Xiaomi - Gute Produkte!


Seite 16 von 38
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:03
Eröffnet am:11.07.18 12:28von: schibamAnzahl Beiträge:936
Neuester Beitrag:25.04.21 01:03von: Katharinaved.Leser gesamt:357.898
Forum:Börse Leser heute:110
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 38  >  

3057 Postings, 3069 Tage Vaioz,....mmhh

 
  
    #376
25.08.19 20:18
@yahooyoshi Und wieder erzählst du irgendwas von deinem Leben oder Vorstellungen...

Die Gemüter erhitzen sich nur wenn Leute, wie du, Dinge verbreiten, die schlicht falsch sind und auf Nachfragen schlicht mit etwas ganz anderen antworten, weil sie keine Ahnung haben von sie reden. Dann erhitzen sich die Gemüter.

Niemanden interessiert dein Lebenslauf, den du hier ablässt. Das hier ist ein Xiaomi Thread und keine Selbsthilfegruppe.

Wenn du nicht bereit bist mit tatsächlichen Fakten zu argumentieren, dann spar es dir. Wenn Xiaomi für dich nichts ist, weil sie keine Dividende zahlen, dann geh in den xten Thread eines absteigenden Dividendenzahlers... Aber lass hier keine Unwahrheiten ab.  

Optionen

775 Postings, 7523 Tage yahooyoshiLöschung

 
  
    #377
25.08.19 21:27

Moderation
Zeitpunkt: 27.08.19 11:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

3057 Postings, 3069 Tage Vaioz,,,,...........

 
  
    #378
27.08.19 07:35
@yahooyoshi Wieder ein gutes Beispiel dafür, dass du mehr als Beleidigungen nicht auf Lager hast und sobald man dich nach Fakten fragt eine aggressive Schreibweise an den Tag legst.
Ich habe dir lediglich Fragen gestellt, wo du ein ähnlich günstig bewertetes Unternehmen wie Xiaomi findest, weil deine Aussage ja wiederrum war, dass Xiaomi zu hoch bewertet sei und nur fallen würde. Also stellte ich diese Frage. Deine Reaktion ist nun stänkern wie ein kleines Kind. Wie soll ich das also nun deuten?

Wo hätte ich dich denn beleidigt? Ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass dein sinnloses Bashing hier nicht angebracht ist. Wenn du damit nicht klar kommst, tuts mir Leid.

Genauso wie dein "Argument" meine Aktien seien bereits um 50 % gefallen.
1. weist du meinen EK nicht.
2. wiedersprichst du dir selbst, wenn du dann Apple als Beispiel heranziehst. Dort sagst du der Kurs ist der egal. Aber hier bei Xiaomi ist es DAS Argument für dich. Bei Apple fällt er regelmäßig auch um höheren zweistelligen Bereich. Merkst was?
3. bin ich seit Jahren Apple Aktionär. Ganz nebenbei.

Also kurz gesagt drehst du dir die Welt hin, wie sie dir gefällt. Das ist keine Beleidigung sondern in diesem Thread perfekt dokumentiert. Aber sollen die Leser entscheiden und am besten in ein paar Jahren in den Thread gucken vom kleinen Xiaomi, dessen Kurs "nur fällt".  

Optionen

260 Postings, 3343 Tage Skodayahooyoshi - Vaioz:

 
  
    #379
1
27.08.19 09:09
Ihr habt nunmal verschiedene Ansichten die Ihr hier dargestellt habt.
Wer nun wen Beleidigt solltet Ihr besser direkt per Boardmail austauschen, damit der  Therad nicht vollgemüllt wird.
Vielen Dank  

Optionen

775 Postings, 7523 Tage yahooyoshiDu hast leider ...

 
  
    #380
27.08.19 11:26
... vor Monaten in einem Gespräch mit fbo  hier im Forum , sehr wohl erzählt , wann Du eingestiegen bist , und wie ““ schön ““ Du dabei zugeschlagen hast .

Und nochmal : Ich kann nicht dafür , das diese Aktie sukzessiv fällt. Oder wie erklärst Du das , wenn ein Stock vom IPO schnurgerade nach unten geht ?
Sicherlich sind da irgendwelche Basher und andere Personen daran Schuld :)

Du kannst mich auch noch hundert mal nach irgend welchen Unternehmen fragen, die besser sind als Xiaomi .
Aber wie gesagt , werde ich mit Dir nicht über diese Themen reden.
Nochzumal die Frage Ansich schon ein Lacher ist , oder willst Du mir jetzt auch noch weismachen, das Xiaomi jetzt das Beste Unternehmen auf Planeten ist??
Lächerliche Annahme  , und nicht zu überbieten !

Und da wäre noch etwas : Sprich mich einfach nicht mehr an.
 

3057 Postings, 3069 Tage Vaioz,,,,,,..........

 
  
    #381
28.08.19 07:02
@Yahooyoshi Ein EK ist eben nie endgültig.

Ich habe auch nicht behauptet, dass du etwas dafür kannst, dass die Aktie fällt. Warum auch? Ich weis nicht warum die Aktie fällt, ich wusste auch nicht warum Apple im Januar fiel, wusste nicht warum Gazprom jahrelang unterbewertet wurde und wusste auch nicht warum Wirecard wegen den Lügen derartig abgewertet wurde. Nur ist eben der Kurs nie ein guter Ratgeber. Jemand wie du der "jahrelange Erfahrung" hat, sollte das wissen.

Du befindest dich hier im Xiaomi Diskussionthread und willst nicht über "diese Themen" reden. Interessant.
Ich habe weder behauptet es sei das beste Unternehmen oder sonst was. Aber nett, dass du dir deine Fragen selbst beantwortest.
Ich frage dich lediglich nach einem Unternehmen, was ähnlich günstig bewertet ist wie Xiaomi. Denn deiner Meinung nach kann ja die Aktie trotzdem nur fallen.
Also warum sollte die Aktie noch weiter zurückgehen, wenn das Wachstum wie erwartet eingehalten werden kann? Dannach sieht es auf jeden Fall aus, wenn man sich alleine ansieht im welcher Geschwindigkeit selbst in Deutschland die Geräte über die Ladentheke gehen.
Auch wenn man die Produktpipeline von Xiaomi ansieht, fällt es sehr leicht zu erahnen, wohin der Weg gehen wird. Siehe aktuelle Huami (Xiaomi Tochterunternehmen) Produktvorstellung von gestern.

Du siehst praktisch die Vergangenheit, dass der Kurs gefallen ist. Weiter geht dein Blick nicht. Alles klar. Wie Einstein doch so schön sagte:
„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“  

Optionen

583 Postings, 2305 Tage fbo|229117837@all

 
  
    #382
1
28.08.19 09:56

ich bin auch mal auf die tests von der Apple watch 4 vs HUAMI GTS gespannt. 115 Euro soll die ja in etwa kosten. Hab gerade die Redmi Dots im Ohr seit heute morgen mal sehen wie die sind. Bisher sieht es gut aus. Hab sie gerade mit dem Laptop gekoppelt und muss sagen Musik, Micro Skye top!

Ma sehen wie es mit dem telefonieren so klappt :-) 

 

3057 Postings, 3069 Tage Vaioz,,,,,,,,,,,,,,.........

 
  
    #383
28.08.19 19:32
Auch wenn die Ähnlichkeiten mit der Apple Watch schon etwas dreist sind, bin ich ebenso gespannt auf die Uhr. Nutze selbst noch die Amazfit Bip. Super Gerät, wofür ich auch gern doppelte gezahlt hätte. Werde wohl dann zur GTS umsteigen, wenn sie auf den Markt ist. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.

http://www.areamobile.de/news/...die-sports-watch-3-und-amazfit-x-vor  

Optionen

478 Postings, 3317 Tage SV34Nachgekauft

 
  
    #384
2
02.09.19 19:42
Habe heute nochmal nachgekauft. Hier wird einfach viel zu schwarz gemalt. Xiaomi launcht ja nun auch seinen lending Service in Indien - hier könnte man zusätzlich den Internet Service Bereich Umsatz ankurbeln.

https://www.businessinsider.com/...unching-loans-in-india-2019-8?IR=T


Bin auch nochmal die Unternehmenspräsentation durchgegangen und habe noch ein paar Dinge nachgelesen die ich vorher nicht gesehen habe.

- IOT ist um 44% gewachsen
- ASP der Smartphones steigt ganz klar (GM 8,1% - tendenz also nach oben und man scheint sich wohl langsam von den angepeilten 5% zu verabschieden)
-Smart TVs wachsen um ~65% YoY
- Laptop Marktanteil von 5,5% auf 8,9% gesteigert
- Internet Sevices - Gaming steigerung der Marge von 30,2 auf 60,5%
- Youpin steigerung um 100% (wird zu 65% auch von nicht Xiaomi Geräte nutzer Verwendet)

Und was dazu kommt - Wertsteigerung der Beteiligungen an anderen Unternehmen um 20,8% YoY

Bin jedenfalls sehr zuversichtlich das man hier auf dem richtigen Weg ist und durch diese Beteiligungen und Partnerschaften auch ein langfristiges Wachstum generieren kann.

Prognose meinerseits für Q3 und Q4 dürften jedenfalls deutlich steigende ASP im Bereich Smartphones sein, da vermehrt teurere Modelle am Markt verfügbar sein werden.  

Optionen

83 Postings, 2534 Tage no.brain$1.5 billion buyback plan

 
  
    #385
1
03.09.19 08:15

https://in.reuters.com/article/xiaomi-buyback/...%2F+Business+News%29

5-6% sollten heute im Bereich des Möglichen liegen. Zuzüglich bessere Stimmung und mehr Vertrauen.

 

3057 Postings, 3069 Tage Vaioz,,,,,,,,,.......

 
  
    #386
03.09.19 11:29
@SV34 Schließe mich dir an. Habe heute meinen Bestand verdoppelt. Ich kann den niedrigen Kurs nicht nachvollziehen und kann mich deshalb mit den potentiellen Risiko gut engagieren.
Xiaomi wird erfolgreich, darauf setze ich. Auch wenn es dauert...

Auch interessant:
"Bis 2022 rechnen Analysten damit, dass sich der Umsatz sowie Gewinn von Xiaomi verdoppelt hat. Das wäre wiederum ein Umsatz von 53 und ein Gewinn von um die 4 Milliarden Euro. Folglich würde sich auch das KGV auf knapp 6 halbieren. "
https://capstigma.de/2019/09/xiaomi-analyse-der-turnaround-kommt/

Sollte das so eintreffen, kann der Kurs faktisch gar nicht mehr auf diesen Niveau notieren...  

Optionen

83 Postings, 2534 Tage no.brainDa sollte noch etwas mehr kommen

 
  
    #387
03.09.19 15:38

http://www.thestandard.com.hk/breaking-news.php?id=134029&sid=2

"Die Aktien in Hongkong schlossen heute tiefer. Der Referenzindex Hang Seng Index gab 0,39 Prozent oder 98,70 Punkte bei 25.527,85 auf.

Die Aktien von Xiaomi (1810) stiegen um 4,19 Prozent auf 8,70 HK$, nachdem die Xiaomi Corp. einen Rückkauf von Aktien im Wert von 12 Milliarden HK$ angekündigt hatte.

In Festlandchina lag der Shanghai Stock Exchange Composite Index bei 2.930,15, ein Plus von 6,05 Punkten oder 0,21 Prozent. Der Shenzhen Stock Exchange Composite Index legte um 0,66 Prozent oder 10,64 Punkte bei 1.625,56 zu."
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Bei diesem Kurs besser angelegt als eine Dividende auszuschütten.

 

6546 Postings, 5361 Tage tagschlaeferich würde auf den börsenlaunch von huawei

 
  
    #388
10.09.19 14:42
warten ...
mfg

478 Postings, 3317 Tage SV34Wann soll denn dieser "Börsenlaunch" sein?

 
  
    #389
10.09.19 21:02
Huaweii wäre blöd jetzt an die Börse zu kommen und einen Abschlag von mehreren Mrd. hinzunehmen wegen du US Sanktionen. Ich glaube kaum das es hier zu einem IPO kommt.  

Muss schon sagen, beim letzten Zukauf hatte ich wohl ein gutes Händchen mit 0,99 und zwei Tage danach Ankündigung des ARP.



Xiaomi kommt mit der Pro Version des Mi 9. Das scheint es echt in sich zu haben - ausgerüstet mit der 5G Technik. Schnelladetechnik mit 30Watt. Ich hoffe wirklich, dass Xiaomi mit all seinen Produkten hier ankommt allen voran Smart TVs. Ich glaube das man hier den Markt aufmischen kann und preislich auch mit über 5% Marge (bestimmt auch noch mit 15%) deutlich günstiger ist als die Konkurrenz.

https://www.golem.de/news/...-schnellladen-und-5g-an-1909-143764.html


Habe mir diese Woche das Mi 9 für 399€ gekauft. Hammer Teil mit super Qualität! Bin übrigens davor ein iPhone User gewesen :-)  

Optionen

775 Postings, 7523 Tage yahooyoshi@ SV34....

 
  
    #390
11.09.19 00:24
... auf dieser Webseite wird das IPO angezeigt. Da hat Tagschläfer recht.
Allerdings steht dort HUAWEI auch nur unter einigen Anderen " geplanten IPOs " .
Also einen konkreten Termin gibt es anscheinend noch nicht . ( jedenfalls nicht offiziell )

https://ipo.freedom24.com/...pp6TH5AIVTKWaCh1F5AB8EAAYASAAEgIFo_D_BwE  

1678 Postings, 5110 Tage Thebat-FanHmm

 
  
    #391
11.09.19 08:52

Naja, vermutlich würde eine IPO von Huawei derzeit deutlich unter den Erwartungen liegen.
 

83 Postings, 2534 Tage no.brainHUAWEI??? - Das wäre

 
  
    #392
11.09.19 12:43
Angehängte Grafik:
huawei.jpg
huawei.jpg

83 Postings, 2534 Tage no.brainIch tröste mich

 
  
    #393
11.09.19 20:24

so lange mit Xiaomi ! cool

Die 5-6 % durch den Aktienrückkauf scheinen einigermaßen stabil erreicht. Jetzt ein bisschen Kosolidierung und weiter geht`s.

 

83 Postings, 2534 Tage no.brainVieleicht hilft ja erstmals

 
  
    #394
12.09.19 08:33

die Charttechnik ein wenig. Mit dem Kratzen an der 90-Tage-Linie könnte ein vorsichtiges Kaufsignal generiert werden. Die 200-Tage-Linie ist leider noch weit fort.

Quelle des Charts: https://www.finanzen.net/chart/xiaomi


 
Angehängte Grafik:
190912xiaomichart.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
190912xiaomichart.jpg

83 Postings, 2534 Tage no.brainChartsignal hat gewirkt

 
  
    #395
13.09.19 09:52

jetzt muss die 90-Tage-Linie als Unterstützung herhalten. Konsolidierung auf dem Niveau wäre erst mal gar nicht schlecht!


Anschlusschart zu gestern:

 
Angehängte Grafik:
xiaomi.jpg
xiaomi.jpg

775 Postings, 7523 Tage yahooyoshiErfreulich ....

 
  
    #396
20.09.19 09:01
... wenn es noch genügend andere wie Wolfgang Raum gibt , die eine Story nicht immer nur vehement einseitig und euphorisch , sondern auch von der kritischen Seite betrachten können können. Denn nicht nur ich habe mich seit der Bekanntgabe des Aktienrückkauf - Programms gefragt , was das überhaupt bringen soll.Eine aufstrebende Firma ( so sieht sie sich ja sicherlich ) , hat mit ihrem Geld nichts besseres zu tun , als ihre gerade erst ! ausgegebenen Stocks zurück zu kaufen, weil der Kurs ansonsten noch weiter in den Keller abschmiert. Solch einen Schwachsinn  hätte sich in der Anfangsphase ihres Aufstiegs weder Amazon, Microsoft noch Apple einfallen lassen.Allerdings war das wohl auch die einzige Rettung für den Kurs.
Aber ich würde Xiaomi auch garantiert nicht mit einer dieser oben genannten Firmen vergleichen wollen.Hätte man Jeff Bezos Ende des vergangenen Jahrhunderts gefragt ob er seine vor achtzehn Monaten ausgegebenen Aktien nicht vielleicht doch lieber wieder zurück kaufen möchte , hätte er garantiert gefragt  ob man vielleicht dringend einen Arzt benötigt ....
Das der Kurs der Aktie seit dem Tief von 8280 HKD  zeitweise um zehn Prozent gestiegen war , verdankt es im Moment allein diesem Programm.Und wenn diese Kurspflege einmal beendet sein wird .....

Hoffentlich kommt jetzt niemand mit dem Argument, das Xiaomi ja eigentlich gar kein Geld zur Expansion oder für die Entwicklung der Produkte benötigt, da ihm ja eh niemand von der Konkurrenz das Wasser reichen kann...

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Xiaomi-Aktie // Tücken des Aktienrückkaufprogramms
by Wolfgang Raum • 19. September 2019 • Börsenvisionen

Mit Euphorie strebte Xiaomi im Juli 2018 an die Börse in Hongkong, quasi als Höhepunkt einer irren Wachstumsstory. So gelang dem chinesischen Smartphone-Hersteller der Sprung ans Parkett schon acht Jahre nach der Firmengründung.
Die Euphorie wich teilweise bereits beim IPO, denn der Ausgabepreis lag damals mit 17 Hongkong-Dollar (HKD) nur am unteren Ende der Preisspanne und der erste Kurs mit 16 HKD sogar noch leicht darunter. Anschließend ging es bis zum Rekordhoch bei im Bereich von 22 HKD nach oben, ehe es scharf und kontinuierlich nach unten ging.

Das aktuelle Rekordtief bei 8,28 HKD erreichte der Titel Ende August. Das Problem ist ein harter Wettbewerb in einem von sinkender Nachfrage geprägten Heimatmarkt. Dort konkurriert der Anbieter von preisgünstigen Smartphones unter anderem mit Huawei, Samsung und Vivo. Zudem belasten natürlich auch die politischen Unruhen in Hongkong. So suchte Xiaomi zuletzt auch den Weg in andere Märkte. Vor allem Indien und die Länder in Europa sollten die Inlandsschwäche kompensieren. Dies gelang aber nur bedingt, weshalb der Kurs kontinuierlich sank.
Nun planen die Chinesen eine Verstärkung der internationalen Expansion mit einem Schwerpunkt im deutschen Markt. Dazu schloss der Konzern bereits Partnerschaften mit MediaMarkt/Saturn und mit Freenet. Dies erscheint durchaus sinnvoll, schließlich überzeugt vor allem das Xiaomi-Top-Smartphone „Mi 9“ bei einem Preis um rund 500 Euro mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, so Testergebnisse. Zudem will der Konzern neben dem Erlösen aus dem Smartphone-Verkäufen auch Umsätze aus kostenpflichtigen Zusatzangeboten und Dienstleistungen generieren.

Der Aktie half zuletzt aber auch die Ankündigung eines umfangreichen Aktienrückkaufprogramms. Xiaomi will dafür zwölf Milliarden HKD bereitstellen. Allerdings
halten wir dies für nicht zielführend. Schließlich stammt das Geld aus dem IPO und war für die Expansion vorgesehen. Aktuell scheint der Vorstand für das Geld aber keine bessere Verwendung zu finden, als den Kauf eigener Aktien, die er vorher doppelt so teuer an Anleger verkauft hat.

Langfristig wichtiger für den Kursverlauf wären höhere Wachstumsraten als das Umsatzplus von 14,8 Prozent im Q2. Die Xiaomi-Aktie (A2JNY1), die seit November nun auch an verschiedenen deutschen Börsen (aktuell bei 1,06 Euro) bei geringen Umsätzen notiert, bleibt risikoreich.

Sie eignet sich mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von 20 auch auf dem erniedrigen Niveau nur für Anleger, die den Markt täglich aktiv beobachten und schnell reagieren können, wenn eine neue Verkaufswelle den Titel erreicht.


https://www.plusvisionen.de/19_09_2019/...s-aktienrueckkaufprogramms/  

6665 Postings, 4017 Tage tanotf@Yahooyoshi

 
  
    #397
1
20.09.19 11:47
Klingt für einen Wachstumswert aber eher unterbewertet. Ich hab mir mal 5000 Stücke zu 1,06 Euro ins Depot gelegt. Die Weltwirtschaftsflaute wird noch für genügend Absatz von günstigen und qualitativ hochwertigen Xiaomi SPs sorgen. Vielleicht nicht unbedingt im Heimatmarkt, auch wenn Huawei grade angeschlagen ist, so dann doch in Europa und Indien. Also schauen wir mal. No Risk no Fun :-)

"Sie eignet sich mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von 20 auch auf dem erniedrigen Niveau nur für Anleger, die den Markt täglich aktiv beobachten und schnell reagieren können, wenn eine neue Verkaufswelle den Titel erreicht."  

Optionen

583 Postings, 2305 Tage fbo|229117837@yahooyoshi

 
  
    #398
1
20.09.19 12:12

Ist es nicht so, dass die zurückgekauften Aktienanteile auch vom Markt gänzlich verschwinden ? Das hat den Vorteil das die Gewinne auf weniger Anteile verteilt werden :-) Wobei 24 Milliarden Anteile jeglichen Gewinn eh paralysieren :-) Aber ok Sie haben quasi mt der Hälfte der bekommen Kohle vom IPO die Anteile zurückgekauft. Also wenn man überlegt das der Chef fast eine Milliarde für seine Arbeit bekommen hat und die "angeblich" für wohltätige Zwecke aus dem Fenster geschmissen haben soll, dann ist das denke ich gar nicht mal so dumm Aktien zurückzukaufen bevor er dieses Geld auch noch verschenkt *lol Spaß. Ob das allerdings ausreicht den Kurs auf Dauer zu stützen ist fraglich. Warten wir mal die kommenden Quartale ab ich bin jung und hab Zeit ;-) 

Grüße

 

43 Postings, 1713 Tage Cashelroad@fbo:

 
  
    #399
2
20.09.19 12:32
Gucke mal in die Xiaomi Investor relations.
https://i01.appmifile.com/webfile/globalweb/...us/NDDR_20190919_e.pdf

Dort steht in der Spalte "Issue of Shares" der Hinweis "but not yet cancelled" Das bedeutet das die zurückgekauften Aktien nicht vernichtet wurden, sondern das Xiaomi über diese verfügt. Diese Aktien können also wieder ausgegeben werden. Entweder als  Mitarbeitergeschenk, auf dem freien Aktienmarkt oder wie auch immer.  

3057 Postings, 3069 Tage Vaiozxia

 
  
    #400
21.09.19 09:26
@Yahooyoshi Ach je, da hast du wieder einen "kompetenten" Kollegen aufgetrieben... Das ARP wurde so kommuniziert, dass aktuell dank des Profitabilitätsanstiegs jegliches Kapital für Expansionen vorhanden ist. Siehe auch die angewachsenen Cashbestände im Q2. Deswegen wird das ARP langfristig auch eine gute Sache sein. Blöd ist es nur für die Anleger, die beim IPO gekauft hatten. Die würden blöd gesagt über den Tisch gezogen. Aber zukünftig ist es ein großer Vorteil, wenn weniger Aktien am Markt sind. Auch im Hinblick auf Dividenden, die vielleicht irgendwann kommen werden.
Außerdem ist das KGV von 20 komplett falsch. Keine Ahnung woher der Wolfgang dieses hat. Erwartet wird eher eines um die 15.
Auch lässt er völlig aus, dass gerade die Segmente neben den Smartphones stark wachsen. Er denkt wohl, Xiaomi baue nichts außer Smartphones... Der liebe Wolfgang nennt nur "Zusatzangebote" und "Dienstleistungen", vergisst aber, dass Xiaomi ein riesiger Elektronikkonzern mit unglaublicher Produktvielfalt dank der Youpin Crowdfunding Plattform ist.

@Cashelroad Falsch, es wurde kommuniziert, dass sie vom Markt verschwinden. So wird es auch sein. Du blickst übrigens bei der Präsentation in die Vergangenheit. Dort gab es kein ARP und folglich sind die "not yet cancelled"-Anteile von etwas anderem übrig. Um die Auswirkungen des ARPs zu sehen, welches AKTUELL stattfindet, kann man eben nicht aufs letzte Quartal ZURÜCKblicken.

@FBO Ich mag Lei Jun. Er hat ein Unternehmen aufgebaut, welches es schaffte, den Kunden direkt in die Produktionskette einzubinden. Ein Portal, welches Konzepte bereitstellt, den Kunden urteilen lässt und dann direkt vertreibt war mir bis dahin fremd. Für die chinesisch sprechenden unter uns https://www.xiaomiyoupin.com
Er hält auch weiterhin über 15 %, also hat er ebenso ein Interesse den Aktienkurs zu stützen und langfristig zu agieren.

@tanotf Scheint als entwickeln sich Apple Aktionäre zu Xiaomi Anteilseignern.


 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 38  >  
   Antwort einfügen - nach oben