MOLOGEN - Alarm ! - AdHoc !


Seite 5 von 9
Neuester Beitrag: 21.07.05 11:39
Eröffnet am:07.04.04 14:45von: KleiAnzahl Beiträge:222
Neuester Beitrag:21.07.05 11:39von: RockeFällerLeser gesamt:34.778
Forum:Hot-Stocks Leser heute:11
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

5851 Postings, 7719 Tage Kleimuss dich enttäuschen huka !

 
  
    #101
29.08.04 00:22
ich habe keinen beitrag gelöscht oder löschen lassen.

Aber wird schon seinen grund haben, warum der gelöscht wurde.

Sei froh wenn nicht noch mehr passiert.

welche laus ist denn eigentlich dir über deine leber gelaufen ?

hört sich alles arg nach persönlichen konflikten an !!??  

Optionen

5851 Postings, 7719 Tage KleiJetzte aber schnell rein !

 
  
    #102
30.08.04 09:24
Der frühe Vogel fängt den Wurm !  

Optionen

2892 Postings, 7194 Tage RockeFällerDer erste Kurs lässt hoffen... o. T.

 
  
    #103
30.08.04 09:58

2892 Postings, 7194 Tage RockeFällerIrgendjemand hat etwas gegen

 
  
    #104
30.08.04 10:21
steigende Kurse oder warum gehen immer wieder Orders zu 1,86 durch?!?
Na ja, iregendwann wird auch das einmal zu Ende sein, gelle...  

5851 Postings, 7719 Tage KleiMologen aktuell :

 
  
    #105
31.08.04 14:38
Da hier einige scheinbar immer noch nicht so Recht an Mologen glauben wollen oder immer noch die Liquidität anzweifeln, habe ich gestern mal eine E-Mail mit drei Fragen an Mologen geschickt und bekam prompt Antwort. Ich denke damit dürften auch die letzten Skeptiker Mologen ihren Zuspruch erteilen (wenn sie denn ehrlich sind und nicht billig rein wollen!!) :



Sehr geehrter Herr Reichel !

Kann man sagen, dass eine mögliche Insolvenz bei Mologen für dieses Jahr vom Tisch ist ??

Wieso sonst reagoert der Kurs nicht entsprechend positiv auf die Meldungen die Sie kürzlich brachten ???

Wann kommen die endgültigen Leishmania Ergebnisse ? Sind die nicht so gut ??

Mit freundlichen Grüßen


Die folgende Antwort kam bereits nach zwei Stunden. Top Service von Herrn Reichel !!!


Sehr geehrter Herr xxxx,

dass MOLOGEN in nächster Zeit Insovenz anmeldet, war vor der Kapitalerhöhung nicht sehr wahrscheinlich und ist es jetzt noch weniger.

Warum der Kurs nicht stärker auf gute Meldungen reagiert, darüber können wir ebenso wie Sie nur spekulieren.

Zu den Leishmaniose-Ergebnissen: Die endgültigen Ergebnisse liegen noch nicht vor. Wir haben bisher keinen Anlass zu vermuten, dass die engültigen Ergebnisse schlechter als die kürzlich veröffentlichten Zwischenergebnisse sein sollten.
Die endgültigen Ergebnisse legen wir nach Ende und Auswertung der Studie vor. Diese wird voraussichtlich in den nächsten Wochen abgeschlossen. Eine weitere Verlängerung, um die Aussagekraft der Ergebnisse weiter zu erhöhen, können wir aber nicht ausschließen.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Aussagen geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Reichel

MOLOGEN AG

Tel. +49 (030) 841 788 - 13
Fax +49 (030) 841 788 - 50
Postanschrift: Postfach 33 21 40, D-14180 Berlin
Besucheranschrift: Fabeckstr. 30, D-14195 Berlin

www.mologen.com
 

Optionen

5851 Postings, 7719 Tage KleiSchönes W !

 
  
    #106
31.08.04 19:05
Morgen gehts stark aufwärts.

 

Optionen

5851 Postings, 7719 Tage Kleilos gehts

 
  
    #107
01.09.04 09:45
will ich hoffen.

Lasse mich doch nich von einem "W" verarschen!!!! :-)  

Optionen

2538 Postings, 8239 Tage ulrich14@Klei

 
  
    #108
1
01.09.04 12:33
..deine postings, diese WUNSCH-GESUND-Beterei nervt ohne Ende!!

..Mologen wird erst steigen, wenn du mindestens 6 Monate zu der Aktie schweigst!! Also nie??

..jedenfalls ist das mein Aberglaube, der mir viele Verluste in Mologen erspart hat..hatte mehrfach darüber nachgedacht, die Aktie zu kaufen..aber deine obernervigen Dauer-Push-postings haben mich davon abgehalten..danke für 2500.- Euro nicht gemachten Verlust!  

