Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert


Seite 1399 von 1725
Neuester Beitrag: 28.03.24 20:08
Eröffnet am:02.06.18 14:11von: telev1Anzahl Beiträge:44.119
Neuester Beitrag:28.03.24 20:08von: RobertContro.Leser gesamt:8.375.241
Forum:Börse Leser heute:162
Bewertet mit:
55


 
Seite: < 1 | ... | 1397 | 1398 |
| 1400 | 1401 | ... 1725  >  

10584 Postings, 1854 Tage KornblumeLieber baffo

 
  
    #34951
07.07.20 08:12
Das stimmt und sie wollten auch schon durchgreifen, das wurde jedoch verhindert, aber auch bei der Coba bis jetzt.

Bei der Coba dürfte die Hütte noch mehr gebrannt haben, dass da ein Umdenken stattgefunden hat.
Der Doppelrücktritt in der Commerzbank folgt auf massive Kritik des Großinvestors Cerberus. Der ist auch an der Deutschen Bank beteiligt...
 

28336 Postings, 5232 Tage WeltenbummlerLöschung

 
  
    #34952
1
07.07.20 12:21

Moderation
Zeitpunkt: 10.07.20 19:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

28336 Postings, 5232 Tage WeltenbummlerDie Kapitalerhöhung Nr. 7 steht vor der Türe auch

 
  
    #34953
1
07.07.20 12:25
für die Commerzbank sieht es nicht besser aus. Denn das fälschen der Zahlen funkt nicht mehr lange.  

802 Postings, 2454 Tage solodrakbangräfesol.für mich bleibt die DB ein Hangtäter

 
  
    #34954
07.07.20 13:15
da kann auch mein Liebling Pack-Gabriel oder Maden-Gabriel (wie er teils liebevoll genannt wird) nichts ändern. Leider.

Bei dieser kriminellen Vergangenheit eines Geldhauses.....

Die haben mehr Schaden angerichtet als WDI und haben nicht nur 1,9 Millarden weniger sondern Schulden, Schulden Schulden, wartet mal ab wenn dort die Rechnung präsentiert wird.

jo und den Rest hab ich ja schon 10 mal gepostet warum, wie und weshalb.

Jeden Tag kommt ein Glücksritter: Ich habe gekauft, Systemrelevant, Bank nummer 1, rebound und blub.

 

9118 Postings, 2592 Tage gelberbaronsolo der Bankenhasser

 
  
    #34955
07.07.20 14:00
du Einfallspinsel.....geh doch zu Aldi Geld holen und Bank24....

ihr habt ein Gehirn wie ein Spatz . Erbsengroß....

Gabriel hat Recht sein Geld zu verdienen und nicht in der SPD
zu vergammeln die nur aus Kameradenverstümmlern besteht.

Die DB kommt wieder hoch hupp hupp hupp hupp  

9118 Postings, 2592 Tage gelberbaronfakt ist

 
  
    #34956
1
07.07.20 14:08
Dax schwer im Minus, DB und Coba im Plus....

in beiden muss man investiert sein und bleiben....bis das der Verlust
wieder wettgemacht ist und das kommt.....

hupphupphupphupp  

1104 Postings, 2313 Tage Graf YosterDer Sterbebegleiter Doppelkorn

 
  
    #34957
07.07.20 15:51
investiert ausgerechnet in CoBa, eine Bank ohne Plan, ohne Helm und ohne Gurt. Na denn - viel Erfolg!  

28336 Postings, 5232 Tage WeltenbummlerLöschung

 
  
    #34958
07.07.20 15:58

Moderation
Zeitpunkt: 02.10.20 20:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

28336 Postings, 5232 Tage WeltenbummlerDas erhöht die kommende Verluste in der Bilanz

 
  
    #34959
07.07.20 15:59
um 150 Mio €  

1917 Postings, 2241 Tage ewigeroptimist@Weltenbummler

 
  
    #34960
2
07.07.20 16:36
Der Schwachkopf sind wohl eher Sie.

