Die dümmste Umfrage zur Wahl


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.03.17 13:36
Eröffnet am:27.03.17 09:41von: Dr.UdoBroem.Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:27.03.17 13:36von: BarCodeLeser gesamt:676
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
9


 

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeDie dümmste Umfrage zur Wahl

 
  
    #1
9
27.03.17 09:41
Gestern im ZDF
"Hat sich die AfD entschieden genug gegen rechts abgegrenzt?"

Das ist ungefähr so sinnig, als ob man fragen würde, ob sich die Kommunistische Partei entschieden genug gegen links abgegrenzt hat.

Einige Fernsehjournalisten kapieren es immer noch nicht, dass die rechten Inhalte längst der Markenkern der AfD geworden sind.
Die Äußerungen der ganz extremistischen Rechten in der Partei dienen ja auch nur dazu, dass man die "normalen" Rechten wie Petry schon als gemäßigt wahrnimmt. Eine schlaue Taktik, die immer funktioniert.

Sieht man ja auch in den USA wie sowas geht. Früher war ein McCain der Rechtsaußen, jetzt ist er bei dem Gesocks, was da sonst das Sagen hat, schon zum liberalen Hoffnungsträger mutiert.


51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtVielleicht sollte man tatsächlich

 
  
    #2
1
27.03.17 10:15
sinnvollerweise eine Befragung zu den dümmsten angemaßten Dr.-Titeln starten?  

138726 Postings, 8920 Tage seltsamzum Glück haben wir ja die CDU, die ja früher

 
  
    #3
27.03.17 10:19
die Punkte der heutigen AfD vertreten hat, immer noch. Und die, also die CDU, ist ja auf keine Fall jemals rechts gewesen.  

11516 Postings, 8190 Tage der boardaufpassersaubermann

 
  
    #4
27.03.17 12:16
5 (in Bälde 6?) Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Karlchen_V, mod, rotgrün, Tomkat, Xenon_X




öchl ...  

129861 Postings, 7436 Tage kiiwii4 warum du noch darfst,versteh ich tatsächlich ned

 
  
    #5
1
27.03.17 12:28

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeDie dümmste Reporterfrage am Wahlabend,

 
  
    #6
2
27.03.17 13:36
die jeder Heini gestellt hat, der die Kramp-Karrenbauer vors Mikrofon bekommen hat: "Werden Sie jetzt Nachfolgerin von Angela Merkel?"
Ungefähr so prickelnd, brisant und interessant, wie die übliche Frage an den Fußballer, der ein Tor geschossen hat, direkt nach dem Spiel: "Wie fühlen Sie sich jetzt, wo sie ein Tor geschossen haben?"

   Antwort einfügen - nach oben