängelt habe.

Ich bin nach wie vor beeindruckt, wie es dem Herrn gelingt, eine Gemeinde von Lemmingen um sich zu scharren, die seine kostenpflichtigen Exponate kaufen und ich bin weiterhin beeindruckt, wie seine "Empfehlungen" - Kursgewinne erzielen. Darüber hinaus bin ich beeindruckt, dass der Herr Pollinger/bullvestor seine bisherigen Empfehlungen, in deren Besitz ich bin, nicht mehr veröffentlicht.

Ich bin beeindruckt - und das hat somit absolut nichts mit Sarkasmus zu tun - wie toll sich seine Aktienempfehlungen

      nevada, gulf u.,kma, mvi, salazar, zecoteck, centrasia, benchmark, paramount, norsement, k-swiss und und und .............................................................

entwickelt haben.

Deshalb werde ich auch, wie an anderer Stelle gechrieben, nicht nur drei seiner aktuellen kostenpflichtigen Börsenbriefe kaufen (damit ich sie überall griffbereit habe), sondern sie auch an Geschäftsfreunde verschenken.

Abschließend sei noch angemerkt, dass ich für dein schwaches Nervenkostüm nichts kann. Versuche es einmal mit Arbeit und vernünftigeren Grundsätzen, dann wird sich möglicherweise auch deine persönliche Situation positiv verändern.  

11 Postings, 5673 Tage roentgen@disziplin

 
  
    #625
1
05.01.09 20:51
Ja wieder genau das, was ich gestern schon bemängelt hatte. Keine neuen interessanten Informationen, immer nur das gleiche Geschwätz. Sarkasmus und Beleidigung eben. Armer Mann.  

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 44  >  
   Antwort einfügen - nach oben