Yandex - wo geht die Reise hin?
Seite 12 von 16 Neuester Beitrag: 19.10.24 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.12 12:41 | von: bodohans123 | Anzahl Beiträge: | 396 |
Neuester Beitrag: | 19.10.24 23:27 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 149.557 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 16 > |
Dieses Investment bleibt definitiv spannend.
Ich habe keine Info bekommen, dass eine HV stattfinden soll. Was könnte denn deiner Meinung nach Yandex wert dann sein, wenn die Abspaltung vollzogen werden sollen? Ich bewerte diesen Schritt insgesamt positiv. Was sagst du? Der ganze Schrott (etwas übertrieben) soll bei Yandex-Russia verbleiben. Deine Meinung interessiert mich sehr...
Grüße
Smart
Sollte die Aktie mittelfristig wieder ihrem alten Wert naherücken und es Yandex langfristig tatsächlich gelingen, sich nicht nur neu zu erfinden, sondern sogar wieder ähnliche Erfolge zu erzielen wie vor dem Ukraine-Krieg, dann wird es jenen Aktionären, die bis dahin durchgehalten haben auch egal sein, wo der Kurs in ein paar Wochen oder Monaten steht.
Yandex: Uncertainty About The Company's Expected Outlook
Jan. 23, 2023 12:57
@Naggamol - da der Handel ausgesetzt ist, kannst Du das wohl bis auf weiteres leider vergessen.
kann jemand Stellung zu der bevorstehenden Abspaltung von Yandex NL und Yandex Ru nehmen? Wann und wie soll das umgesetzt werden? Was bedeutet das für den Aktionär?
Danke.
Yandex operiert u.a. auch in Kasachstan. Das Unternehmen bereitet ja seine Aufspaltung vor; vielleicht versucht es seine Aktien u.a. auch so wieder handelbar zu machen. An der Nasdaq läut ja seit Ende Februar nichts mehr.
Selbst wenn die wieder handelbar werden sollte - hab eh nicht vor, meinen Restbestand aus der Hand zu geben. Laut dem weiter unten verlinkten Handelsblattbericht aus Dezember 2022 sind es ja gerade die Zukunftstechnologien, die abgespalten werden - in Russland verbleiben nur Servicesparten. Daher kann ich mir durchaus vorstellen, daß Yandex sich langfristig erholt, wenn es erst mal neu aufgestellt ist.
Aber letztlich gilt: Nix genaues weiß man (als Privatanleger noch) nicht.
Yandex Receives Notice of Delisting from Nasdaq and Intends to Appeal
Wednesday, March 15, 2023 4:45 PM