Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Tagelang ist hier friedlich, bis dieser
„Spirido“/ Spondon wieder undcwieder
diesen unsäglichen unfug verbreiten darf,
UNZENSIERT UND IMMER WIEDER DAS
SELBE, WIEDER UND WIEDER...
Wundert es euch überhaupt nicht, dass sich
die Foristen über soviel Müll von spiri don
aufregen???
Das Einzige was Euch (lth und co) dazu einfällt
sind Sperren, anstatt den Verursacher mal zu blocken!
Euer Prinzip: Täter- statt Opferschutz...
Pfui!!!
Dann, Moderatoren, seid wenigstens so weise, und gebt den stillgelegten Account des Threadgründers weiter an einen vernünftigen aktiven Nachgolger. Ihr seht ja , was User mit Namen Goldjunge und Bigtwin im Evo Thread für Mist erzählen.
Also bitte mehr Augenmass !
Mann, Mann, Mann !
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.18 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam - Doppel-Posting.
Zeitpunkt: 07.03.18 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam - Doppel-Posting.
Fakt ist wohl das bald wieder frisches Geld gebraucht wird,.... den die Cashburnrate ist unverändert bei ca. 800 T € pro Monat
Quelle:
http://www.ariva.de/epigenomics-aktie/bilanz-guv
weiteres Thema:
-- Auszug --
Entscheidend für den Fortbestand der Firma wird sein, ob sich neue Geldgeber finden oder ob Großaktionäre bereit sind, frisches Geld in die Firma schießen.
-- Auszug Ende --
Quelle:
https://boerse.ard.de/aktien/epigenomics-auf-verlustkurs100.html
Tja, so ist es ohne frisches Geld werden hier irgendwann die Lichter ausgehen,...
Fakt ist Umsatz und verkauf des Produktes läuft gerade mal zu 2-4% wie erwartet,... das kann man nur durchhalten wenn es immer wieder frisches Geld gibt,...
nun Geldgeber sollten das Modell mal in Frage stellen,... ein günstiger Verkauf an einen großen würde sich zum Fortbestand der Leute und des Produktes eher eigenen,.. aber man will ja in USA verkaufen wo bekanntlich gilt Amerika first,...
persönlich sehe ich keine steigenden Kurse mehr,...
Epi ist aus meiner Sicht ein Faß ohne Boden,....
keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung!
https://boerse.ard.de/aktien/epigenomics-auf-verlustkurs100.html
-- Auszug --
Zu hoch gepokert
Einigen Anlegern erschien die Bewertung mit 170 Millionen Euro als zu niedrig.
-- Auszug Ende --
Nun das schreiben die zu Recht,... ich verstehe euch echt nicht,... Aber nun gut man muss nicht alle verstehen,....
und das ist seriöse Pressearbeit,... von ARD,....
schönen Abend und bis bald!,..
Das Labor benötigt 10ml Blut im Röhrchen, das nächste Labor ist in München, Augsburg od Baden-Baden.
David Bull beantwortete die Fragen, alles auf Englisch. Wo leben wir?
Habe für eine Laborsuche Washington DC eingegeben. Unmittelbar in dieser grossen Hauptstadt von diesem Heldenland mit so vielen reichen Regierungsmitgliedern, kein Labor. Das Einzige ist ausserhalb der Stadt.
Einfacher ist es das das Geschäftsmodell nicht läuft,.. und Epi aus meiner Sicht durch Investoren und nicht den kleinen Aktionären hier am laufen gehalten wird (es sei den ihr habe bei einer KE gezeichnet - dann gehört ihr auch dazu!),....
von daher,... es geht nur noch Umsätze,... Umsätze,... und erreichen eines Breakevens,...
ansonsten irgendwann ofen aus,... den Investoren machen das nur eine begrenzte Zeit mit,... da die Aktionäre dabei wenig hilfreich sind/waren,... würde ich epi am Ende aus der Insolvenzmasse herauskaufen,... und dann auch die ganzen Doktoren Forscher verkleinern!,...
Schaut mal auf die Gehälter die da bezahlt werden,.... ein Paradis,... ;)
schönen abend,...