Zitat von Ihnen:
"Von soviel Schwachköpfen hier wurde ich ständig gepetzt weil ich bei 130-140 € massiv leerverkauft hatte."
Merken Sie nicht, das Sie hier nicht im Wirecard Forum sind?
Abgesehen davon sollten Sie etwas an Ihrer Orthographie feilen.

Naja, im Wirecard Forum hat man Sie wohl auch wieder mal sperren lassen.
Ist ja auch kein Wunder, Sie wiederholen immer wieder den gleichen Schwachsinn, z.B. die 14,7 Mrd. Verlust in 9 Monaten.
Hinweis am Rande: entweder sind Sie zu dumm zum Lesen und verstehen des Gelesenen, oder Sie haben sich noch nie einen Quartalsbericht oder Bilanz der DB angesehen.

Vielleicht wollen Sie auch nur trollen, aber dafür sind Sie meiner Ansicht nach intellektuell nicht fähig
 

257 Postings, 2303 Tage Paule204Oha, Welti ist nervös lol

 
  
    #34961
07.07.20 16:53
Permanent diese 14,7mrd-Verlust-Lüge ... Und die DB als Verbrecherbank zu bezeichnen erscheint mir den Tatbestand einer Verleumdung zu erfüllen.
Was will man von einem Troll erwarten, der extrem falsch liegt?
Nochmal seriös: DB und Google vereinbaren langfristige strategische Partnerschaft. Das wird sicherlich helfen, die IT zu verbessern.
Fazit: alles im Fluss bei der Restrukturierung, Kosten werden bei gleichbleibenden Erträgen reduziert, 56mrd EK bei Marktkapitalisierung von rd. 18mrd. Da ist mMn reichlich Potential!  

10342 Postings, 5675 Tage kalleari@ Weltenbummler

 
  
    #34962
07.07.20 17:04
Puff- und Lustreisen ist man sonst ja nur von Politikern und Gewerkschaftsleuten gewöhnt. Immer auf Kosten anderer. Der rote SPD Peter Hartz, der Erschaffer von Hartz4 gehörte doch auch zu der Sorte. Nun sitzt    die Deutsche Bank  mit solchen Leuten im Boot. Was macht eigentlich die Rendite, welche der CDU Merkelfreund, der kriminelle Ackermann einst den Aktionären versprach, sollten das nicht 25 und sogar 28 % Rendite sein. Der bekam   zum Abschied noch 6,5 Milliönchen von der DDR STASI IM Erika Merkel alias Kasner alias Kacmierczac, welche der Steuerzahler zahlen musste. Durch einst hier gefeierte Nieten, welche sich selbst Leistungsträger nannten wurde die Deutsche Bank ruiniert.

Deutsche Bank, kriminelle Bank ?  

9118 Postings, 2592 Tage gelberbaronredet nicht so einen Mist

 
  
    #34963
07.07.20 17:47
die AMIs sind nicht ganz dicht was die DB Strafen betrifft wer hat
gewußt dass Eppstein ein Ty ist wie Strauss Kahn der noch frei
rumläuft....

alles nur um die DB zu diskreditieren und kaputt zu machen.

USA ist eine kriminelle Autokratie und die Strafen nur gegen Deutsche.

Die US Banken haben den Crash 2008 verursacht und sind viel schlimmer
als Deutsche Banken.

USA Banken mauscheln auch viel unter weiblichen Röcken ungestraft.

Ausserdem legen es die Weiber darauf an um zu verdienen....


aber das hört bald auf wenn USA Dollar vor die Hunde geht.

Jedes Reich geht irgend wann unter....USA wird Zeit dass die mal
bestraft werden von der Zeitgeschichte und das kommt.

Der Stern sinkt schon durch Trump.....

DB: hupphupphupphupp  

9118 Postings, 2592 Tage gelberbaronob die DB

 
  
    #34964
07.07.20 17:58
das überhaupt bezahlt ist noch offen da lachen ja die Hühner.

Im Nachhinein stellt sich vieles raus selbst Trump war Eppsteins
Freund was passiert dem? Nichts!

Aber ihr Bankenhasser immer gleich das Maul aufreißen... was ist
Hartz passiert nichts!

Die Bevölkerung trägt nun seinen Namen wenn sie ihren Job verliert.

Pfui Teufel!

