"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 10902 von 13103
Neuester Beitrag: 03.05.24 19:43
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.568
Neuester Beitrag:03.05.24 19:43von: Robbi11Leser gesamt:41.958.943
Forum:Börse Leser heute:16.158
Bewertet mit:
377


 
Seite: < 1 | ... | 10900 | 10901 |
| 10903 | 10904 | ... 13103  >  

11136 Postings, 5095 Tage TrumanshowNimmst mal nen

 
  
    #272526
16.12.19 22:36
Schluck aus der Pulle, Flasche oder Glas. Manchmal hilft es. Lass uns teilhaben, vielleicht hast doch einen goldenen Blitzgedanken <  

11136 Postings, 5095 Tage TrumanshowCO2 Ausstoß war gestern

 
  
    #272527
16.12.19 22:42
und im Design halte ich es so einfach wie möglich <  

7194 Postings, 4710 Tage SilverhairEigentlich habe keine Lust

 
  
    #272528
7
17.12.19 06:52
zu schreiben.
Zu groß ist die Gefahr, dass ich mich in Sperren verrenne.
Ich bin dermaßen wütend über diese westliche Welt, dass ich zu Jähzorn und Beleidigungen neige.
Umweltpolitisch ist die Katastrophe schon eingetreten. Grün regiert mit.
Grün gegen die Menschenrechte - wann wird das endlich begriffen?
Grün schert sich nicht um Umwelt, sie sind Systemerhalter. Sie verdienen das verlorene Geld, was Merkel durch Sanktionen unf Eitelkeit verjubelt.
Der Unsinn gipfelt in der "Rückerstattung" des CO2 Zwangsbeitrags bei Zuschüssen für Strom und Rumfahren. Man "löst" Probleme, die man ohne den Quatsch nie hätte.
Andere wollen bei Regierungsbeteiligung der AfD auswandern. Heute zu lesen, ich sage nicht wer.
Warum so lange warten?
@  #...531 Angela mortis        -         Man liest das verkehrt.
Gestern (eigentlich täglich) läuft auf zdf info "Hitler und..." - das Geld.
Da wird sein Finanzsystem zerpflückt. Nur: Es gleicht sehr vielen und unseres ist auch nicht viel anders aufgebaut. Schulden, Borgen, Hoffen auf morgen.
Und das meine ich bei "Angela" mortis. Warum liest man das nicht als System oder Regierung mortis?
Vielen würden die Augen aufgehen, reduzierte man nicht Analysen auf Spezielle, sondern den ganzen Haufen.
Das macht man hier kurioserweise mit anderen. Paßt was nicht, ist es nicht der Einzelne, sondern die ganze AfD, oder die ganze DDR, ganz Russland, das ganze deutsche Volk um 33.
Was hier an Umweltstuß verzapft wird, ohne die wirklichen Verursacher zu benennen, kommt nicht an.
     HIER LATSCHEN ALLE WIEDER , WIE FRÜHER, MIT !
              Die deutsche Gans wählt Weihnachten  

7194 Postings, 4710 Tage SilverhairNur EIN Gedanke zur "Umwelt"

 
  
    #272529
5
17.12.19 07:10
Wenigstens haben ein paar Staaten den Umweltzirkus begriffen.
Der Sinn der Umweltkonferenz besteht EINZIG darin, dass sich die Hauptorganisatoren die Weste weiß waschen.
Es geht darum, dass sich zB die BRD
- durch selbsterfundene Regeln (die Umweltregeln werden ja selbst erfunden und im Umfang festgelegt)
- durch selbst vergebene Zertifikate (in der Welt zusammengekauft)
- durch selbst errichtete Fristen
- durch willkürliche Ziele
in einem unschädlichen Wirtschaftsrahmen, der auch Militär und Finanzen außen vor läßt
 einen hervorrragenden grünen, humanistischen, solidarischen Anstrich gibt.
          Wir brauchen Umweltschutz als Konjunkturbringer.
Wer darin nicht den Widerspruch sieht, hat nicht viel zwischen den Ohren!
Naja, und die freien Umweltzertifikate (auf die wir aus sind) werden immer weniger, teurer.
Da dieses Prinzip immer mehr begreifen, wird eine Verteilung immer schwieriger.
Daher kommt kein Abschluß zu stande.
Die Umweltkonferenz ist eine Worthülsenveranstaltung mit Börsen Charakter.
Das hat der Ami begriffen und ist ausgestiegen. Nur wird das hier nicht so erzählt.
Da würde ja das neblige Prinzip deutlich...

 

7194 Postings, 4710 Tage SilverhairDamit wir nicht aneinander

 
  
    #272530
8
17.12.19 07:33
vorbeireden:
Ich empfinde die Umweltgesetze als asozial.
Sie verteuern das Menschenrecht auf eine warme Bude alternativlos.
9% müssen bluten, 90% bleiben frei.
Kein Wirtschaftszweig wird derart in Haftung genommen.
Militär kann tun und lassen was es will.
Der Umwelthype ist eine Propagandainszenierung.
Der Nutzen ist gleich Null  -  und das seit Jahrzehnten !
NICHS ist bisher herausgekommen, nirgendwo ein erkennbarer Erfolg.
Oder doch! Bei den Umweltabgaben
Spritsteuer, neue Klärgruben, neue Autofilter, neue Heizungen, die Lampen mußten wir gegen zigmal Teurere tauschen usw usf. Genutzt hat Nichts nicht.
Bei 7-9 Cent/l Sprit eine "erzieherische Maßnahme zu erhoffen, ist doch Unsinn in Potenz!
Der Sprit hüpft noch größere Beträge täglich mehrfach hin und her.
Aber Geld läßt sich damit machen. UND DARUM GEHTS.
DAS ist "Grün"!
 

28046 Postings, 3806 Tage Galearisausserdem ist der Artikel von

 
  
    #272531
3
17.12.19 08:40
einem "Chaim " geschrieben...das macht mich schon misstrauisch und skeptisch.
Wer noch dazu angeblich einen isr. Pass  haben soll ... wundert da einen das noch, dass die sich nicht um "Ihr Land " schert ?     Zitat:  "dann ist das  nicht mehr mein Land" Diese Zitat alleine ist die grösste Frechheit die ich seit Langem gehört habe .  Land, das Land gehört den Deutschen und nicht einer Person.
Im gelben Forum steht ( obs stimmt ? ) dass von unswren Steuergeldern sogar diverse isr. Firmen mitfinanziert werden )
Quelle: dasgelbeforum.net
Link: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=504483

 

Optionen

31749 Postings, 4901 Tage charly503höchst interessant

 
  
    #272532
17.12.19 08:47
soll 2028 serienreif sein und das Beste Kampfflugzeug Europas werden. Donnerwetter, die habens drauf, lol.

x Pentagon reagiert auf Erdoğans Incirlik-Drohung  x
 

Optionen

31749 Postings, 4901 Tage charly503habe schon gestern auf den Beitrag

 
  
    #272533
3
17.12.19 09:12
im Prinzip aufmerksam gemacht. Es lohnt sich echt, den Beitrag mal zu lesen, vor allem aber die Anmerkungen besser Kritiken dazu unten zu lesen. Da sprechen ganz einfach Menschen, die weitaus mehr Wissen zusammengetragen haben, als man es je in der Presse lesen wird, oder im TV zu sehen bekommt. Da kann man die Talkshows vergessen!!

x "Wissenschaftlicher Konsens" ist keine Wissenschaft x
bei Freeman zu lesen.  

Optionen

1113 Postings, 2025 Tage MambaDr. Merkel

 
  
    #272534
10
17.12.19 10:01
und die Rot/Grünen verschärfen die Ausbeutung :
Nun ist es raus, wie sich CDU, Grüne und SPD auf dem Rücken der Bürger geeinigt haben. Man staune, wie hoch die CO2-Steuer bei einer Höhe von 55 € pro t CO2 ausfallen wird.
838 Mio t CO2 mal 55 € = 46,1 Mrd. €. Im Gegenzug wollen Bundestag und Bundesrat die EEG-Umlage um 5,4 Mrd. € senken. Bleiben 40,7 Mrd. € Mehrbelastung plus die Umsatzsteuer die darauf entfällt, also 48,4 Mrd. €. Das sind 590 € Mehrbelastung pro Kopf der Bevölkerung, für eine vierköpfige Familie 2.360 € im Jahr. Viele Grünenwähler sind sich über diese Größenordnung nicht im klaren. Viele CDU-Wähler übrigens auch nicht. Der Anhängerschaft der SPD fehlt sowieso eine Schraube, wenn sie die Welt im trüben Schein solcher blakenden Kerzen wie Saskia und Kevin betrachten. Es wird nicht nur den Arbeitnehmer treffen, sondern auch den Harzer und den Rentner. Den Empfänger, der die Heizung vom Amt bezahlt bekommt, etwas weniger, den Pendler etwas mehr. Der Handel müsste wieder CO2-neutral mit Eselskarawanen, Hundefuhrwerken und Kiepen erfolgen. Die Politiker vorspannen ging natürlich auch . Hü Erika , Hü Horstl ,  Hü Claudia , Hü Saskia ......  

Optionen

1629 Postings, 3702 Tage tienaxGrün

 
  
    #272535
7
17.12.19 10:08
gleich FASCHISMUS, wer das nicht begreift ist selber Schuld  

Optionen

20774 Postings, 7095 Tage pfeifenlümmelJe mehr sie geprügelt

 
  
    #272536
2
17.12.19 13:13
werden, desto mehr winseln sie nach Prügel.
Psychologisch interessant.  

31749 Postings, 4901 Tage charly503Ich würde auch gerne mehr über v.d.Leyen's

 
  
    #272537
1
17.12.19 14:17
Mondfahrt wissen wollen, dazu erst mal später! LOL

x Diese Dinge müssen Sie eigentlich über Gretas Zugfahrt wissen. Eine Art Kommentar.  x

Die Realität geht eher zu begreifen.  

Optionen

10388 Postings, 4861 Tage farfarawaySeehofer dreht durch

 
  
    #272538
8
17.12.19 14:33
Mittlerweile würden 50% der politisch motivierten Verbrechen von Rechtsradikalen begangen werden.

Wie kommt der auf eine solche Aussage? Ein Großteil der Gewaltverbrechen wird mittlerweile von Zugereisten begangen, dies ist statistisch belegbar. Gibt es deswegen zusätzliche Beamte? Ein Sonderkommando? Nein, aber für die politisch begangenen Verbrechen wie Nazi Schmierereien, die genauso gut von Antifa Faschisten oder Radikal Muslimen begangen werden könnten...

Fake Minister in allen Etagen.  

31749 Postings, 4901 Tage charly503las gerade einen Satz

 
  
    #272539
1
17.12.19 14:37
den ich mal abschreiben möchte.
dass die Menschen gemachte Globale Erwärmung eine Verschwörungstheorie ist für die es keine Nachprüfbaren Belege gibt.

Und nein, es ist keine Verschwörungstheorie, es ist eine Doktrin von Leuten, welcher es sich zur Aufgabe gemacht haben, den begreifenden Menschen etwas aufzuzwingen, was sie selber nicht verstehen weil sie  eben die Zusammenhänge nicht begreifen oder kaum verstanden haben.
Dazu kommt, dasss immer mehr Schüler und Studenten, mit diesem Müll geflutet werden, um das sie wieder Ausbilder dieses Unsinns, werden.
Hinzu kommt der unbändige Wille, seinen angestammten Arbeitsplatz, wegen mir auch Sitzplatzpattex, erhalten zu müssen, um dass eine Lebenserhaltung mit Eigentum nicht verschütt geht weil, vielleicht noch nicht bezahlt und Kinder machen, auch nicht mehr funzt!  

Optionen

31749 Postings, 4901 Tage charly503farfarawy,

 
  
    #272540
1
17.12.19 14:38
Honecker hat auch nicht gewußt, was in seinem Lande so vor sich ging. Glauben ist alles!
Lass ihm den Traum!  

Optionen

31749 Postings, 4901 Tage charly503gefunden

 
  
    #272541
17.12.19 14:47
muss mal reinlesen, etwas über eine Stunde.
Mit nachsitzen hatte ich früher auch Erfolge!! Schlauer geworden, gell!

x  https://www.youtube.com/watch?v=uLg_6Vreb7g&feature=youtu.be x  

Optionen

28046 Postings, 3806 Tage GalearisDaher auch der Begriff " Klimaleugner"

 
  
    #272542
8
17.12.19 15:24
als wenn es eine Straftat wäre , das Klima zu leugnen. Was vorgegeben wird darf also nicht geleugnet werden.    Wahnsinn wo sind wir gelandet ?

fehlt nur noch der Begriff des  "Klima Dissidenten". Wer sich weigert das anzuerkennen, auch das Co2 kein Klimagas ist wie immer von denen, "die Leugner schreien " , behauptet, da es schwerer als Luft ist, kann es gar  nicht so einfach in die Atmosphäre kommen, im Gegensatz  zu Versprühungen, die schön oben sind.
Genauso könnte ich behaupten , Ihr leugnet Chemtrails, was ebenso ein Unding ist, da man niemandem seine Meinung aufzwingen kann, bzw keine  Beweise vorliegen.   "Klima Flüchtlinge ", das soll die Roth angeblich jetzt ins Spiel gebracht haben.  

Optionen

7194 Postings, 4710 Tage SilverhairIch wundere mich, dass

 
  
    #272543
7
17.12.19 16:32
in ganz Europa kein grüner Arsch auf der Straße ist, um gegen das größte NATO Manöver seit 30 Jahren wegen der Umweltzerstörung/verpestung zu demonstrieren.
Zynisch grinsend verweist die BPK darüber Fragende an die Amis.  ZYNISCH GRINSEND !
Wir kriegen die Literzahl in Tonnen vorgehalten.
Zvilen Ungehorsam fordert die Seenot - Rackete. Na ich bin gespannt.
Quer durch Dtl läuft das Aufmarschgebiet gegen Rußland.
Das ist nicht mein Begehr, nicht meine Welt, nicht mein Staat.
Ich werde sie anspucken.  

7194 Postings, 4710 Tage SilverhairUnd noch son Ding

 
  
    #272544
5
17.12.19 16:50
Was hat der Mauerbau in Berlin mit dem Fachkräftemangel zu tun?
Es ist die Vorder- und Hinterseite der selben Medaille.
Gezielte Abwerbung von Fachkräften war schon immer ein elementarer Bestandteil der BRD.
Aus dem Osten bevorzugt, weil dadurch eine Schwächung des "Klassenfeindes" einher ging.
Hierzulande wird kontinuierlich Abbau bei Erziehung und Bildung geplant.
Andere tun es und werden dadurch um die Früchte ihrer Arbeit gebracht.
Freunde wird sich diese Regierung, mit der offenen Abwerbungsstrategie nirgends machen.
Hoffentlich informieren sich materiell interessierte Fachkräfte über die wirklichen Bedingungen in der BRD. Bisher lief die Einwanderung nicht wirklich gut. Gut, so solls bleiben.
Wir haben schon genügend Arbeiter aus Krisenregionen - die dort fehlen - hier.  

11136 Postings, 5095 Tage Trumanshow64

 
  
    #272545
17.12.19 17:51
Eigentlich müsste doch die Mogelpackung nun endlich durch sein " ums Einkommen erleichtert". Das wir nun so langsam aber sicher zum nächsten Abschnitt kommen, wie es im Buche steht... <  

31749 Postings, 4901 Tage charly503wer soll da was dagegen haben

 
  
    #272546
6
17.12.19 18:05
also ich verstehe das nicht. Die Chinesen gehen wieder vom E-Auto ab!!

x Teslawerk in Deutschland: Kaufvertrag soll diese Woche abgesegnet werden x
Wer rettet Deutschland vom Wahn??  

Optionen

31749 Postings, 4901 Tage charly503gerade gelesen

 
  
    #272547
2
17.12.19 18:21
den Witz des Jahrhunderts!
IT Flop des Jahres
Wikipedia als Buch, LOL
Hätten die sich nicht gedacht gell, das man da keine Seiten rausreissen kann, wenn was nicht stimmt?
LOL KI sicher, machts möglich, LOL Lache mich gerade scheckig!  

Optionen

11136 Postings, 5095 Tage TrumanshowDie Mouse hin und her

 
  
    #272548
1
17.12.19 19:03
geschoben und bissel in die Tasten geklimpert sollte das Original ein Dorn im Auge sein. Musste heute schmunzeln wer alles "rechts" ist. Mit großen Schritten zur Revolution...  

11136 Postings, 5095 Tage TrumanshowSeehofer muss sich

 
  
    #272549
17.12.19 20:00
mit drehen sonst isser vom Fenster weg. Einfach mal reinversetzen in diese Person. Klar tritt er unter vorbehalt seine Landleuten (nach hinten) kräftig in die Eier. Dies gilt für Bundeswehr, Justiz, Polizei und öffentlichen Dienst. Hoffen wir das sie ihn nicht schon gegrillt ham. <  

31749 Postings, 4901 Tage charly503bei Freeman zu lesen

 
  
    #272550
17.12.19 20:12
x Greta hat mehr CO2 produziert als mit Flugzeug x

 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 10900 | 10901 |
| 10903 | 10904 | ... 13103  >  
   Antwort einfügen - nach oben