KMA hebt ab!


Seite 16 von 44
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40
Eröffnet am:19.04.07 18:23von: letzauAnzahl Beiträge:2.087
Neuester Beitrag:24.04.21 23:40von: SabinertkyaLeser gesamt:166.259
Forum:Hot-Stocks Leser heute:70
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 44  >  

27 Postings, 6362 Tage MHLI...

 
  
    #376
28.06.07 18:44
Bin nun auch wieder mit an Bord! Denke das KMA bald wieder den Anstieg auf den Berg beginnen wird.  

593 Postings, 6221 Tage blueblackIch find die KMA Grafik geil

 
  
    #377
28.06.07 20:09
 
Angehängte Grafik:
defaultCAD713H9.gif
defaultCAD713H9.gif

1010 Postings, 6457 Tage singernotUnd der Chart schreit nach einem Rebound

 
  
    #378
29.06.07 08:43

495 Postings, 6689 Tage 3181olly+++ NEWS +++

 
  
    #379
1
29.06.07 10:48
Source:  KMA Global Solutions International, Inc.
KMA Global Solutions International Enjoys Further Success With OTC Pharmaceuticals Signing Dual Tag Contract for 8 Million Units

MISSISSAUGA, Ontario, June 29, 2007 (PRIME NEWSWIRE) -- KMA Global Solutions International, Inc. (OTCBB:KMAG) (Frankfurt:VVS) announced today that KMA has completed an agreement to supply approximately 8 million units of its patent pending Dual Tag to a major packaging company in Canada. The Dual Tags will be added to the packaging of over-the-counter (OTC) pharmaceuticals for a leading pharmaceutical client as part of their source tagging program.

KMA Global's Dual Tag provides theft protection through its innovative combination of two leading Electronic Article Surveillance (EAS) technologies in a single application. Packaging companies consider the Dual Tag to be a major innovation for their industry as applying the two separate EAS technologies reduces production efficiencies by over 50%. This dual technology eliminates inventory costs associated with duplicate inventories carrying different EAS labels and allows the OTC pharmaceutical products to be sold at any of its leading retailers.

Jeffrey D. Reid, Chief Executive Officer of KMA Global Solutions International, Inc., commented, "This latest agreement is further evidence that Dual Tag is becoming the solution of choice used by packaging companies for fulfilling source tagging requirements. Our Dual Tag allows higher run speeds thus greater output for the packagers and at the same time delivers cost efficiencies to the brand owner through improved inventory management."

About KMA Global Solutions International, Inc.

KMA Global Solutions International, Inc. (http://www.kmaglobalsolutions.com) is a leading worldwide manufacturer and supplier of Electronic Article Surveillance (EAS) labels for the multimedia, retail apparel, health/beauty aids, soft goods, and over-the-counter pharmaceutical industries. KMA provides low cost solutions for retail protection against inventory theft, offering customized labels that use a variety of patented formats to meet unique packaging needs. KMA's patent pending Dual Tag(tm) is the only product available that combines the two leading EAS technologies in a single, high speed application to eliminate the need for multiple inventories and its patented NEXTag(tm) is the solution of choice for soft goods as a small, flexible non-woven label conveniently sewn into a garment at its manufacturing source.

At KMA, our Business Mission is to constantly reinforce our industry leadership as a preferred competitive supplier in the timely delivery of superior, cost-effective, source tagging products - all the time, every time.

For more information about KMA Global Solutions International, visit: http://www.kmaglobalsolutions.com.

Forward-Looking Statement

Statements included in this press release which are not historical in nature, are intended to be, and are hereby identified as "Forward-Looking Statements'' for purposes of safe harbor provided by Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. Forward Looking Statements may be identified by words including "anticipate", "await", "envision", "foresee", "aim at", "believe", "intends", "estimates" including without limitation, those relating to the company's future business prospects, are subject to certain risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those indicated in the Forward Looking Statements. Readers are directed to the company's filings with the U.S. Securities and Exchange Commission for additional information and a presentation of the risks and uncertainties that may affect the company's business and results of operations.

