"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 10765 von 13099
Neuester Beitrag: 27.03.24 19:08
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.454
Neuester Beitrag:27.03.24 19:08von: Robbi11Leser gesamt:41.458.522
Forum:Börse Leser heute:5.165
Bewertet mit:
376


 
Seite: < 1 | ... | 10763 | 10764 |
| 10766 | 10767 | ... 13099  >  

28046 Postings, 3769 Tage Galearistienx hat recht

 
  
    #269101
2
18.10.19 08:48
dazu müssten aber radikale Parteien gewählt werden die das durchsetzen, so wie die Fidesz in Ungarn die es erst gar nicht so weit kommen liessen. Theoretisch ist also immer noch  alles möglich.  

Optionen

758 Postings, 4957 Tage BinnochdaDas hier dürfte eigentlich jedem klar sein

 
  
    #269102
3
18.10.19 09:06
Das hier durch sogenannte Erfolgs oder nicht Erfolgsmeldungen von Insidern Millionen realisiert werden ist für mich eine Tatsache.
Das ist in jedem System so , die an den Hebeln der Macht sind schaufeln sich überall die Taschen voll. Die blökenden Schafe kapieren das so oder so nicht. In den westlichen sogenannten Demokratien ebenso wie in den Bananenrepubliken.
Nur bei uns ist der Unterschied das der Gesetzgeber ( die Typen eben die die Macht dazu haben Gesetze zu ändern oder Anforderungsgemäß passend zu gestalten.) das so in Gesetzesform gegossen hat.
Denke da besonders an die Maut Verträge , Korruption - das ist so offensichtlich das müsste jeden Staatsanwalt sofort tätig werden lassen. Aber bei uns ist das eben DEMOKRATIE.  
Und der Weihnachtsmann trägt Mode von Lagerfeld und läuft mit Baumschmuck von Tiffany.
Alles an Maßnahmen wo die Logik sich dem Verstand verweigert ist in der Regel Korruption die Ursache der Maßnahme. Ich sage es immer so, es sitzen mehr Sesselfurzer Ganoven Gangster Geisterbahnfahrer in Parlamenten als man das glauben möchte.
Wer sehen will sieht es, wer blind durch die Republik läuft sieht es eben nicht.
 

Optionen

Angehängte Datei: geld.pdf

9308 Postings, 5462 Tage AkhenateQasar dito, er sagt

 
  
    #269103
18.10.19 09:07
“bezüglich Trump und Johnson hast Du ja schon hinlänglich bewiesen, immer nur falsch zu liegen“, führt aber nicht ein einziges Zitat oder einen einzigen Beitrag an. Auch das ist feige und verlogen.

Also bin ich gezwungen das selbst zu tun. Man lese doch bitte meinen Beitrag vom 13.10.  06:28 betreffend Brexit und Johnson und bilde sich selbst eine Meinung.

Und was Trolle auf der paylist von St. Petersburg oder anderer Nachrichtendienste, die D und EU schaden wollen, angeht, so finden sich in diesem Schröder sehr wohl einige Prachtexemplare, die allerdings eher sich selbst schaden als nützen. Dazu gehört mein geliebter charly und auch warumist natürlich nicht. Nur damit es keine Mißverständnisse gibt :)

3975 Postings, 3712 Tage dafiskosGalearis

 
  
    #269104
1
18.10.19 09:12
Du und Tienax: Klar wenn Alles immer und zu jeder Zeit möglich ist, dann ja. Träume und Wünsche können ja auch Berge versetzen.

Denke aber, wir sollten nun besser NICHT mehr Traum- und Wunschwellen reiten, die realen sind schon zu groß und vorallem: sie sind ja schon DA.  

Optionen

810 Postings, 2018 Tage Force MajeureWas wir zuerst bräuchten

 
  
    #269105
1
18.10.19 09:21
@Galearis@Dafiskos

wäre eine Regierung, die zugeben würde, dass die Regierungen zuvor schwere Fehler begangen haben, und diese endlich beenden werden.  

9308 Postings, 5462 Tage AkhenateBin noch immer auf der Suche

 
  
    #269106
1
18.10.19 09:42
nach Menschen mit Migrationshintergrund in meinem Umfeld, die mich unangenehm berühren.

