Wird Visteon eine zweite GGWPQ oder VRMLQ?


Seite 15 von 28
Neuester Beitrag: 16.10.10 21:29
Eröffnet am:01.03.10 12:46von: BruellerAnzahl Beiträge:690
Neuester Beitrag:16.10.10 21:29von: aziz76Leser gesamt:80.110
Forum:Hot-Stocks Leser heute:18
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 28  >  

5387 Postings, 5624 Tage Jensesorry Brüller aber ich

 
  
    #351
30.04.10 17:41
finde Du gehst langsam zu weit... erstens ist das ein öffentliches Forum und ob dein Thread oder nicht jeder darf posten was er denkt und fühlt...  und ob es jemanden dazu verleitet zu kaufen oder verkaufen muss jeder selbst entscheiden...

dazu noch eine kritische Anmerkung von mir... wäre man deinem Posting gestern Abend gefolgt, als angeblich viele mehr wussten und es abwärts ging hätte man das als unsicherer neuling auch als Aufforderung zum Verkauf sehen können.... also pass lieber auf mit deinen Bemerkungen von wegen Pusher oder Basher...

Wir haben hier eine risesen Chance auf einen Tenbagger, aber wir immer ist diese riesige Chance auch mit einem möglichen Totalverlust verbunden... wer in so etwas investiert sollte das nicht von einem Forum abhängig machen.

Dann gab es extrem viewle Fehlinfos von vielen hier zu der Veröffentlichung der Zahlen, lediglich Sekko, der ab und zu auch in den Ami Foren liest hat gesagt dass die Zahlen am 30.04 kommen... also immer aufpassen... Sekko ist ein verdammt guter und sicher kein Pusher!!!

und jetzt freuen wir uns zusammen über die tollen NEWS die sich die nächsten tage hoffentlich noch mehr im Kurs spiegeln als heute  

Optionen

945 Postings, 5304 Tage BruellerAn Slater und vor allem Jense

 
  
    #352
1
30.04.10 18:11
Ich weiß gar nicht was es da zu mißverstehen gibt??

Wenn ein Satz fällt wie " Ja KAUFFFFEENNNNNN jetzt oder NIE denn am Ende des Jahres wir die Aktie bei 30 Dollar stehen" ist das für mich pusherei fertig.

Jede Pusherei oder Basherei kann man als Meinungsvielfalt ansehen wenn man will.

Ich will das nicht und solch eine Pusherei gehört nicht in diesen Thread egal was DU Jense denkst.

Und wenn  Du mir basherei vorwirfst gestern Abend solltest Du nochmals mein Posting von gestern lesen indem ich von eventueller Manipulation spreche und auch dran geglaubt habe was ich auch geschrieben habe.Wenn es keine Manipulation war habe ich gesagt würde ich den gestrigen Kurssturz negativ werten tu ih aber nicht denn ich bin von einer Manipulation ausgegangen.

Also erst genau lesen dann schreiben.

Und für mich ist es auch ein großer Unterschied ob man sagt man wertet einen Kurssturz negativ oder Anstieg positiv oder ob man zu einer Aktie die bei 1,75 Dollar steht das Sie bald 30 Dollar wert sein wird.

Wenn man Kursziele nennt sollten diese immer begründet werden.  

44542 Postings, 8617 Tage Slatersorry

 
  
    #353
30.04.10 21:05
verstehe Dein Problem nicht. Bist Du schlecht drauf heute?

Die Chancen und Risiken sind doch hier hinlänglich diskutiert worden. Das ist hier ein hot stock Forum.
Da kommt es zu Übertreibungen, im Kurs und auch in Meinungen.

Wer sich der Risiken nicht bewusst ist, sollte hier nichts lesen. Sind doch alle erwachsen.  

Optionen

44542 Postings, 8617 Tage Slaterund noch etwas

 
  
    #354
30.04.10 21:10
zum Thema Kursziele:

Schau Dir mal an, wo die Aktie 2001 stand. Jetzt ist es operativ ein gesundes Unternehmen mit Ford als Hauptabnehmer (den geht es wieder prächtig). Somit sind 30 USD keine Illusion.

Persönlich glaube ich, dass wenn die Altaktien überleben und umschulden, sie zwischen 8 und 10 USD wert sind.

Begründung, einfach aus der Kurshistorie  

Optionen

5387 Postings, 5624 Tage Jensesehe ich auch so

 
  
    #355
30.04.10 21:48
und Sie haben auch keine weiteren shares für Kapitalerhöhungen odr so etwas ausgegeben...  

Optionen

5387 Postings, 5624 Tage JenseSK 1,7$

 
  
    #356
30.04.10 22:06
sicher hätten wir alle etwas mehr erwartet, aber scheinbar wussten die GRossen gestern schon bescheid und haben sich da mit dicken Millionen eingedeckt....

