"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 11090 von 13099
Neuester Beitrag: 28.03.24 21:00
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.458
Neuester Beitrag:28.03.24 21:00von: Robbi11Leser gesamt:41.464.309
Forum:Börse Leser heute:304
Bewertet mit:
376


 
Seite: < 1 | ... | 11088 | 11089 |
| 11091 | 11092 | ... 13099  >  

20747 Postings, 7059 Tage pfeifenlümmelTotlachen

 
  
    #277226
1
29.03.20 21:29
Er sagte: "Ich gehe davon aus, dass wir in zwei, drei Wochen mit den aktuellen Maßnahmen aufhören und dass wir uns in zwei Monaten darüber totlachen, wie wir uns haben in Panik versetzen lassen." Wenn alle Bundesbürger sich jetzt an die Zwei-Personen-Regel hielten, wäre die Corona-Krise schon bald "nur noch ein böser Traum", sagte der Statistik-Professor.
https://www.mmnews.de/wirtschaft/...-koennen-wir-das-noch-durchhalten
--------------------
Dass das Totlachen tatsächlich töten kann ist eine statistische " Erkenntnis " eines  Statistik-Professors.
Nur gut, dass der pfeifenlümmel nicht zum Lachen über Corona zu bringen ist.
Als Lachanreiz könnte im Land von Lasch und Lau mal ein erneutes Fussballderby Schalke gegen Bayern auf Schalke dienen, wenn dann Schalke gewinnen sollte.
Doch Vorsicht: Kurz danach könnte  das Totlachen beginnen.  

20747 Postings, 7059 Tage pfeifenlümmelOhne Kommentar

 
  
    #277227
29.03.20 21:40
Wegen Corona-Infektionen unter den Mitarbeitern kann das Klinikum Wolfsburg keine neuen Patienten mehr annehmen. Die Schutzmaßnahmen werden intensiviert.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/...land-laschet-merkel-1.4828033
 

4015 Postings, 2707 Tage QasarLöschung

 
  
    #277228
3
29.03.20 21:46

Moderation
Zeitpunkt: 30.03.20 17:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

Optionen

21959 Postings, 4185 Tage silverfreakyDer Fall ist sicher tragisch!

 
  
    #277229
7
29.03.20 22:00
Aber es zeigt exemplarisch wie Presse und Politiker das Volk anlügen.
Die Menschen sind schon so degeneriert, dass nicht einmal überlegt wird, wieso so Etwas ein Politiker Knall auf Fall macht.
Bouffier stellt sich hin und erzählt einen von Überlastung wegen der Corona Krise.Es zeigt uns eins. Wir werden von furchtbaren Schwätzern regiert.  

20747 Postings, 7059 Tage pfeifenlümmelzu #256

 
  
    #277230
3
29.03.20 22:04
Es gibt genügend Berichte von Ärzten und Priestern, die das Leid in Italien beschreiben. Uneigeschränkt glaube ich den Medien allgemein auch nicht, allerdings sind die Meldungen über Corona nicht "getürkt". Eher meine ich noch verharmlost zur Beruhigung.  

20747 Postings, 7059 Tage pfeifenlümmelzu #257

 
  
    #277231
1
29.03.20 22:08
"Überlastung wegen der Corona Krise"
Mir tun die Angehörigen leid.

Möglicherweise noch ein Staatsbegräbnis, für die Angehörigen aber lässt Corona noch das höhnische Händeschütteln entfallen.  

4481 Postings, 2465 Tage ResieSchweden geht ...

 
  
    #277232
8
29.03.20 22:38
einen anderen Weg - ohne Verbote . In Schweden sind derzeit - im Gegensatz zu den meisten anderen Ländern in Europa - Kindergärten und Unterstufenschulen, ebenso wie die meisten Geschäfte geöffnet. In den Skigebieten tummeln sich immer noch viele Freizeitbegeisterte.
Schweden begrenzt die Versammlungen auf 50 Teilnehmer . Die haben ca. gleich viele Tote wie das Einwohnergleiche Österreich ,wo fast Stillstand herrscht und die Wirtschaft ruiniert wird .  Die Gründe, warum die gegenwärtige Situation in Schweden sich so sehr von jener in Österreich unterscheidet sind ,dass die schwedischen Experten, Mediziner, Statistiker, Sozialwissenschaftler, in der Mehrheit ihrer Regierung andere Ratschläge erteilen als ihre Kollegenschaft der österreichischen Bundesregierung. In Schweden bezweifeln Fachleute wie der Staatsepidemologe  Anders Tegnell die Effektivität von harten Maßnahmen.
Schweden wird sicher auch nachgedacht haben, vielleicht sind sie auch auf dem Holzweg – oder wir in den restlichen EU-Staaten . Man wird sehen , wer am Ende richtig lag .  