Wer heute noch SPD wählt ist nicht ganz dicht!

Ich behaupte mal mit der DB geht es aufwärts und nicht abwärts.

Da könnt ihr meckern und hetzen und einen Wutanfall bekommen.....
der Notarzt freut sich schon!  

10342 Postings, 5675 Tage kalleariBankenhasser ?

 
  
    #34965
07.07.20 19:36
Ich bin selbst in Bank of China investiert ! Dividene über 7% , gestern war Ex day. ich hasse nur Kriminelle und Unfähige, welche den Leuten Sand in die Augen streuen. Wer kauft denn Deutsche Bank ? Wenn Du hier in den Threads zurück gehst, dann siehst Du wer hier richtig und wer falsch gelegen hat. Viele von einst haben hier sogar einen Teil ihrer Altersvorsorge verspielt und waren selbst Bankster.  

6546 Postings, 5362 Tage tagschlaeferlol chin. aktien... du ekschperte :D

 
  
    #34966
07.07.20 21:14
wenn überhaupt die rede von seriösen und mächtigen bankaaktien die rede ist, dann wohl am ehesten der japanischen:
Mitsubishi UFJ Financial Group
Sumitomo Mitsui Financial Group
Mizuho Financial Group
wobei ich sumitomo favorisiere. ufj ist halt zu sehr industrielastig.
im ggs. zu allen andren währungsräumen ist der yen nämlich ziemlich stark und die börse in der hand der ...achtung: japanischen banken.
mfg

802 Postings, 2454 Tage solodrakbangräfesol.Paule

 
  
    #34967
07.07.20 22:02
https://de.m.wikipedia.org/wiki/..._der_höchsten_Strafen_gegen_Banken  . Wo wird hier verleumdet? Über Summen und zahlen kann man streiten. Ohne dubiose Machenschaften kein lukratives Geschäftsmodell. Also wenn ich die Liste durch gehe und die Straftaten so lese ist verbrecherbank doch recht freundlich ausgedrückt. Es gab auch Geschädigte dadurch. Aber wen juckt das...

Baron, Ja bei der spd muss man sich wundern wer noch hinter solchen Vorschlägen und Entscheidungen steht. Die paar guten, wo ich Siggi dazu zähle Sind aus nachvollziehbaren Gründen raus und haben vollkommen recht mit dem was sie tun.

Und sei nicht neidisch auf meine Erbse, du hast doch deine warme Luft.  

802 Postings, 2454 Tage solodrakbangräfesol.Und ich bin im übrigen

 
  
    #34968
07.07.20 22:06
Ganz zufrieden mit meiner genossenschaftlichen Bank. Ich brauche kein 3 Euro Broker oder sonstiges. Ich bezahle auch lieber etwas mehr und habe noch Service.  

802 Postings, 2454 Tage solodrakbangräfesol.2017 russischer Waschsalon

 
  
    #34969
07.07.20 22:11
Darf man das noch sagen oder wird hier ein stereotyp diskriminiert?

2013 Libor , 1,9 Milliarden, allein die Zahl und wirecard mit den 1,9 Milliarden, da könnte man doch glatt einen aberglauben daraus zaubern.

Alles Zufälle?  

6546 Postings, 5362 Tage tagschlaeferdass die ubs mit 2mrd bußgeld davonkam, hat doch

 
  
    #34970
08.07.20 02:50
ein ziemliches geschmäckle... aber die ubs ist sowieso bald dran, sofern ihre wetten gegen die us-schieferindustrie konterkariert würden mit trumps importschutzzöllen auf ... öl. ^^
mfg
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/libor-eu100.html
Zu den betroffenen Instituten zählen neben der Deutschen Bank die französische Société Générale, die Royal Bank of Scotland, die US-Banken Citigroup und JPMorgan Chase sowie RP Martin. Die britische Bank Barclays und die Schweizer UBS bekommen ihre Geldbußen erlassen, weil sie maßgeblich zur Aufklärung der Manipulationen beigetragen haben. Durch die Nutzung der Kronzeugenregelung entging die UBS den Angaben zufolge einem Bußgeld von 2,5 Milliarden Euro, bei Barclays waren es 690 Millionen Euro.

1917 Postings, 2241 Tage ewigeroptimist@tagschlaefer

 
  
    #34971
08.07.20 09:26
wieso bringen Sie eigentlich die alten Kamellen von 2013 wieder auf's Tapet?
Wenn jemand deswegen moralisch entrüstet ist, ist das sein gutes Recht. Dieses Leute werden aber sicher nicht in der DB investiert sein.
Einem Investor (oder auch Leerverkäufer) dagegen interessieren die seit X Jahren abgeschlossenen Strafen nicht ansatzweise.
Da interessiert nur, was zukünftig geschehen wird.

Von daher werte ich Ihren Beitrag #35004 als hirnloses Gebashe.

So langsam frage ich mich, ob die in Deutschland verfassungsmäßig garantierte Rede- und Meinungsfreiheit wirklich so das Gelbe vom Ei ist.  

257 Postings, 2303 Tage Paule204Solo

 
  
    #34972
08.07.20 11:49
Ja, die (alten) Strafen resultieren zT aus Straftaten, auch wenn mMn viel zu wenig davon auch strafrechtlich verfolgt wurde. Aber das ist Vergangenheit, die DB hat sich aus den Bereichen zurückgezogen oder aber Kontrollen verschärft.
Ich bin kein Freund von Verallgemeinerungen. Auch in Deutschland werden jeden Tag Verbrechen begangen; deswegen sind wir kein Volk von Verbrechern....
Insofern schaue ich lieber auf Zahlen und Taten. Wen spricht denn die Wirtschaft bei Problemen an? Die Genossenschaften? Eher nicht, gelle. Hier macht Sewing einen super Job und hält Kurs.
Ich bin langfristig und sogar mittelfristig bullish zur DB-Aktie !  

10342 Postings, 5675 Tage kalleariExperte Tagschläfer

 
  
    #34973
1
08.07.20 12:19
wirf einen Blick auf die ständig steigenden Dividen ?

https://www.finanzen.net/aktien/bank_of_china_1-aktie

Da kannst Du bei DB nur von träumen ! Du braucht viele Jahre, was ich in einem Jahr an Rendite bekomme. Träumst weiter, das ein wieder ein krimineller CDU Merkelfreund, ein Ackermann kommt ? Der versprach damals 25-28%  und wurde hier von gläubigen Deppen bejubelt ! Diese Deppen hast es weg gehauen, denn ihre Namen liest man nicht mehr. Gone with the wind  

6546 Postings, 5362 Tage tagschlaeferkalleari.... bei dividenden ist mir die erwartung

 
  
    #34974
08.07.20 13:29
der aufwertenden währung wichtiger. und da sind yen, nok und sogar rubel in meiner gunst.
ich spekuliere langfristig also nebenbei auf den 100x hebel der währungsaufwertung von yen. rubel ist schwierig, da man echte gazprom aktien nur über russ. konto kriegt. aber vllt. hilft ein trip nach moskau?
inner halb von einem quartal ca 50k yen, welche sich im rentenalter wie harte eur anfühlen? nehme ich gerne mit. warum sollten usd/eur gegen yen abwerten? vllt wegen notenbank-bürgergeld???
die db hat nun ein einziges zugpfert in meinen augen: ironsicherweise das investment-banking, also zocken bis der arzt kommt. wäre gelacht, wenn sie nicht extrem profitiert hätten u. a. durch wirecard selloff...
mfg

1228 Postings, 1727 Tage cavo73Wirecard sell-off

 
  
    #34975
09.07.20 06:34
diese Margin-Calls-Sells von Markus-Braun stehen eventuell im Zusammenhang mit den Aktien die Braun mit Kredit über die DBK angesammelt hatte.
Ich finde die Quelle zum Wertpapierkredit nicht mehr, vielleicht kann es jemand hier verlinken.
Ich vermute dadurch eher das Gegenteil. Hunderte Millionen an Kreditausfallabschreibungen im nächsten Quartal.  

Seite: < 1 | ... | 1397 | 1398 |
| 1400 | 1401 | ... 1725  >  
   Antwort einfügen - nach oben