2892 Postings, 7194 Tage RockeFällerEin wenig überzogen vielleicht...

 
  
    #109
01.09.04 13:30
...aber wenn's die Anleger doch wirklich nicht kapieren wollen...

Geschäftspotential ist ebenso vorhanden, wie der nötige Background (Finanzen etc.)! Es sind momentan einfach einige andere und bekanntere Werte, in die eingestiegen wird (Morphosys, GPC, ...).

Mologen ist sicherlich ein Insidertip und wird es vorerst wohl auch bleiben, es sei denn es käme mal eine Empfehlung (eine realistische und fundierte bitte), die diesen Wert wieder in das Gedächtnis einiger Anleger (zurück)rufen würde.

Bin selbst investiert und werde es vorerst auch bleiben, da trotz Gepusche und Gedrücke eine kurzfristige Kursverdopplung absolut drin ist. Mittelfristig gesehen, kommt es wieder einmal auf die Testergebnisse an... ob diese jetzt OK sind oder ob man doch noch einmal in die Verlängerung geht...

... aber dazu gab's ja kürzlich einen Kommentar, der realistisch gesehen stark hoffen läßt.

Für mich ist Mologen immer noch ein Tip... besonders auch für Leute, die in den Herbstferien noch gerne einmal in den Urlaub fliegen möchten aber nur die Hälfte des Geldes dafür haben ;-)

Erzwingen kann man NIX aber die Gedanken sind frei...

Philosophischer Gruß von
RockeFäller  

923 Postings, 7560 Tage js111Genauso ist es ulrich...

 
  
    #110
03.09.04 18:20
...die nerven immer. Gleiches Problem hatte ich auch bei Syzygy, hoffe der loebmw bleibt noch ne weile ruhig.

Mich schreckt das auch ab, wenn viel Brimborium um ne Aktie gemacht wird, da hat sie keine Chance mal so richtig zu sinken- folglich steigen die dann auch nicht richtig.

Viele Gr. Jörg  

Optionen

221 Postings, 7591 Tage kashu...was man hier so liest

 
  
    #111
04.09.04 12:32
Als wenn es auch nur einen Cent Veränderung ausmacht,ob hier im Board "Brimborium" um die Aktie von Mologen gemacht wird,oder nicht.Dann schaue doch mal in andere Börsenthreads,wieviel Lärm bei anderen Unternehmen gemacht wird,da kannste täglich über 10 Meiningen lesen.
Die Aktie hat keine Chance zu sinken?
Hmmm,was sagt mir ein Kursverlauf von 155 Euro auf knapp 2 Euro,innerhalb von dreieinhalb Jahren?Nee,kann man nicht sagen,das sie "so richtig gesunken ist",hält sich doch sehr stabil.
Warum sie nicht steigt?
Das liegt doch sowas von klar auf der Hand,jeder wartet auf die Leishmaniose-Ergebnisse und viele haben Angst vor ein negatives Ergebnis,was vermutlich einen großen Kursrutsch zur Folge hätte.Sollten sie aber positiv ausfallen,gibt es kein halten mehr,auf den Weg nach oben,dann wird sie förmlich explodieren.
Unabhängig davon halte ich Mologen auf Sicht von zwei-drei Jahren für ein spannendes und durchaus auch sehr lohnendes Investment,allein durch den bereits unterzeichneten Vertrag mit den Asiaten.
Viel Glück allen,die wie ich investiert sind.  

Optionen

5851 Postings, 7719 Tage KleiNaja,

 
  
    #112
07.09.04 18:47
dann ist der Auftrag aus den arabischen Ländern wohl eine Lüge !  

Optionen

221 Postings, 7591 Tage kashu@Klei

 
  
    #113
08.09.04 15:13
Warum soll der Auftrag eine Lüge sein?Wäre es eine,würde der Kurs weit unter einem Euro stehen.Der aktuelle Aktienkurs richtet sich nunmal nach Angebot und Nachfrage.
Ich warte auch mit Zukäufen ab,bis die Leishmaniose-Ergebnisse auf den Tisch liegen,danach springe ich gerne auf den fahrenen Zug auf.
Dieses wird aber noch einige Wochen dauern,vermutlich wird die Bekanntgabe auch wiedermal verschoben,was aber in dem Fall absolut nichts heißt.Wären sie mit der Studie auf dem Holzweg,hätten sie diese Tests schon längst abgebrochen.
Auch mit dem Auftrag aus den arabischen Ländern ist ausser ein finanzieller Zufluß noch nichts erreicht,es bringt nur Fantasie in die Aktie.  