Bei dem Gesamtmarkt denke ich kann man aber dennoch zufrieden sein....

In Summe zählen nur die Fakten und das sind die zahlen und die waren verdammt gut... hoffen wir dass die Richter sich gegen eine Löschung der Commons ausprechen... bei der Finanzlage wäre alles andere Betrug in meinen Augen!  

Optionen

945 Postings, 5304 Tage Brueller@Slater

 
  
    #357
1
30.04.10 22:10
Ich bin heute nicht schlecht drauf aber Du scheinst die Chancen mittlerweile zu überschätzen.

Du beziffertest die Chancen mal auf 70% auf einen guten Ausgang.Und wenn Du realistisch bist was einen Zielkurs von 30 Dollar angeht und einen Mindestkurs von 10 Dollar warum steht die Aktie dann nicht schon bei 6 Dollar denn die Chancen stehen doch mit 70% sehr hoch im Gegensatz zu 30% für die negative Seite.

Also der Kurs liegt bei 1,70 Dollar bisher als reine Spekulation. Ich glaube auch das wenn alles gut geht kann Visteon in 1-2 Jahren wieder bei 30 Dollar oder höher stehen aber der aktuelle Kurs zeigt zur Zeit die Chance an dies zu ereichen und zwar liegt diese weiterhin weit unter 50%.Ansonsten läg der Kurs jetzt schon wesentlich höher.

Das Risiko hier einen Totalverlust zu erleiden liegt eher bei 70% und die Chance auf den erhalt der Altaktien liegt bei höchstens 30% wenn nicht noch niedriger.

Somit sollte man hier einfach mal etwas vorsichtiger sein wenn man mit Kurszielen und Wörtern wie KAUFEN KAUFEN KAUFEN umgeht.


So und damit ist für mich das Thema erledigt und wenns Euch immer noch nicht aufgefallen ist das die Postings die ich ungerne sehe in diesem Thread immer noch existieren frage ich mich wer sich hier grundlos aufregt??

Ich hätte Sie auch löschen lassen können aber ich will hier einfach nur nicht die übertriebene Euphorie aus den Amiforen.  

5387 Postings, 5624 Tage JenseVSTNQ Profit Much Higher Then Reported

 
  
    #358
1
30.04.10 22:29
sehr interessantes Posting aus dem Yahoo Board


VSTNQs Profit During the Quater was much higher then what is being reported... They left out one very important unrealized gain out of that report

VSTNQ Owns 70% of Halo a publically traded company in Korea

The gains in that during the quater is well over 250 Million Dollars putting that investment along around 1 Billion Dollars


So add in a additional 250 Million+ Dollars in unrealized capitial gains and the 233 Million in profits for the quater and we have a Profit for the quater of 483 Million Dollars

130 Million Shares Outstanding

3.71$ EPS for this latest quater add in the previous quater and now were looking at over 5$ Per Share in Earning off the latest 2 quaters along

Revenues coming in near 2 Billion for the quater annualize that and were approaching the 8 Billion Dollars in annual revenues

1.1 Billion in Cash
1 Billion in the Halo Investment

That right there is 2.1 Billion in assets vs total debts of 2.5 Billion

Were also cash flow postive now as well

Net tangbale assets continues to increase

The current price for the commons is a joke given the numbers above as i said they left this unrealized capitial gain out of the numbers but make no mistake IT IS THERE and that gain is real

With that said the current price per share is a JOKE and this should be trading MUCH HIGHER and it will in time

Also i would like to point out Ford is increasing production 9% going forward as well so revenues should continue to climb even higher going forward as well as profits

VSTNQ at this price is a down right steal!

I said that DTG was a buy under a 1$ it just got bought out for over 42$ a share i am now saying that VSTNQ is a Buy here now and that it is worth a hell of alot more then where it is currently trading at

Now ya know why all the big block buys the smart money has done their homework and they love what they see and they KNOW THAT THESE SHARES ARE A STEAL AND THEY ARE LOADING UP LOCK AND LOAD WITH THEM the more DD i do the more i love this company and this stock this is a hidden gem but just like DTG it want be for long  

Optionen

44542 Postings, 8617 Tage Slater@brueller

 
  
    #359
01.05.10 08:34
wir liegen gar nicht so weit auseinander.

1. Ich bin nicht der Markt
2. 70:30 ist meine persönliche Einschätzung
3. Die Hedgefonds sehen die Chancen auch > 50 %, sonst hielten sie nicht 20 % der Anteile
4. Der Markt - und da gebe ich Dir Recht, schätzt die Chancen < 50 %, deswegen liegt der Kurs bei 1,7 USD.

Time will tell....