Optionen

1857 Postings, 5398 Tage holzauge999Man weiss es nicht Wahrheit oder ?

 
  
    #277233
3
29.03.20 23:18
Aber auf jedensfalle informativ Hans-Joachim Müller einfach auf Youtub suchen .Dann noch was -Habe gestern im nordosten Berlins abends ungewöhnlich viele (über 20 ) Flugbewegungen beobachtet das ging über ne halbe Stunde .Sehe ich Gespenster oder hat noch jemand was beobachtet ?? Soll auch in Thüringen beobachtet worden sein.

Gruss Holzi PS: Naja bin schon angetrunken,aber irgendwas stimmt in diesem Land nicht kommt doch der UMSTURZ wie meine Oma gegen links immer den Tag der Befreiung nannte ??  

1857 Postings, 5398 Tage holzauge999Ding Dong die Hexe brennt

 
  
    #277234
29.03.20 23:26

4025 Postings, 1517 Tage ScheinwerfererSeitenwende Q

 
  
    #277235
29.03.20 23:45
Blättere ich meist auch zurück. Gold wird sich unter diesen Umständen nun selbst in den Hintern zwicken. <  

4015 Postings, 2707 Tage QasarWarum sehen die Intensivstationen gleich aus

 
  
    #277236
7
30.03.20 06:00
genau gleich, und zwar in Bergamo und New York?
https://youtu.be/em7VyyCWpkQ?t=2290
(apropos Hajo Müller)

Dasselbe gilt für die Bilder der Särge mit Militäfahrzeugen, die oft gefakt sind. Es werden sogar Bilder von einem Terroranschlag in Indonesien verwendet.
Ich bleibe dabei: An der Corona-Story stimmt was nicht.
Soviel Medienhysterie und so wenig wirklich wissenschaftliche Fakten sind verdächtig. Was wissen denn die Virologen genau? Warum ist denn Corona so gefährlich? Was macht die Forschung nach Impfstoffen, wie ist der Stand? Interessante Fragen, keine Antworten, nur Panikmache.

Daneben gehen die wirklich wichtigen Fragen unter:
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...r-europa-16701524.html
(von der Leyen kämpft dafür, dass sie zusammenbleibt. Sie schläft neben ihrem Büro, ihre Familie hat sie seit Wochen nicht gesehen. )
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...och-zu-retten-16700965.html
(was wird aus dem Euro?)
Nachtigall ick hör dir trapsen... da wackelt der Bilderbergerturm aber gewaltig...


 

Optionen

3975 Postings, 3713 Tage dafiskosGuten Morgen Qasar

 
  
    #277237
5
30.03.20 06:35
Natürlich gibt es Vieles, das unsere Regierenden und Politiker in verschlossenen und öffentlichkeits- abgeschotteten Zimmern besprechen, planen, entscheiden, von dem wir nie erfahren.  Dass das die wirlkich wichtigen grundlegenden Strategien, Entscheidungen und Themen betrifft, wissen wir ja spätestens seit 2015 mit der merkelschen Immigration, und sogar insbesondere Altmaier, Scholz und Merkel - die beiden ersteren auch erst kürzlich wieder - sagen das ja sogar auch eindeutig.

So werden wir nur immer wieder, weil wir ES ja wissen, uns aber keine Inhalte gegeben werden (die bekommen wir erst nachdem die Entscheidungen unverrückbar in die Tat umgesetzt sind), Vermutungen und Spekulationen anstellen. So wie Du es tust, und DAS ist GUT weil es die einzige - auch übrigens gesetzlich als Meinungsfreiheit gedeckte Möglichkeit, das sei den Löschern wiedermal gesagt - uns verbleibende Möglichkeit der demokratischen Mitwirkung dann ist. Denn Schweigen wäre keine oder die schlechteste Lösung im Sinne der Demokratie.

Kurzum:
Ich persönlich gehe davon aus, ich habs ja auch schon angedeutet: In Wirklichkeit gehts um eine Geldwährungssystemänderung. Es gibt inzwischen viele Gründe, dies mit hoher Wahrscheinlichkeit vermuten zu dürfen, man lese hier zurück. Das ist das große und wichtigste  öffentlichkeitsferene und verborgene Thema von Regierungen in aller Welt bereits. Da machts auch wirklich keinen Sinn (mehr), die öffentliche Diskussion zu führen. Alle gegenwärtigen Realitäten, egal ob sie bereits als Mittel dazu von irgendwem für irgendwas installiert worden wären oder auch nicht, so z.B. auch Corona, Flüchtlingsströme, Rettungspakete, Europaschulkdenverteilung, etcpp ..., werden letzlich dem Geldsystem untergeordnet und sollen letztlich dessen möglichst geplanter kontrollierter Umsetzung dienen.