Optionen

5851 Postings, 7719 Tage Klei@kashu

 
  
    #114
08.09.04 16:34
Wenn es keine Lüge wäre, würde der Kurs nicht mehr unter 3€ stehen.

Das die Leishmania Ergebnisse noch ausstehen kann nicht der Grund für den derzeitigen Kurs sein. Die vorläufigen Ergebnisse wurde bekannt gegeben und sind sehr sehr gut !

Also muß der arabische Vertrag doch eine Lüge sein.

Ansonsten wäre die Nachfrage im Vergleich zum Angebot nicht so gering !  

Optionen

221 Postings, 7591 Tage kashu@Klei

 
  
    #115
08.09.04 19:52
sehe ich anders,ich würde nicht jemanden der Lüge bezichtigen,nur weil der Kurs nicht mehr reagiert und bisher war Mologen für mich immer sehr glaubwürdig und sie würden gewiß keine gefälschte Nachrichten heraus bringen,denn das wäre der Anfang vom Ende eines Unternehmens und die Aktionäre würden Sturm laufen und eine Sammelklage einreichen.Nee,nee sowas hat andere Gründe,warum eine Aktie nicht so recht laufen will,denn auch die Umsätze sind doch nun wirklich sehr mager.
Also es bleibt nur abzuwarten,bis sie auch von anderen entdeckt wird.  

Optionen

5851 Postings, 7719 Tage Klei@kashu

 
  
    #116
08.09.04 21:33
Ich habe niemand der Lüge bezichtigt. Da habe ich bei der Formulierung extra aufgepasst!!!

Ich bin nur der Meinung, wenn die Aktie so läuft, wie sie jetzt läuft, dann läuft sie so, als wääääre es eine Lüge!!!

Deshalb: "Dann ist der Auftrag aus den arabischen Ländern wohl eine Lüge"!

Nichts desto Trotz: Es gibt genügend beispiele, die das Ende ihres Unternehmens billigend in Kauf genommen haben!!!  

Optionen

2892 Postings, 7194 Tage RockeFäller@klei

 
  
    #117
09.09.04 08:15
Sag mal.... willst Du noch billiger einsteigen als jetzt, oder warum schreibst Du hier so'n Zeug, von wegen Lüge und so?!? Allein schon das Wort in Zusammenhang mit einem Unternehmen, könnte Anleger davon abhalten, in diesen Wert zu investieren...

... hast Du Zoff mit Mologen?
... bist Du zu hoch eingestiegen?
... wieso, weshalb, warum???

Oder willst Du den Wert niedrig halten, weil Du am Wochenende auf 6 Richtige im Lotto spekulierst und am Montag danach den gesamten Jackpot in Mologen investieren willst? ;-)

Gruß,

RockeFäller  

5851 Postings, 7719 Tage Klei@Rocky

 
  
    #118
09.09.04 09:56
ich persönlich würde schon gerne noch billiger rein.

Habe es so gemeint wie geschrieben.

Wenn der Kurs da stehet,wo er jetzt steht, dann kann das nur der Fall sein, weil die Verträge mit den arabischen Ländern eine Lüge sind.

Selbst bei geringer Nachfrage und obwohl es ein Nebenwert ist, würde die Aktie ansonsten schon längst über 3€ notieren.

Liefer die ersten Anzeichen für Geldflüsse aus diesen Verträgen und widerlege die "These". Dann schießt die Aktie locker und flockig über 3€ !
 

Optionen

2892 Postings, 7194 Tage RockeFällerMangelndes Interesse

 
  
    #119
12.09.04 12:39
könnte wird der Grund dafür sein, warum Mologen noch nicht angesprungen ist - trotz hervorragender Nachrichten und ohne "Lüge". Außerdem sprechen wir hier von einem verhältnismäßig kleinen, ja sogar winzigem Wert. Den müssen die Anleger erstmal wieder kennenlernen...

Da geht's schon bei Werten die nur ein wenig bekannter sind, flott nach oben, wenn dann mal die richtigen Nachrichten kommen oder die richtigen Großanleger, Fonds... am Ball sind! Bestes Beispiel ist Evotec in dieser Woche.

Nö... keine Panik, die Molo's kommen schon noch, da mache ich mir mittelfristig - damit meine ich die nächsten 2 - 3 Monate - eigentlich keine Sorgen.

Bist Du denn eigentlich überhaupt investiert?

Sunday-Grieds,
RockeFäller  

7885 Postings, 8904 Tage ReinyboyAlso ich weiß nicht,

 
  
    #120
12.09.04 19:22
die guten Nachrichten, der Chart, die Kurse, tstststss.......,
da hilft wohl nur noch beten.