PS: Danke, dass Du das Kursziel von 30 USD in 1-2 Jahren bestätigt hast (ich sehe ihn nach gutem Ausgang bei 8-10 USD, erstmal)  

Optionen

63 Postings, 5331 Tage neurotizismus@wahrscheinlichkeitsfreaks

 
  
    #360
01.05.10 11:05
Wie unsinnig ist es ist hier über Wahrscheinlichkeiten zu sprechen.  Es gibt die möglichkeit eines Totalausfalls und das genügt  um nicht zu investieren. Ch11 bedeutet, dass sich auch keiner mit der Aktie wirklich beschäftigen will wodurch sie als mießer Zock abgetan wird. Keiner weiss genau wie es ausgeht daher muss man hier auch nicht mit chancen kommen, jedoch ist mir bei all der recherche nie klar geworden mit welchem Grund die commons gelöscht werden sollen. Den Gläubigern und Eigentümern gegenüber wär es schon ein starkes stück und ein Unternehmen mit solchen zahlen wie den gestern veröffentlichten, kann sich seiner verpflichtung nicht so leicht entziehen. Das kann nicht der Sinn von ch11 sein, gleichwohl das Unternehmen wohl am abgrund stand.

besten gruß  

5387 Postings, 5624 Tage JenseSinn einer jeden Insolvenz-Verfahrens

 
  
    #361
01.05.10 12:35
ist es das Unternehmen irgendwie zu retten und weiter zu betreiben.... Da sich die Situation hier aber deutlich geändert hat und das Unternehmen nicht pleite ist, sondern vom aktuellen Standpunkt aus betrachtet nur eine sehr schlechte Phase durchlebt hat , denke ich sollte CH11 einfach aufgehoben werden und das Unternehmen so weitergeführt werden wie vor der Phase auch... man sieht ja, dass man wieder produziert, verkauft und schöne Umsätze hat.

Ich bin gespannt wie das hier ausgeht, bleibe auf jeden Fall aber investiert... habe meine kompletten Wamu Anteile verkauft und das restliche Geld hier investiert, da ich die Chancen auf einen Aktionärsfreundlichen Ausgang hier weitaus höher einschätze.  

Optionen

2337 Postings, 6172 Tage sekko1982Schuldenabbau

 
  
    #362
01.05.10 13:37
Hallo zusammen,

das Unternehmen hat etwas mehr als 2,1 Milliarden USD Schulden und genau deshalb hatte man vor einem Jahr Chapter 11 beantragt.

Auf der anderen Seite hat das Unternehmen in den letzten zwei Quartal knapp 500 Millionen USD Gewinn erwirtschaftet, sprich in Höhe von 1/4 der Gesamtschulden. Des Weiteren ist Visteon an einem asiatischen Unternehmen zu ca. 70% beteiligt. Der Wert der Beteiligung beträgt augenblicklich etwa 1 Milliarde USD und das gute daran ist, dass das asiatische Unternehmen ebenfalls Gewinne erwirtschaftet.

Wenn ich z.B. an General Motors denke, die hatte "unendliche Milliarden" Schulden, die sie nie wieder hätten abbauen könne. Das hat Chapter 11 wesentlich mehr Sinn gemacht. Visteon ist als Arbeitgeber auch nicht zu unterschätzen. Zuletzt hatte es knapp 30000 Beschäftigte weltweit und war damit als Zulieferer fast ungefähr so groß wie OPEL.

Chapter 11 ist, so wie es auch Jense geschildert hat, dafür gedacht, dass das Unternehmen weiter fortbestehen kann und wenn es möglich ist auch mit den aktuellen Aktionären. Es gibt wirklich kein Grund warum die jetzige Unternehmensform als Aktiengesellschaft mit den derzeitigen common shares aufgegeben weren sollte.

Sollten die Richter aber contra common shares entscheiden, so bin ich auf die Begründung sehr gespannt. Zumal die Fonds und Kleinanleger, die investiert sind, bestimmt eine Berufung / ein Einspruch legen wird, welches dann in der nächst höheren gerichtlichen Instanz nochmals geprüft werden müsste.

sekko1982  

44542 Postings, 8617 Tage Slaterneutro

 
  
    #363
01.05.10 16:47
warum liest Du dann und schreibst in diesem Thread.

Deine Meinung bleibt Dir ja unbenommen, aber schalte doch einfach aus.  

Optionen

44542 Postings, 8617 Tage Slatersehr gut sekko

 
  
    #364
01.05.10 16:49
gut erklärt  

Optionen

44542 Postings, 8617 Tage SlaterChapter 11

 
  
    #365
01.05.10 16:51
bedeutet Gläubigerschutz. Diese Bondholder sind vorrangig gegenüber Aktionären. Es gilt einfach einen guten Deal auszuhandeln, dass sie auf einen Teil der Schulden verzichten, dafür das Unternehmen überleben kann.

Genau das wollen und sollen die US-Spitzenanwälte der Hedge Fonds erreichen.  

Optionen

19 Postings, 5179 Tage Gamer02sekko

 
  
    #366
01.05.10 16:56
hört sich sehr gut an sekko! und ich denke auch so wie du, wenn man sich ein wenig einliest. das wird schon leute... :)  

5387 Postings, 5624 Tage JenseHedge Fonds haben zugekauft!

 
  
    #367
3
01.05.10 20:02
Hier eine Nachricht aus dem Yahoo Board:

Unless The Ad Hoc Equity Committee is now also representing other Hedge Funds in addition to DK and the other 02, DK and/or Brigade and/or Plainfield have been buying strongly additional shares.

Their position was 7.87% on 03.25 and increased to 12,13% on 04.30. A nominal increase of 4.26% and a relative augment of 54% in their positions. Furthermore, if you consider that PPS was much lower when they bought the 7.87%
than the additional 4.26%, this means that the total value invested in this regard has ncreased substantially and this happened in the last 30 dyas. In short, they are not doing that just for speculative purposes. In my view, they are in because they have other "cards" to play for medium/long term much better results.  

Optionen

719 Postings, 5183 Tage WekeSehr geil =)

 
  
    #368
01.05.10 22:07
hab grad was auf dem gerichtsserver endeckt
http://www.kccllc.net/documents/0911786/0911786100430000000000013.pdf

kurzfassung.... ad hoc equity hat einen alternativen por vorgelegt in dem alle claum zu über 107% !!!! gedeckt sind =)))))) *GRINS*  

Optionen

44542 Postings, 8617 Tage Slatersehen wir Montag

 
  
    #369
01.05.10 22:31
2,5 USD?  

Optionen

719 Postings, 5183 Tage Wekehier das post aus yahoo wo ich den neuen por

 
  
    #370
02.05.10 00:39
endeckt hab

I just finished browsing court Doc # 2946 on www.kccllc.net/Visteon  and it is an excellent, long and well detailed posting from the Ad Hoc committee in response to all the crap that we have seen the debtors post the last few days. For one thing they show a proposed plan from them (New POR) in which everyone would get paid in full 100% including Full reinstatement of Common Equity Shares!!! :-) This is a great Court Document and I would encourage All Serious, Long and Faithful Visteon Investors to read it this weekend. Please give your feedback and let's start a discussion on this one because I just think it is a gem of a document. :-) It was well written and thought out and I really feel good about having such a team on OUR SIDE! Remember! "There is Strength in Numbers" and this was written by just one of the hedge funds. In my opinion though it's the strongest and most powerful and inflencial one, yes It's The Ad Hoc Committee formed by Davidson Kempner with the presence, expertise and experience of Dr. Martin Bienenstock! Enjoy the reading and the graphs, it was really a joy and a pleasure to read and it is also a very motivating read for those who may have doubts, worries, or are questioning the future of Visteon Common Equity Shares. Again, Best Wishes to All Serious, Long and Faithful Visteon Investors! Have a Great Weekend and Let's start the run-up on monday and crush the 52 week high of $2.00 and push on towards $4-5 in the very near term!  

Optionen

44542 Postings, 8617 Tage Slatersehr gut, danke Weke

 
  
    #371
02.05.10 07:16
das ist die entscheidende Passage:

For one thing they show a proposed plan from them (New POR) in which everyone would get paid in full 100% including Full reinstatement of Common Equity Shares!!! :-) This is a great Court Document and I would encourage All Serious, Long and Faithful Visteon Investors to read it this weekend.

@brueller: Bitte brandmarke uns deswegen nicht wieder als pusher ;)  

Optionen

719 Postings, 5183 Tage WekeWird er nicht,

 
  
    #372
02.05.10 09:59
wir träumen hier nicht von kursen oder so, sondern des sind Offizielle gerichtsdocs! Unterschrieben von unseren Anwälten (hochrangige namen BIENENSTOCK (manche kenen ihn vll aus wamu))
SIeht doch sehr gut aus für uns....ein Por in dem wir weiter bestehen bleiben der sinn macht =) deswegen wollten die die verschiebung^^  

Optionen

44542 Postings, 8617 Tage Slaterein Por?

 
  
    #373
02.05.10 10:29
 

Optionen

719 Postings, 5183 Tage Wekeslater

 
  
    #374
02.05.10 10:34
Plan Of Reorganisation ;) wir sind im chapter 11 und da können wir uns reorganisieren wenn genug geld da ist, und in unserem fall ist es da =)  

Optionen

44542 Postings, 8617 Tage Slaterpor

 
  
    #375
02.05.10 10:51
plan of reorginsation

Now I know what are you talking about ;)

Thanks, mate  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 28  >  
   Antwort einfügen - nach oben