CONTACT:  KMA Global Solutions International, Inc.
         Jeff Reid
         (905) 568-5220

         ZA Consulting Inc.
         Investor Contact
         (212) 505-5976
         pressreleases@za-consulting.net
 

1010 Postings, 6457 Tage singernotSolange...

 
  
    #380
3
29.06.07 11:04
sich das mal bei 50 Cent stabilisiert und wir wieder mal im grünen Bereich schliessen, ist das schon mal ein Fortschritt.  

35 Postings, 6369 Tage Yobokma

 
  
    #381
29.06.07 16:02
wieder gute news bei kma. was sagen die empfehlungen. weiß jemand etwas??  

11 Postings, 6227 Tage by.schablitzkiwir alle

 
  
    #382
29.06.07 16:15
sollten bescheidener sein und nicht denken das es nächste woche wieder Richtung 1,50€ geht! Ich bin erst mal froh wenn sich der wert bei ca.0,5 stabilisiert.

Das KMA bei weiten mehr wert ist wie diese lächerliche 0,5€, das müsste langsam anfangen den leuten zu dämmern.

Nur eine gesunde bodenbildung als festes fundament und langsam wachsendes vertrauen, können diesen wert früher oder später wieder dahin zurückbringen wo er hingehört.

Erst dan haben auch gute nachrichten wieder die nötige schubkraft den wert weiter wachsen zu lassen.(meine meinung)
 

1083 Postings, 6707 Tage ClubfanHallo by.schablitzki

 
  
    #383
1
29.06.07 17:16
War gestern leider nicht an Board, daher erst heute die Antwort!

Das sind interessante Fragen, die Du da stellst. Finde ich gut, weil es zeigt, dass Du Dich mit der Materie beschäftigst und alles hinterfragst. Das ist die Grundvoraussetzung, um an der Börse kein Geld zu verlieren.

Auf alles kann ich Dir leider keine Antwort geben, aber ich versuch mal mein Bestes mit der obligatorischen Bemerkung, dass alles nur meine persönliche Meinung ist und auch ich nicht unfehlbar bin.

Die Geschichte mit den Shortsellern glaub ich nicht. Die ist eine billige Ausrede und für Otto Normalverbraucher nicht zu überprüfen, was sie für Frick und Co. sehr attraktiv macht :-) Es gibt ja nun viele Banken, bei denen man shorten kann, aber länger wie zwei Tage gibt es nur sehr selten; danach muss der Shortie decken. Fällt also hier schon mal aus als Grund. Bei den Frick´schen Schrott natürlich erst recht, die sind nicht mal 1 Cent wert und werden binnen Jahresfrist auch genau da landen. Die würde ich nämlich sofort en masse shorten, falls dies unbegrenzt möglich wäre. Ist es aber leider nicht...

Ich verteil die Antworten mal auf mehr Postings, sonst wird es zu lang...  

1083 Postings, 6707 Tage ClubfanFortsetzung

 
  
    #384
29.06.07 17:25
Warum jetzt KMA, war eine Deiner Fragen.

Das kann, muss aber nicht mit dem Profiler zu tun haben. Zunächst mal hab ich eine Allergie gegen alle KOSTENLOSEN Börsenbriefe. Zu verschenken hat keiner was, und alle sollten sich mal die Frage stellen, wie die sich finanzieren, wenn es nicht von den Lesern kommt. Nur über die Werbung wär ein bisschen wenig für hochbezahlte Analysten. Ich möchte nicht wissen bzw. behaupten, welche Geldquellen da im Hintergrund fließen. Den Rest kann sich jeder denken, da ich nicht möchte, dass mein Posting wegen unbewiesener Behauptungen gelöscht wird.