Da ist zum Bsp. der kleine Mohr, der bei einem unserer Bäcker hinter dem Tresen steht. Er ist rabenschwarz, hat Kraushaar, volle, rote, wulstige Lippen und spricht besseres Deutsch als unser warumist. Verdient sich seine Brötchen indem er Brötchen verkauft.
Ist nett und freundlich. Muß ich den jetzt hassen tienax, dafiskos, Galearis?

Auch in der Tankstelle gibt es einen Schwarzen mit dem ich, wenn sonst niemand wartet, gerne plaudere. Er spricht akzentfreies Deutsch. Manchmal tauschen wir Türkenwitze aus, wenn ich ihn auf sein Deutsch anspreche. “Ich payback. Wo Scanner?“ “Du blind?“.

Beim TÜV ein Syrer, der auch astreines Deutsch spricht und sich (Stockholm Syndrom?) die kleinkarierten Manirismen seiner deutschen Kollegen in einer Weise angeeignet hat, daß es wie eine Satire anmutet. Er brachte mich zum lachen und als er mich fragte warum, habe ich es ihm erklärt. Und dann haben wir beide gelacht.

Ich kenne einige Türken, die sehr erfolgreich als Unternehmer und Selbständige agieren. Ehrliche hart arbeitende Menschen, die meine Rente absichern. Soll ich die auch hassen, tienax, dafiskos, galearis, Resie?

Gut, ich wohne nicht in Duisburg oder Essen oder unter dem Mond von Wanne-Eickel. Da mag es hier und da ungemütlich zugehen, wenn man dem Hörensagen glaubt. Ich selbst, jedoch, bin noch auf der Suche nach einem Fremdling, den ich ohne Gewissensbisse hassen kann ... in meinem Umfeld.

Hier im Schröder dagegen tummeln sich einige Biodeutsche, sofern es Biodeutsche sind und nicht aus dem Osten Zugewanderte, die ich hassen könnte, wäre ich so veranlagt wie sie.

Oh Herr, ich danke Dir ...  usw.

4015 Postings, 2706 Tage QasarWenn der Schwanz mit dem Hund wedelt

 
  
    #269107
4
18.10.19 09:42
könnte man diesen Chart interpretieren
https://www.ariva.de/kupfer_london-kurs/...mp;go=1&quoteType=last

Es ist der Vergleich Kupfer-SPX. Früher schloss man von schlechter Rohstoffnachfrage nach kurz danach folgenden fallenden Aktienkursen. Diese Korrelation kann man bis 2013 auch gut beobachten.
Danach hat sich die Realwirtschaft offensichtlich 'abgekoppelt' von der Finanzindustrie, bzw. die Finanzindustrie spielt eine immer größerer Rolle oder hat sich gar verselbständigt, bzw. ist zu einem perfekten Schneeballsystem geworden. Die Zentralbanken drucken Geld, und das Geld fließt in die Aktienmärkte, alternativlos durch Nullzinsen, bzw. Negativzinsen.

Wer kann diese Wahnsinnigen stoppen?  

Optionen

4015 Postings, 2706 Tage Qasar#128 darum geht es nicht

 
  
    #269108
4
18.10.19 09:52
bei mir um die Ecke in der Hofpfisterei, einem Münchner Bio-Bäcker, steht auch der Mohr mit allerbester Geschicklichkeit und immer sympathisch.
Eine Ecke weiter das Asylantenheim, neu ausgebaut auf 5fache Kapazität, frisch und vollständig befüllt. Wo sollen die alle hin?
Die Statistiken sagen, dass 75% keine Arbeit finden, bzw. gar keine suchen, geringen teils um ihren alternativen Geschäften nachzugehen (Drogen, Hehlerei, Schlepperei u.a.).

Diejenigen die Arbeit finden, können einreisen per Arbeitsnachweis. Ist rechtlich kein Problem.
Das Problem ist der Asyltourismus aller anderen.
Das Asylrecht ist ausgehöhlt, wenn die Abgelehnten bleiben können wie die akzeptierten.
Versteht das doch endlich! Das ist der zentrale Kritikpunkt, auch der AfD!
Wir brauchen ein vernünftiges Einwanderungsgesetz!

Und 2. wir brauchen hier nicht noch mehr Islamprediger, die hier nur auf Staatskosten ihre 'Kultur' leben wollen. Das sind jetzt schon zu viele.
Bzgl. deren Einstellung siehe die Diskussion um die dem Erdogan salutierenden Fußballer!  

Optionen

9308 Postings, 5462 Tage AkhenateWie wäre es, tienax,

 
  
    #269109
1
18.10.19 09:54
wenn man alle Biodeutschen in diesem Schröder, die nicht nachweisen können, daß sie ihren Unterhalt selber durch Arbeit verdienen, aus dem Thread befördern würde.

Oh weia :))

24064 Postings, 2453 Tage goldikAkhe, falls Sie wirklich

 
  
    #269110
18.10.19 09:59
an einem Meinungsaustausch interessiert sind , schauen Sie sich (wenn es Ihre Zeit+und Ihr Stilempfinden zulassen) meine 2 Beiträge von gestern nochmal an, eigentlich sagen DIE schon alles.  

Optionen

4481 Postings, 2464 Tage ResieMan hat doch ....

 
  
    #269111
3
18.10.19 09:59
schon sehr oft gelesen dass man gut Integrierte , die schon gut deutsch sprachen und einer Arbeit nachgingen , einfach abgeschoben hatte . Geht ja einfach , weil die sind brav und tun sich nicht wehren . Da sind´s in ihrem Element , die POlitikos und Sesselfurzer . Die Kriminellen und Sozialbetrüger hingegen werden gehätschelt und getätschelt . Die Kopfabschneider vom IS will man sogar noch hierher zurückholen - unglaublich soowas . Nur der Kräsch ist die Lösung , denn dann kommt die "Reconquista 2" . Die dauert diesmal aber sicher keine 6 - 700 Jahre , sondern max. 1/2 Jahr .    

Optionen

9308 Postings, 5462 Tage AkhenateDarf man fragen, Qasar,

 
  
    #269112
18.10.19 09:59
wo Du lebst?  

4015 Postings, 2706 Tage QasarHatte ich schon mal geschrieben

 
  
    #269113
18.10.19 10:05
ich lebe im Speckgürtel von München in einem dieser Käffer  

Optionen

9308 Postings, 5462 Tage AkhenateOK, München offenbar

 
  
    #269114
18.10.19 10:07
hab ich gerade gesehen. Ist München wirklich so ein Rattenloch, wie Du es beschreibst?

9308 Postings, 5462 Tage AkhenateDrogen, Hehlerei, Schlepperei??

 
  
    #269115
2
18.10.19 10:10
Hört sich nach Balkan an.

4481 Postings, 2464 Tage ResieJo klaro ,

 
  
    #269116
3
18.10.19 10:11
weil von dort kommt der Drehhöfer her :-)  

Optionen

9308 Postings, 5462 Tage AkhenateResie, Deine Wut kann ich durchaus verstehen

 
  
    #269117
1
18.10.19 10:14
Habe auch schon erlebt, wie gut integrierte abgeschoben werden sollten. Gegen die oft saudumme deutsche Bürokratie ist kein Kraut gewachsen. Da hilft nur konsequente Umvolkung :))

4481 Postings, 2464 Tage ResieDa muss ma ja angst kriegen :

 
  
    #269118
6
18.10.19 10:44
>Kopfabschneider in Syrien: Türkische Truppen sollen wie die Barbaren wüten – Enthauptungen und Exekutionen gefilmt<
Ist dort schon normal . Enthauptungen und Exekutionen auch an Frauen wurden gefilmt. Diese Aufnahmen sind natürlich gaaanz zufällig an die Öffentlichkeit gelangt. Was glaubt ihr, wird passieren, wenn die Kurden in Deutschland das mitkriegen? Wo sind denn jetzt die Bedford-Strohm´s, Marx und diese Woelki`s? Und die ganzen EU-Banausen. "Ziehen wohl alle die Schwänze ein" . Da müss ma gleich einen Lichterkettenmarsch organisiern , dann wird alles gut und alle tun sich lieben:-)  Bei uns sind solche Sachen halt noch nicht zu sehen - aber kommt das Kalifat, dann kommt auch das, keine Frage. Die neue Flutwelle bringt uns einen entscheidenden Schritt weiter, in Richtung Frühmittelalter. Und bitte: Das hat nichts mit dem Islam zu tun, das ist eine ganz friedliche Religion :-)  

Optionen

9308 Postings, 5462 Tage AkhenateHerr goldik,

 
  
    #269119
18.10.19 11:10
habe mir das Video angeschaut und leider kommt Handke dabei nicht so gut weg. Auf die Fragen des Journalisten, warum er nicht, wie die anderen, von dem Massaker in Srebrenica betroffen gewesen sei antwortet er mit Obszönitäten : « Stecken Sie sich Ihre Betroffenheit in den Arsch ». Nicht sehr vereinnahmend.

Was den Hufeisenplan angeht so bin ich der Auffassung, daß es ihn gab, auch wenn es angeblich keine Beweise dafür gibt. Es gibt sie, nur macht man sie nicht publik.

Ockhams Rasiermesser !

Aber mir geht es in erster Linie darum zu entdecken, ob es von Handke etwas Geschriebenes gibt, das einen Nobelpreis für Literatur rechtfertigen würde. Das muß es doch geben, oder ?

Mit Büchern ist es oft wie mit Opern. Man geht in erster Linie hin, weil es in den 3 Stunden vielleicht 15 Minuten gibt, die einem Schauer über den Rücken laufen lassen, wenn gut gesungen. Katharsis.
In Büchern finden sich Stellen, wo der Dichter das Innere seiner Seele offenbart und das berührt einen und dann bekommt der Rest seiner Sätze eine andere Bedeutung und man liest anders. Zeigen Sie mir solche Stellen bei Handke und dann ändere ich wahrscheinlich meine Meinung. Ich bin nicht dogmatisch, wie Sie wissen.

7629 Postings, 3898 Tage warumistWie die Grünlinge die Seesdler dezimieren.

 
  
    #269120
3
18.10.19 14:07
Es ist fürchterlich, was unter dem Deckmantel des so genannten Klimaschutzes der Natur angetan wird. Obwohl mir aus den Medien kein Fall bekannt ist, dass Windräder auch in der Oberlausitz  Seeadler erschlagen haben, ist das nicht auszuschließen. Denn nur, wenn ein toter Vogel auch gefunden wird, bevor er von Aasfressern vertilgt wurde, kommt so ein Fall in die Öffentlichkeit. Es ist daher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass die Dunkelziffer von getöteten Seeadlern durch Windräder weitaus höher liegt, als bisher bekannt wurde.

Windräder zerstören die Natur. Sie sind allerdings durch die politische Lobby von CDU und Grünen gewollt. Obwohl diese Art der Energiegewinnung keine Lösung für die Zukunft darstellt, wird keine Rücksicht auf Landschafts- und Naturschutzgebiete genommen, wenn es um Standorte für diese nutzlosen Mühlen geht.

Wir werden als AfD-Fraktion nicht nachlassen, die Bürger weiter aufzuklären und immer stärker werdende Protestbewegungen gegen diesen Wildwuchs in Sachsen zu unterstützen“.  
https://www.mmnews.de/vermischtes/132361-windrad-erschlaegt-seeadler
 

Optionen

861 Postings, 1991 Tage nanny1Gibt es 2 Mrd. Mittel

 
  
    #269121
18.10.19 14:14
um die US-Strafzölle mit einer Sondersteuer Rückerstattung auszugleichen?  

Optionen

861 Postings, 1991 Tage nanny1Löschung

 
  
    #269122
1
18.10.19 14:19

Moderation
Zeitpunkt: 19.10.19 19:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

Optionen

21958 Postings, 4184 Tage silverfreakyDas Bild ist nicht jugendfrei.

 
  
    #269123
18.10.19 14:38

861 Postings, 1991 Tage nanny1Das ist doch eine Höhlenzeichnung

 
  
    #269124
2
18.10.19 14:47
Wollte nur eueren langweiligen Candlestickchart Arbeitsalltag etwas aufhellen =)  

Optionen

21958 Postings, 4184 Tage silverfreakyWieso wird das nicht gesperrt?

 
  
    #269125
18.10.19 14:55
Ich denke du kriegst Bau.Melden tue ich aber prinzipiell nicht..  

Seite: < 1 | ... | 10763 | 10764 |
| 10766 | 10767 | ... 13099  >  
   Antwort einfügen - nach oben