Institutionelle bei AT&S


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.08.99 08:25
Eröffnet am:16.08.99 22:34von: HAHAHAAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:17.08.99 08:25von: HAHAHALeser gesamt:5.647
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHAInstitutionelle bei AT&S

 
  
    #1
16.08.99 22:34
Seht selber !

http://charts.neuer-markt.de/nm/...eSymbol2=set+AUS.ETR&charttype=nm3


Seht Euch die Umsätze bei AT&S seit Freitag (= typischer Tag für Institutionelle, Ochner beginnt auch immer Freitags sich einzukaufen - siehe letztens auch bei MWG) an !!
Seit Freitag kaufen sich institutionelle bei AT&S ein, ist zwar etwas konservativ der Wert, mit relativ wenig Phanatsie,hat aber handfestes Wachstum als grösster Anbieter für HighTech-Leiterplatten für Handys.
Ist für mich ein blue Chip des NM !

Ist zZ etwas über Emmissionspreis (25 Euro) - war äusserst stabil in den letzten Wochen, wo andere 10 bis 30 % verloren haben.

BLUE CHIP  

453 Postings, 9082 Tage ID???????

 
  
    #2
17.08.99 02:28
Meinen Vorredner versteh ich leider nicht.
Aber mal nebenbei: Hat jemand irgendwelche Analystenerinschätzungen zu AT&S, oder Zahlen für die nächsten Geschäftsjahre?  

Optionen

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHARe: Institutionelle bei AT&S

 
  
    #3
17.08.99 08:25
http://www.brokerworld-online.de

Seht Euch die Umsätze seit Freitag an.

Freitag ist übrigens auch jener Tag, an dem sich Institutionelle üblicherweise anfangen sich einzukaufen (sieh auch Ochner bei MWG).
Gewaltiger Umsatzsprung !

AT&S ist Marktführer bei der Herstellung von Handyleiterplatten. Kunden u.a. Nokia, Siemens, Motorola.. Durch die zunehmende Vernetztung mit Internet und e-commerce wird es Aufträgen nicht mangeln.

AT&S ist nicht spektakulär, aber ein blue chip mit kontinuierlichem Wachstum und aussergewöhnlich hohem Auftragsstand. Bauen zZ zusätzlich ein neues Werk, da man mit der produktion kaum nachkommt. Jedes 3. Handy hat bereits eine Leiterplatte von AT&S. Habe leider nicht mehr Zeit, informiert Euch selber  - der Kurs steigt..  

   Antwort einfügen - nach oben