KMA ist deshalb gefallen, weil neue Aktien auf den Markt kamen. Hab ich weiter oben schon erklärt (Posts 311 - 316). Ich habe jetzt mangels Investment nicht exakt nachgeschaut, wieviel Aktien vor den neuen 24 Mio. ausgegeben waren. Wenn Du willst, rechne doch mal am Wochenende die Marktkapitalisierung vor dem Absturz und jetzt aus; also Kurs x Aktienanzahl zu dem Zeitpunkt. Ich glaube nicht, dass das Unternehmen jetzt wesentlich weniger bewertet ist wie vor einer Woche. Die Schuldigen wären in dem Fall die Firmeneigner, die legal diese Aktien auf den Markt geschmissen haben und damit den Kurs verwäassern. Inwieweit die den Profiler Geld gegeben haben, um die Aktie zu pushen bzw. ob der Profiler davon gewußt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Fakt bleibt, dass das amerikanische SEC-Filing einsehbar war und der Profiler nicht drauf hingewiesen hat. Ob die Jungs das nicht gesehen haben oder nicht sehen durften, bleibt dahingestellt.  

1083 Postings, 6707 Tage ClubfanFortsetzung II

 
  
    #385
29.06.07 17:30
Warum nur unsere BBs das Potenzial der Firma erkannt haben und die Amis nicht, weiß ich nicht, weil ich mich dafür mit dem Potenzial der Firma beschäftigen müsste. Im allgemeinen sind die Amis aber nicht dümmer als wir; speziell wenn es ums Geldverdienen geht. Das wäre für mich ein negativer Aspekt unter der Rubrik "seltsam", was ich mit einem freundlichen "Obacht!" quittieren würde. Erst recht bei den von Dir genannten Umsätzen an der Heimatbörse. Das würde nämlich bedeuten, dass die IR-Abteilung nicht mal im eigenen Land was auf die Reihe bekommt. Im eigenen Land sind die Namen und deren Seriosität meist auch bekannter. Für mich ist das immer ein Indiz, die Finger von dem Wert wegzulassen, weil es nach Push und Abzocke riecht. In D ist Aktienhandel ja auch nicht so weit verbreitet; es gibt kaum Aktienkultur, aber viel Geld zum Abgreifen. Ich weiß nicht, ob KMA so ein Wert ist, das will ich nicht sagen - aber die Umsätze langen, um mich zum Wegschauen zu bewegen.

Wie gesagt, bin mal gespannt auf die Marktkapitalisierung.  

1083 Postings, 6707 Tage ClubfanFortetzung III

 
  
    #386
2
29.06.07 17:37
Deine Aussage: "Bitte korrigieren sie mich wenn ich mich täusche aber das hat doch nix mehr mit börsliche risiken zu tun, oder
EINE AKTIE STEIGT WEN ES DEN UNTERNEHNEN GUT GEHT UND FÄLLT WENN ES IHM NICHT SO GUT GEHT!!"

Dem ist nichts hinzuzufügen.  Stimmt genau. Hat nichts damit zu tun. Ist bei so kleinen Werten so. Der Leitsatz gilt für den DAX, aber nicht für Zockeraktien. Hohe Chance - hohes Risiko.

Inwieweit Profiler, Frick und Co. ein Risiko gehen, kann ich nicht beurteilen. Ich denke, die Jungs verdienen gut daran... sehr gut sogar...

Es gibt schon auch Aktien, die was taugen und die es geschafft haben. Forsys oder ähnliches. Aber halt nich  alle, und Hand aufs Herz: wer hat sich mit einem Unternehmen nach der Lektüre eines BBs nochmals ernsthaft befaßt und selbst im INternet recherchiert? Du nennst Arafura, was einer meiner Favoriten ist. War noch kaum in BBs genannt; ich glaub, 2 x ganz kurz. Kein wöchentliches Gepushe, nix. War bei Forsys damals auch so. Diese Werte zu finden kostet viel Zeit und GEduld, aber nur so wird es was. Schau Dir mal den Arafura-Info-Thread an, wie man so einen Wert untersuchen kann. So tief kann ich meinen Hut gar nicht ziehen... andere Werte wie eben KMA wurden 1 mal die Woche genannt, damit er nicht runterfällt. Weil ohne Nachfrage nach der Aktie fällt der Preis, ganz klar. Also Nachfrage hoch halten durch ständige Nennung. Wenn die Aktie stabil bleibt ohne wöchentliche Besprechung, dann hat sie es geschafft :-)

So, ich hoff, ich hab alles. Wenn was ist, einfach reinstellen. Schönes WE und viel Glück!
 

2060 Postings, 6926 Tage EiswürfelKaufsignale bei KMA Global !

 
  
    #387
29.06.07 18:28
Die €0,50 sind durchbrochen, das bedeutet ein klares Kaufsignal. Könnte mir gut vorstellen, daß es nächste Woche kräftig nach oben geht....


- - Keine Kaufempfehlung - -    

593 Postings, 6221 Tage blueblackWarte noch 45 min dann wieder 0,495 wie schon 10x

 
  
    #388
29.06.07 18:39
hintereinander.  

11 Postings, 6227 Tage by.schablitzki@clubfan

 
  
    #389
29.06.07 20:06
danke für die ausführliche Beantwortung!!

trotzallem würde ich nicht zu schlecht über BB denken wollen. Bei der Vielzahl von Aktien die es gib, lagern auch schlafende Schätze die entdeckt werden wollen.

die einen nennen das entdeckung einer "perle" die anderen nennen das pushen, das ist immer Ansichtssache..
Doch ich als Laier auf dem Parkett bin doch auf die sogenanten "Raketentipps" angewiesen und zahle auch gern dafür wenn ich nicht den abflug komplett verpassen möchte oder??

Eine Blue Pearl Mining zum Beispiel hat am Heimatbörsenplatz auch nicht die Umsätze wie bei uns und trotzdem hat sie ihren Weg gemacht - ist das alles nur pushen???

Mich hat an KMA die Story überzeugt. Endlich mal ein scheinbar erfolgereiches und aufstrebendes Unternehmen das nix mit dieser undurchsichtigen und langsam lässtigen Rohstoffboomschei****e  zu tun hat.
Mit Rohstoffaktien habe ich durch Herrn Fricks Vorschläge bissl was verloren und nun das.
Doch ehrlich gesagt finde ich das Unternehmen immer noch sehr interresant... frag mich nicht warum. Intuition? Dummheit? I dont now.
Doch trotz der gleichen abspielung wie bei SE SG.... ist KMA von gefühl her anders!!
Tja im nachhinein sind wir alle schlauer!!!

Zu den BB denke ich das die BB mit steigenden Kursen und zufriedenen Kunden ein vielfaches mehr kassiern, wie mit provisionen von irgendwelchen unternehmen, die es irgendwann zerschmeißt oder?
Und nur weil ein BB gratis ist muss er nicht schlechter sein wie die anderen, siehe Frick (830€ p.Ano)

Wie denkst du darüber

PS. Wenn ich hier alles verlieren sollte, dan komme ich mal bei dir vorbei und nehme ein paar lernstunden wei man am markt besser überlebt und wenn ich hier noch heil rauskomme, von dem ich immer noch überzegt bin, dan gebe ich dir mal ein bierchen aus.....  

104 Postings, 6894 Tage KazamaKMAG

 
  
    #390
29.06.07 20:27
Hi,

Bodenbildung ist voll im gange und alle Indis fangen an zu drehen!

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-75756331nx51519-111.html

Ferner sollte noch erwähnt werden das KMAG in DTL gehandelt wird aber die Heimatbörse in USA liegt. Das Unternehmen hat 25 Mil. frei zu Dilution. Aber gängie Meinung ist, einbruch durch stoop/loss Welle und shortgeschichten. Ist auf jedenfall toll gelaufen und charttechnisch ein traum von einem Rebound.

gruss  

2060 Postings, 6926 Tage Eiswürfel@ Blueback

 
  
    #391
29.06.07 20:52
"Warte noch 45 min dann wieder 0,495 wie schon 10x hintereinander."
blueblack   29.06.07 18:39  


Tja Blueback, heute war es anders und Montag geht es bestimmt weiter nach oben. Das gibt einen bilderbuchmäßigen rebound!!!
 

1083 Postings, 6707 Tage Clubfanby.schablitzki

 
  
    #392
30.06.07 13:24
So weit sind wir in unseren Meinungen gar nicht auseinander. Über die Zukunft dieser Firma kann ich nicht urteilen, da ich das Geschäftsmodell nicht genau genug untersuchen werde, da meine ganz persönlichen KO-Kriterien hier greifen (zu häufige Nennung in kostenlosen BBs, mehr Umsatz hier als an der Heimatbörse). Es ist ohne nähere Betrachtung sicher kein Frick-Wert, sondern im Gegensatz zu desse Betrugswerten hat man hier zumindest ein Geschäftsmodell. Wie gut das ist, wie gesagt, kann ich nicht beurteilen, wünsch Euch aber viel Glück damit. Und was die Lehrstunden betrifft: auch ich mache Fehler und fahre Verluste ein... vollkommen ist niemand.

Hier noch ein Auszug aus dem Heibel-Ticker. Bieten auch kostenlose (!) und kostenpflichtige Dienste an; das hier ist aus dem kostenlosen und dürfte daher keinen Ärger mit den Urheberrechten geben. Kam am 22.6., hab ich aber grad erst gelesen, sonst hätt ich es eher reingestellt. Dem ist IMO nichts hinzuzufügen. Frick war ne Ausnahme, so einen geldgeilen Selbstdarsteller gibt es nur einmal im Jahrhundert. Es gibt wohlgemerkt auch unter den kostenpflichtigen BBs schwarze Schafe, aber halt nicht soviel wie unter den kostenlosen. Und: wenn ich als BB viele kleine Aktien empfehle, hab ich eine statistische Chance, dass auch mal eine davon ein Treffer ist... mal die Quote prüfen. So, hier jetzt endgültig der Text.

Hier ein paar Beispiele, was ich bei
Börsenbriefen schlecht finde:

- Empfehlungen werden zwar ausgesprochen, aber nicht weiter
verfolgt. Es ist leicht Aktien mit Kurspotential von vielen
Tausend Prozent zu empfehlen und anschließend nicht mehr zu
besprechen.

- Einige Herausgeber von Börsenbriefen betreiben Frontrunning:
Sie kaufen die Aktien von einem kleinen Unternehmen ein,
empfehlen die Aktie an möglichst viele Leser und verkaufen in
die dadurch generierte Nachfrage ihre Aktien mit Gewinn.

- Es kann dann, wenn die eigenen Aktien verkauft sind und der
Kurs noch immer recht hoch steht, eine Meldung herausgeschickt
werden, dass die Empfehlung x % Gewinn gemacht hat und nun
aufgelöst wird. Häufig handelt es sich um so marktenge Titel,
dass die gelinkten Anleger gar nicht schnell genug verkaufen
können, bevor der Kurs nun wieder in den Keller rasselt.

- Sie können das sehr leicht sehen, wenn Sie sich alte
Empfehlungen etwa
ein halbes Jahr danach nochmals anschauen. Da zeigt sich dann,
wo der Kurs tatsächlich nur kurzfristig in die Höhe schoss.

- Viele Herausgeber werden von den Unternehmen bezahlt. Kleine
Unternehmen, die von den Analysten der großen und
einflussreichen Bankhäuser gar nicht wahrgenommen werden,
bezahlen einen Börsenbriefautor, um eine positive Analyse über
das eigene Unternehmen zu erstellen und zu verschicken.

- Manche Börsenbriefautoren haben einfach keine Ahnung und
liegen zu oft falsch. Das ist in meinen Augen entschuldbar,
denn irren ist menschlich. Mir passiert das ebenfalls öfter als
mir recht ist.

Sie müssen am besten möglichst konkret einen Börsendienst
verfolgen und erst wenn Sie sicher sind, dass dieser Dienst es
ehrlich meint, Ihr eigenes Geld entsprechend einsetzen.
 

146 Postings, 6347 Tage 1pepe?

 
  
    #393
1
01.07.07 13:32
diese Firma hat doch ein gutes Geschäftsmodel ! Habe diese nach der Empfehlung wie sicher viele andere im BullInvestor beobachtet. Alle waren sehr Begeistert. Die Idee stimmt.Hier haben einige Kasse gemacht. Und der Kurs wird wieder steigen. Das ist keine Russoil etc.  