Insofern sind dann wieder sogar Fragen nach Ursprung, Entstehung und Erschaffung von Corona etcpp weit weit nachrangig ...
.... sie werden wohl oder viele davon auch immer offen bleiben ...

Ich gehe auch davon aus, dass wir bereits in einer der letzten Phasen der Umstellung des geldwährungssystemes und das weltweit sind.
Natürlich kann ich das alles nicht belegen und muss es auch nicht. Aber ich muss und werde es unbedingt als persönliche Vermutung klar darstellen, um mich nicht dem Vorwurf auszusetzen, eine Verschwörungstheorie in die Welt zu setzen ...  

Optionen

1629 Postings, 3666 Tage tienaxCorona

 
  
    #277238
6
30.03.20 09:22
ist wie eine Grippe, es sterben einige 100 bis einige 1000 je Land.
Im Unterschied zu den Jahren vorher, wo es keinen weiter interessiert hat, wird nun eine Panik verbreitet die es so noch nie gab.
Ich sehe es ähnlich wie dafiskos, es wird sich eine riesen Sauerei hinter dem Ganzen verbergen. Wir werden sehen ob es sich um ein neues Geldsystem handelt oder ob hier Grundsteine für die totale Überwachung der Menschen gelegt werden. Die "Demokratie" und Freiheiten wie wir sie heute kennen wird auf jeden Fall abgeschafft.  

Optionen

810 Postings, 2019 Tage Force MajeureSo ein Schwätzer

 
  
    #277239
2
30.03.20 09:53

Schellnhuber-Evergreen: Und ewig kippt das Klima ... Das Lied singt Schellnhuber schon seit vielen Jahren. Schellnhuber 100+mal im Jahr geflogen ist, einen PKW mit 12 l Verbrauch auf 100.

Wann wird das Gelaber von so jemanden endlich abgestellt.  Persönlich kann er zukünftig zu Fuß gehen.

 

758 Postings, 4958 Tage BinnochdaCorona Hysterie

 
  
    #277240
3
30.03.20 10:09
Die Menschen werden mehr durch diesen BürokratenIrrsinn geschädigt als durch Corona. Schutz der Atemwege eigene Hygiene MaskenzwangMundschutz in der Öffentlichkeit wäre besser als ein ganzes Land still zu legen mit Irren Schuldenfolgen zu belasten und den Menschen die Existenzgrundlage platt zu machen. Das ist ein einziges Finanzindustrierettungsprogramm, Corona ist da der Lottotreffer mit Superzahl und Boni.

Corona ist jetzt an allem Schuld , wie praktisch das auch ist. Wäre Corona nicht vor einer Finanzkriese gekommen so hätte man es erfinden müssen.

Fazit
Die Welt begeht aus Angst und Panik vor dem Virus vorauseilenden Selbstmord um einer Infektion vorzubeugen.

Ich meine hier sind Irre am Werk.  Natürlich gibt es auch genug Gewinner bei diesen Börsen.
 

Optionen

20747 Postings, 7059 Tage pfeifenlümmelzu #260

 
  
    #277241
30.03.20 10:33
Der Volvo gilt als unverwüstlich, die Schweden halten sich wohl auch so.
Skifahren mit Beatmungsgerät könnte da der Hit werden.  

246 Postings, 3241 Tage harry_limeÜber 950.000 Sterbefälle in 2018

 
  
    #277242
8
30.03.20 10:33
In 2018 gab es in Deutschland über 950.000 Sterbefälle, gleichzeitig infizieren sich laut ECDC jedes Jahr schätzungsweise mehr als 500.000 Menschen mit Krankenhauskeimen und davon sterben im Jahr mindestens 15.000 Menschen an den Folgen dieser Infektion und nicht an der Grunderkrankung!
Werden hier auch täglich die Infektionszahlen gemeldet und die Toten gezählt. Nein - warum nicht?
Dieses Thema ist anscheinend nicht relevant und der Bürger soll nicht beunruhigt werden.

Unser megateures Gesundheitssystem fährt seit Jahren in der Notfallmedizin an der absoluten Belastungsgrenze, bei unwürdigen Arbeitsverhältnissen. Anderseits wird bei teueren, geplanten OPs das richtige Geld verdient. Gerne genommen wird auch die künstliche Hüfte für die/den 80Jährige/n, da wird die Hüfte noch schnell abgerechnet und leider verstirbt der Mensch mit neuer Hüfte an den Folgen der OP bzw. an den Hygienezuständen im KH. Einen älteren Menschen sollte man nach meiner Meinung in der Regel vor einem Krankenhausaufenthalt bewahren.

Wenn wir mindestens 15.000 Tote in Deutschland wegen Krankenhauskeimen zu beklagen haben, wer hat denn bitte Angst wegen Corona und warum?


 

20747 Postings, 7059 Tage pfeifenlümmelMal was Positives,

 
  
    #277243
2
30.03.20 10:39
hier über NRW ist der Himmel mal wieder blau wie zu meiner Kindheit.
Die Kondensstreifen lieferten ansonsten einen weißlich verschmierten Himmel, der nur noch blau-weißlich verschleiert erschien. Die Dreckschleudern stehen nun am Boden.  

20747 Postings, 7059 Tage pfeifenlümmelzu #270

 
  
    #277244
3
30.03.20 10:43
"wer hat denn bitte Angst wegen Corona und warum?"
--------------
Wer keine Angst hat, kann sich ja als freiwilliger Helfer nach Italien in die Hotspots begeben.
 

11283 Postings, 4073 Tage Sternzeichen#277249 EU in drei Krisen Unfähigkeit bewiesen.

 
  
    #277245
9
30.03.20 10:44
Eurokrise 2008 bnis heute nicht bewältigt.

Flüchtingskrise 2015 bis heute wird sie geleugnet das es die gegeben hat.

Pandemiekrise Coronavirus (COVID-19) die EU hat es geschafft weder einen Pandiemieplan zu haben noch wurde Desinfektionsmittel oder Schutzausrüstung produziert. Nein sie haben es sogar nach China verkauft. Sind haben sogar dafür gesorgt das Krankenhäuser und Personal abgebaut wurde.

Dreimal hintereinander Versagen spricht eindeutig für die Unfähigkeit der EU Politiker und ihre 50 000 überbezahlt Beamten.

Für mich sind das Totalversagen auf der ganzen Linie und in Krisenzeiten kann man sich nicht hinter großen Theaterkulissen der Presse verstecken und irgendwelche lügen ständig wiederholen.

Sternzeichen



 

246 Postings, 3241 Tage harry_limepfeifenlümmel

 
  
    #277246
5
30.03.20 10:56
Die Frage ist provokativ gemeint, weil die Angst vor einem Krankenhauskeim dann mindestens genau so groß sein müßte. Übrigens ist die Infektionsgefahr sich mit Keimen zu infizieren in Italien noch einmal deutlich größer als in Deutschland. Nur jetzt ist jeder Toter ein Corona-Toter!

Das alle Staaten keine Vorsorge getroffen haben, außer Singapur, ist doch bemerkenswert. Man verjuxt die Kohle für überteuerte Sozialsysteme, untaugliche militärische Güter, Horden von hochbezahlten Beratern und ist nicht auf einen Virus vorbereitet, selbst das Militär hat keinen Plan - leider nicht zu glauben.    

327 Postings, 4448 Tage therock1wollte Heute nach der Arbeit

 
  
    #277247
3
30.03.20 11:13
zum meinem Hausarzt wegen ständigen Rückenproblemen,aber es ist keiner da.

wohne in einem 12000 Einwohner Städtchen ,mit 2 Allgemeinärzten.
leider haben beide zu weil die im URLAUB sind schon seit letzter Woche.
OHNE WORTE
Gruß Rock  

Optionen

1629 Postings, 3666 Tage tienaxtherock1

 
  
    #277248
4
30.03.20 11:25
die meisten Ärzte haben es in Deutschland auch nicht nötig zu arbeiten. Die Praxen sind, wenn sie geöffnet sind, auch nur zwischen 20-25 Stunden die Woche offen, da die Ärzte ständig überarbeitet sind.
Sie verdienen im Gegensatz zum Großteil der Bevölkerung ordentliches Geld und jammern ständig damit sie nicht genug bezahlt werden und deswegen Privat Versicherte vorrangig bedienen müssen.
Im Gesundheitswesen in Deutschland stinkt vieles.  

Optionen

31702 Postings, 4865 Tage charly503zu Peter Haisenko

 
  
    #277249
4
30.03.20 11:32
x Zum Corona-Virus werden elementare Zahlen verheimlicht x  

Optionen

3975 Postings, 3713 Tage dafiskos@Harry_Lime

 
  
    #277250
5
30.03.20 12:40
( ... schön wieder mal was von Dir zu lesen !)
Wir in EU und vor allem D haben die letzten 30 Jahre vorgesorgt, in dem vor allem unzählige Katastrophenschutz- Behörden, -Ämter und -Pöstchen geschaffen wurden. So konnte und kann man ja nachweisen, dass man viel mehr (weil so das Geld viel mehr und viel leichter auszugeben war) für den Katastrophenschutz getan hat, als wenn man z.B. Masken etcpp. gekauft hätte. SO geht Politik in D / EU. Und DAS immer noch weiter, wir schaffen DAS.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 11088 | 11089 |
| 11091 | 11092 | ... 13099  >  
   Antwort einfügen - nach oben