AIS(649290): vor Rebound
Den ganzen Tag klicke ich im Bundesanzeiger rum in der Hoffnung das der Mist endlich on gestellt wird. Schwach. Bestimmt nach Börsenschluss :-(
Note mangelhaft !!
Noch nicht..
Nur mag ich es nicht wenn unwahrheiten verbreitet werden..
Schon von berufs wegen erwähne ich es gerne..
Und nich umsonst wurde dein Beitrag gelöscht..
Jetz zügel dich doch bitte.. Ich werde mich nicht wie von dir gefordert erhängen..
Warum so aggresiv..? Hast wohl schon viel verloren an der Börse..?
Jetz beruhige dich wieder und bleibe sachlich.. Jemandem den Tod zu wünschen ist sehr sehr weit an der hiesigen Lebensart vorbei..
Geht keiner ran. Ich hasse solche Läden. Wahrscheinlich gehen die auch erst ab 09 Uhr an den Apparat. Hat da wer Erfahrung?
Auf die Mail noch keine Antwort.
ausserdem kann man sich bis dahin noch die günstigen kurse anschauen....
good trades
Kann es jetzt am Bundesanzeiger liegen, dass die nicht gleich veröffentlichen?
Dann nehme ich es zurück :-) Dachte die kriegen es nicht gebacken ihre Termine einzuhalten.
Sch,.. Bundesanzeiger hihi :-)
Und wir sehen Zweistellige Eurobeträge? Ich bin gespannt. Und würde mich langsam mal gerne durch die Halbjahreszahlen wühlen :-)
nicht voraussichtlich sondern vorgesehene Veröffentlichung , da A.I.S den Termin selber festlegt kann man auch als Anleger erwarten, dass auf der HP der Halbjahresbericht zugänglich ist. Es sei den man will kein Vertrauen schaffen.
wieso auch nicht ? ein tag mehr oder weniger...
spätestens am montag ist der bericht zugänglich.
Also war mein Gemecker ganz umsonst und ich freue mich über die gute Konversation mit der Ais.
Zeitpunkt: 31.08.13 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelvestöße bitte melden und der Moderation überlassen.