2060 Postings, 6926 Tage EiswürfelRichtig

 
  
    #394
01.07.07 14:30
Und zwar schon ab Montag :)  

593 Postings, 6221 Tage blueblack@Eiswürfel hast recht sieht nach einen Rebound aus

 
  
    #395
02.07.07 09:28

24 Postings, 6754 Tage fafaich bin nicht sicher!

 
  
    #396
02.07.07 17:16
hi,

woher weißt man alles stimmt? auf KMA Webseite find man keine news oder irgend einen Vertrag der Umsatz macht  

1010 Postings, 6457 Tage singernotWas hat der Umsatz mit dem Rebound zu tun?

 
  
    #397
02.07.07 17:49

1083 Postings, 6707 Tage Clubfan1pepe

 
  
    #398
03.07.07 19:59
Hat ja keiner bestritten. Hier haben welche Kasse gemacht, nämlich die Eigentümer der Firma, die neue Aktien ausgegeben haben und den Kurs damit verwässert haben. Nur checkt das hier keiner, dafür glaubt jeder das Märchen der Shorties.

Shorties hätten bereits decken müssen, der Unternehmenswert ist nach dem Kursabsturz unverändert. Tolles Management, sehr am Wohl von Aktionären ausgerichtet *lol*

Da kann das Geschäftsmodell noch so gut sein, wenn Abzocker dabei sind, wird es ärgerlich.  

495 Postings, 6689 Tage 3181ollyneues vom Profi-ler

 
  
    #399
05.07.07 16:36
KMA Global Solutions  (WKN A0J 4E0, Reuters KMAG,    Homepage KMA Global)

ruht sich nach dem Gewaltakt der letzten Woche aus und verläuft seitwärts. Es ist erstaunlich, welche Gerüchte im Markt gestreut werden. Angeblich gab es nie einen Shortangriff. Die Marktteilnehmer, die den Leerverkauf am lautesten bestreiten, sind wahrscheinlich die Drahtzieher dieser Aktion. Anhand der Times & Sales (siehe auch unser Newsletter vom 25.06.) kann sich jeder selbst ein Bild von den tatsächlichen Ereignissen machen.

Sie wissen, dass bei KMA Global positive Meldungen zu erwarten sind. Dazu gehört auch der von unseren Korrespondenten vermeldete Großauftrag. Das Unternehmen zeigte bereits, dass die sehr gute Produkte zu Auftragsakquisitionen führen. Die Umsätze des ersten Quartals sind nichtaussagefähig, da der Akquisitionsumfang bereits heute deutlich höher ist.

Erst gestern vermeldete das Unternehmen einen weiteren Auftrag. Lesen Sie hier die News: Eine Million Dollar DualTag Auftrag

Wichtig ist für KMA und die Investoren, dass die Finanzierungssituation im Sinne des Unternehmens geregelt wird, damit die Produktion erweitert werden kann. Erfolgt diese Meldung, sollte es einen mächtigen Kurssprung geben.

Unser Tipp: Das Volumen geht stark zurück und die Aktie beruhigt sich oberhalb der 0,45 €. Mit weiteren guten Neuigkeiten könnte die Aktie wieder deutlich ins Plus drehen. Beobachten Sie den Markt genau. Sobald die Aktie über 0,55 € schließt, müsste eine Gegenbewegung eintreten, die im ersten Schritt Kurse um 0,63 - 0,67 € möglich machen sollte.  

146 Postings, 6347 Tage 1pepeMensch Olly

 
  
    #400
05.07.07 21:29
verlink mal die Quelle der neuen Welle. Interessiert mich. Noch ist kein Boden gefunden.Ich werde ihn vielleicht Suchen und ein kleines Stück mitschwimmen.Bei "so einer Storie müsten doch die Investoren mit ihrem lockeren Geld schlange stehen ? Was ich auf der Homepage von KMA vermisse ist die Reverenzliste? Kannst Du mir da Quellen nennen ? Guten Nacht....  

Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 44  >  
   Antwort einfügen - nach oben