Grüße  Reiny  

5851 Postings, 7719 Tage KleiSelbstverständlich bin ich in Mologen investiert!

 
  
    #121
13.09.04 00:16
Oder meinst Du ich will nachher wie die ganzen anderen "Dummen" dem rasenden Zug hinterherlaufen.

Bin überzeugt, das wir mit Mologen ein Unternehmen gefunden haben, was eine Performance noch vor sich hat, wie sie EM-TV seiner Zeit nach ihrem Börsengang hingelegt hatte. Nur mit dem Unterschied, dass Mologen nicht so heftig wieder abstürtzen wird, wie es EM-TV "vorgemacht" hat.

Es sei denn, alles ist doch eine Lüge!

Insoweit gebe ich auch Reinyboy recht. Beten wir doch alle, dass Mologen nicht auf einem Gerüst von Lügen baut. Dann sind, wenn gleich es utopisch klingen mag, mehrere Tausend Prozent Kurssteigerung gar kein Problem, sondern nur eine Frage der Zeit!

 

Optionen

2892 Postings, 7194 Tage RockeFällerMehrere 1000-Prozent...

 
  
    #122
13.09.04 08:43
... nun mal immer mit der Ruhe! 100 % wären für den Anfang schon gar nicht so übel, damit mal ein paar mehr Leute auf den Trichter kommen, zu investieren.

Ich spiele auch ab und an Lotto und hoffe auf den Jackpot, weil mein Spielsystem so unheimlich genial und unfehlbar schein... aber irren ist menschlich!

Wir können momentan eh nur abwarten und Tee trinken, bis neue Ergebnisse aus den Tests kommen, die höchstwahrscheinlich sehr gut sein werden (sonst hätte man die Versuche längst eingestellt), aber trotzdem erst einmal vorliegen müssen.

Schönen Wochenbeginn.

RockeFäller


 

221 Postings, 7591 Tage kashuWarum nicht?

 
  
    #123
13.09.04 14:10
Es hört sich immer dramatisch übertrieben an,1000% Kursanstieg,was aber,wenn die Kooperationen mit den asiatischen Partnern erste Früchte trägt?Bei einer Marktkapitalisierung von zur Zeit 10 Mio Euro,möchte ich mir das Szenario gerne vorstellen,wenn Medikamente erfolgreich produziert werden.Welche Euphorie entsteht dann?
Die Aktie stand vor über drei Jahren ohne irgendwelche Vereinbarungen im asiatischen Raum und ohne eigenes Produkt bei 155 Euro.Bei einer oder mehrerer erfolgreicher Medikamentenzulassungen sind schnell Jahresumsätze von über 100 Mio Euro möglich,dann wird richtig Geld verdient,was die Aktie in Höhen treibt,was durch weitere Börsenübliche Handlungen,wie Aktiensplitt,Aktienrückkaufprogramme und ständig angehobenen Analystenempfehlungen,noch unterstützt wird.
Dann wären 1000% vom heutigen Kurs noch sehr konservativ geschätzt...  

Optionen

2892 Postings, 7194 Tage RockeFällerHätte, wäre, wenn...

 
  
    #124
13.09.04 15:04
na klar wäre es schön, wenn das ALLES so kommt; hoffe ich natürlich auch, sonst hätte ich ja auch nicht in MOLOGEN investiert. Es klingt auch nicht unrealistisch, dass es evtl. so kommt, wenn die Dinge günstig laufen... aber das ist letztenendes mit fast jedem Papier so, gelle!

Fakt ist aber derzeit:

- ein toller Background
- fantastische Aussichten
- ein schei... Kurs von 1,68 €

Warum der Kurs da ist, wo er ist weiß ich momentan selbst nicht. Dass er da nicht hingehört, darüber sind wir uns ja eigentlich einig. Trotzdem werden wir Kleinanleger das nicht ändern können.

... es sei denn, Du kennst jemanden, der mit seinem Zeppelin evtl. mal Werbung über Frankfurt a.M. fliegen würde ;-) und selbst dann bin ich mir nicht sicher ob's zieht.

Ich habe u.a. GPC-Biotech (585150) und da frage ich mich auch ständig, wann der Kurs nun richtig an zu klettern beginnt... der sollte/könnte nämlich auch längst schon woanders sein!

Diese beiden Papierchen sind momentan meine Hoffnung auf ein sorgenfreies Leben... oder ein geldfreies Leben - je nachdem wohin der Kurs mittelfristig wandert ;-)

Gruß,
RockeFäller




 

2892 Postings, 7194 Tage RockeFällerOh sorry... ich hatte

 
  
    #125
13.09.04 15:07
den neuesten Kurs bei meinen Ausführungen nicht berücksichtigt...

Wir sind jetzt bei 1,70 € ... dem sorgenfreien Leben ein erhebliches Stückchen näher gekommen (grins!)  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben