"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 10350 von 13103
Neuester Beitrag: 24.04.24 22:16
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.558
Neuester Beitrag:24.04.24 22:16von: Scheinwerfe.Leser gesamt:41.794.496
Forum:Börse Leser heute:12.707
Bewertet mit:
377


 
Seite: < 1 | ... | 10348 | 10349 |
| 10351 | 10352 | ... 13103  >  

3975 Postings, 3740 Tage dafiskosBin übrigens

 
  
    #258726
3
20.05.19 16:20
überzeugerter Microsoft- Phone - Nutzer (irgendeins braucht ma ja). Z.zt. wohl das (daten-)sicherste, wenn man nur telefoniert und möglichst viele Apps blockieret. Android ist, nach Google, der Welt zweitgrößter Datenkrake. Mikrosoft lässt viele pers. Schutzeinstellungen zu, dies bei anderen gar nicht gibt.  

Optionen

31730 Postings, 4892 Tage charly503wie aber anders,

 
  
    #258727
20.05.19 16:22
sollten solche Ferkeleien denn das Augenlicht der Leser erblicken. Lesen doch auch nicht alle im Darknet!  

Optionen

31730 Postings, 4892 Tage charly503die Vielzahl der Nutzer ist es

 
  
    #258728
3
20.05.19 16:29
welche die Datenflut generell wünschen. Obwohl man weiss, wo ein Bäcker zu finden ist, kann man nochmal google benutzen, um einen der weiter in der Nähe geöffnet hat, zu finden. Schon weis google der Nutzer mit smart sucht Bäcker. Ob die Teigwaren dann besser, sei zunächst mal Nebensache. Dann aber fragt schon amazon, wie denn das Brötchen geschmeckt hat weil, wir könnten ne App backen und darin mitteilen, die haben dem User gut geschmeckt. Amazon weis auch oft nicht, wenn sie ein Produkt versendet, ob man es denn selber nutzt. Wie soll man aber wissen ob der Beschenkte das Teil längst entsorgt hat weil, geschenktem Barsch, schaut man nicht ins Maul, weg damit!  

Optionen

31730 Postings, 4892 Tage charly503hat man ja bei 3D TV's auch gut hinbekommen

 
  
    #258729
2
20.05.19 16:31
erstmal verkaufen, nun liegt der Müll rum, weil kein 3D gesendet werden kann, jedenfals nicht dauernd, weil es kaum einer hat.  

Optionen

16041 Postings, 4080 Tage NikeJoeDie sich selbst überschätzende Spezies Mensch

 
  
    #258730
7
20.05.19 16:45
Es zeigt gut unsere tatsächliche Bedeutung im Universum. Das Leben ist vermutlich im Universum sogar der Standard. Nur weil wir nicht in der Lage sind anderes Leben zu finden, bedeutet das nichts. Es ist so zahlreich wie es Sterne gibt und es gibt so viele Sterne wie Sandkörner auf der Erde oder wahrscheinlich sogar unendlich viele, weil wir heute annehmen, dass das Universum unendliche Ausmaße hat, zumindest nach unseren Maßvorstellungen.

Auch der Zeitraum unserer Existenz ist universell betrachtet komplett unbedeutend, selbst auf der Erde.


 

Optionen

2984 Postings, 2757 Tage agronauterix@dafiskos - #258742

 
  
    #258731
4
20.05.19 17:27
Zitat: "...glaube auch nicht, dass unser künftiges (angestrebtes, vorprogrammiertes, geplantes, einfach so kommendes oder was auch immer ...) "Europa" ...()... Eigentlich hatte ich vermutet,dass dieses Nationen- Spaltungs- Spiel"

Ähm, wozu denn noch Vermutungen und/oder Spekulationen, spätestens nach diesem Strache-Dingsbums ist die ganze Angelegenheit imo doch eigentlich klar:
Die einen wollen mit allen erdenklichen legalen und illegalen Tricks und Handlungen an die Macht, die anderen verteidigen ihre Macht mit allen erdenklichen legalen und illegalen Tricks und Handlungen....ein Armutszeugnis für eine Demokratie.....

Der Tag, an dem die politische Mitte zu einer Entscheidung gedrängt und sich zwischen "stark links", "stark rechts" oder "Auswandern" wird entscheiden müssen, rückt anscheinend unaufhaltsam näher.....und egal, wie diese Entscheidung mehrheitlich ausfallen wird, werden Vertrauen in die Politik und Zusammenhalt der Gesellschaft die Proben, auf welche sie gestellt werden, imo nicht heile überstehen.....

#Schwerer_Sturm_voraus  

2984 Postings, 2757 Tage agronauterixEx-BND-Chef Hanning zum Strache-Video

 
  
    #258732
4
20.05.19 17:44
"Offenkundig wird hier versucht, Wahlen zu manipulieren"
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article21035713.html

Wer hätte das noch vor wenigen Jahren gedacht...?!
 

31730 Postings, 4892 Tage charly503Danke NikeJoe

 
  
    #258733
2
20.05.19 18:14
umwerfend phantastisch, werde es mir sichern!
Gruß  

Optionen

31730 Postings, 4892 Tage charly503schon gelesen Akhenate?

 
  
    #258734
2
20.05.19 18:20
Wahl-O-Mat darf in derzeitiger Form nicht weiter betrieben werden – Auswertungsform benachteiligt kleine Parteien  

Optionen

31730 Postings, 4892 Tage charly503geht schon los

 
  
    #258735
2
20.05.19 18:41
Huawai p30 pro im Telkomshop, noch schnell los werden, bevor es Ladenhüter werden, gell?  

Optionen

3475 Postings, 2284 Tage yurxMamba

 
  
    #258736
2
20.05.19 18:45
Wie soll denn etwas strafrechtliches vorgefallen sein, wenn es ein Fake war?
Das wäre ja erst der Fall, wenn es echt gewesen wäre.
Will man solche Politiker, dann muss man sich über die heutigen eigentlich nicht beschweren.
Oder haben die dann doch noch zu viele Skrupel ?

Die AfD zB sollte sich klarer gegen Rechtsextrem abgrenzen mAn, denn darauf sind sie gar nicht angewiesen.

Die SVP, welche wohl in vielen Punkten nicht so weit weg ist von der AfD, ist in der Schweiz die stärkste Partei, schon lange, mit ca. 30% Wähleranteil und ist in der Regierung vertreten.
Also sind die Wähler und ihre Anliegen vertreten. Doch haben sie gestern zum 14 mal in Folge, mit einem Referendum gegen die Reform des Waffengesetztes, ein Anliegen an der Urne nicht durchgebracht. Doch bei der Intergration blässt wohl ein etwas anderer Wind in der Schweiz, was sie gerade für Flüchtlinge mit ausgeprägt islamischen Ansichten unattraktiv gemacht hat.
Die wollen nicht in die Schweiz, die wollen nach Deutschland.

Da wäre das Korrektiv eben eine AfD, welche bei diesem Thema einen enormes Wählerpotential vergrault mit Leuten und Ansichten aus dem Grusselkabinett und auch keine Koalitionspartner finden. Denn eine logische Koalition wäre ja eine rechtsbürgerliche.

Wer die Probleme lösen will mit dem Vorschlaghammer, wird erst zufrieden sein wenn Blut fliesst.
Und für das gibt es in D zZ und zum Glück keine Mehrheiten.
Weshalb nur die AfD sich nicht klarer abgrenzt gegen gewisse Kräfte, ist mir schleierhaft. Fürchten sie sich am Ende vor der Banalität der Verantwortung oder wollen sie die absolute Mehrheit um dann die Welt auf den Kopf zu stellen und Volkgerichte einrichten, wie es gestern hier zu lesen war.
Dann wird D ev. in die Kategorie eines 3. Weltlandes absteigen und die Leute werden sich verfluchen für Ihre Blödheit.

Sicher sind die etablierten Parteien mitschuldig mit ihrer Ausgrenzung und Verunglimpfung der Anliegen der Wählerschaft der AfD.
 

Optionen

9308 Postings, 5490 Tage AkhenateNike Joe, danke für den Link

 
  
    #258737
2
20.05.19 19:03
Das Internetzeitalter hält für uns viele solcher Schätze an Informationen bereit in den Mediatheken vieler Sender und jeder Neugierige mit nur ein wenig Internet Verständnis kann sie bergen.

Man sollte nicht nur unsere Politiker zwingen sich solche Sendungen mehrmals im Jahr anzusehen. Auch in den Schulen sollten sie zum Curriculum gehören. Erst wenn uns allen der wahre Stellenwert des Menschen im Universum klar geworden ist und wir uns WENIGER ERNST NEHMEN, sollten wir mitreden dürfen.

Ich gebe Dir recht, Nike Joe. Bei der unermeßlichen, unbegreiflichen Vielfalt der Planeten, Sterne, Galaxien, wäre es vermessen zu behaupten wir Menschen wären etwas besonderes. Mit absoluter Sicherheit gibt es intelligentes Leben trillionenmal im Universum allein auf den Milliarden von Planeten, die dem Leben ähnliche Bedingungen bieten wie auf unserem Planeten.

Die spannende Frage für mich ist ob die Menschen dort biologisch identisch zu uns sind oder sich von uns unterscheiden.

31730 Postings, 4892 Tage charly503und wenn es jetzt noch ernsthaft Interessierte

 
  
    #258738
1
20.05.19 19:04
geben sollte die da meinen, der Mensch stammt vom Affen ab, kann ich nur mal den Vortrag vom Armin Risi empfehlen. Der dauert zwar etwa 1,5 Stunden, jedoch ist es das Risiko wert, etwas vom Geiste des Armin mit zu bekommnen und auch selber davon zu profitieren. Aber Achtung, für manch' einen ist es VT.
Der Vortrag lautet, Evolution war ganz anders. Nike's eben, streift daran haarscharf in andere Richtungen, geht speziell darauf aber, nicht ein. Ein Glück auch war vom Mond nicht die Rede! Ich meine das bewußte Thema.  

Optionen

9308 Postings, 5490 Tage AkhenateAch charly Du beginnst mich zu nerven

 
  
    #258739
1
20.05.19 19:10
mit Deinem Armin. Der Typ will genau wie sein Landsmann Erich nur seine Bücher verkaufen an Dumme, die auf seine Halbwahrheiten und Banalitäten reinfallen. Eine Krämerseele und ein Bauernfänger ist Dein Armin.

31730 Postings, 4892 Tage charly503schon mal Jemand die Kohleförderung in Afrika

 
  
    #258740
2
20.05.19 19:14
im TV gesehen, da drängt sich mir die Frage auf, besser die Antwort, Merz hat Recht!

Merz zum Thema Klimaschutz: „Glaubt hier irgendjemand Deutschland könne ‚die Welt retten‘?“  

Optionen

9308 Postings, 5490 Tage AkhenateIn der Tat, yurx,

 
  
    #258741
1
20.05.19 19:15
würde die AfD sich sehr klar und deutlich von den Rechtsextremen und ihren Ideen abgrenzen, wäre sie vielleicht auch für mich wählbar, wie seinerzeit unter Lucke.

Das Problem ist nur, daß sich dann ein Großteil, vielleicht die Mehrheit ihrer Wähler von ihnen abwenden würden und sie dann unten durchrutschen würde. Siehe LKR.

Hier beißt die Katze sich in den Schwanz.

31730 Postings, 4892 Tage charly503dann erzähle Du uns doch, Akhenate,

 
  
    #258742
1
20.05.19 19:19
wie der Mensch aus welcher Art wie entstanden ist und vor allem, wie er intelligent dann wurde. Von solchen Bauwerken will ich im Moment noch nicht wieder anfangen, das übersteigt selbst Dein Vorstellungsvermögen. Komme doch mal endlich zu Potte und lass' Homer weg, der hat es auch nicht gepackt!  

Optionen

9308 Postings, 5490 Tage AkhenateKannst Du singen, charly?

 
  
    #258743
20.05.19 19:38
Falls ja, dann such Dir in Berlin einen Chor, welcher „Die Schöpfung“ von Haydn einstudiert.
Du wirst Dir die Frage stellen, ob jemand, der mit dem Affen verwandt ist, so etwas komponieren und dann singen könnte. Habe ich mir auch gestellt. Aber das WIE ist unwichtig. Das Endresultat zählt.
Wir sind nun mal da :)  

Deinen Tipp mit den Huawei Pro30 werde ich verfolgen. Und daß die vielleicht eine Software entwickeln, die sicherer ist als Google und deren Schnüffelei und resultierende Werbung blockiert wäre ein Himmelsgeschenk und … eine Kriegserklärung an Big Brother is watching us.

31730 Postings, 4892 Tage charly503nein Akhenate, das wie ist ganz entscheident

 
  
    #258744
2
20.05.19 20:07
und zwar immer! Wie flattert ein Pass... aus Jacke, deren Besitzer es nicht mehr geben kann?
Das zunächst wie, ist primär, so wie primar ist, wer die Pyramiden gebaut werden konnten, wohl kaum mit den primitiven Pharaonen. Secundär dabei sind die Erzählungen im, Geschichtsunterricht, Märchen Alibaba etc. Lasse doch mal die philosophischen Abwandlungen weg, die interessieren mich nicht, aber auch sowas von gar nicht. Ich kenne keine Musik von Hayden und was der gesungen oder gemeint hat, ist für mich aber wieder auch so unwichtig, wie nur irgendwas so etwa wie die Wasserstandsmeldung heute in Gera, zwar tragisch, kann aber nichts dafür. Da bin ich lieber beim Jerry Lee Lewis, da weiss ich was ich habe.  

Optionen

31730 Postings, 4892 Tage charly503und da fiel mir noch jemand auf

 
  
    #258745
20.05.19 20:12
der doch eigentlich schreibeverbot wegen ungebührlichem Benehmen hat. Ach  sorry, habe übersehen, das eine Zahl dahinter etwas anders ist. Nur pinktree habe ich vermisst beim bewerten!  

Optionen

31730 Postings, 4892 Tage charly503kenn ich doch woher etwas anders

 
  
    #258746
20.05.19 21:33


 

Optionen

31730 Postings, 4892 Tage charly503sorry falsche Wiese

 
  
    #258747
20.05.19 21:34
tut mir leid  

Optionen

20760 Postings, 7086 Tage pfeifenlümmelScheinheilgkeit

 
  
    #258748
8
20.05.19 21:38
Nun ist mal festzustellen:
Den Strache haben sie reingelegt, die "Rechten" selbst haben es nicht getan.
Nun soll der Strache möglicherweise eine Strafttat begonnen haben.

Konsequenz:
Das Video zeigt eine Verführung zu einer Straftat,  was ebenfalls strafbar ist.
Man stelle sich vor, jemand stifte einen "Dieb" an , eine Uhr zu klauen und weiß genau, dass im Hintergrund die Kaufhausdetektive alles filmen. Was würde ein Richter zu einer solchen Anstiftung sagen?

Mich wundert nur, dass die FPÖ den Spieß nicht umdreht und die Anstifter zum Verhalten Straches an den Pranger stellt.


Dass auch hier bei uns die "Unbefleckten" über den Strache herfallen zeigt doch nur die Scheinheiligkeit dieser Verteidiger demokratischer Grundsätze.

Logischerweise dient das Verhalten Straches  oder besser dessen Verführung nun dazu, alle Rechten in die Ecke der Feinde der Demokratie zu stellen.  

31730 Postings, 4892 Tage charly503ich kann dem Geheule kaum folgen,

 
  
    #258749
20.05.19 21:48
lieber pfeifenlümmel. Habe nur mitbekommen, das es dort arg grummelt. Sollen mal ne Nacht darüber schlafen. Endlich hat es bei uns aber sowas von geschüttet. Die Bäume atmen wieder frei und bringen Sauerstoff. Muß ich nun Steuern zahlen weil Sauerstoffproduzent?  

Optionen

7629 Postings, 3926 Tage warumistDer Akhe und seine Gurus!

 
  
    #258750
3
20.05.19 22:35
"Im Streit über die Kapitalismus-Kritik von Kevin Kühnert hat sich Ex-SPD-Chef Martin Schulz hinter den Juso-Chef gestellt. „Die Gerechtigkeitsdebatte muss man führen“, sagte der Vorgänger von SPD-Chefin Andrea Nahles der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. Er selbst habe schon 2017 gefordert, „die Systemfrage zu stellen“.

Das sei „keine Erfindung von Kevin Kühnert“, sagte Schulz und bekräftigte: „Das kapitalistische System ist kein überlegenes System, es muss gezähmt und eingehegt werden.“ Die Debatte könne auch kurz vor der Europawahl geführt werden, „wenn man sie als europäische Gerechtigkeitsdebatte führt“. Das habe Kühnert jedoch nicht getan.

Wie überlegen der Sozialismus gegenüber dem Kapitalismus ist, hat man ja in der Vergangenheit zur Genüge erleben dürfen. Was für ein Irrläufer."

............

Wie der Vater, so der Sohn!

X  Einfach nur irre, Teil II: Dompteur Martin Schulz will Kapitalismus zähmen  X
 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 10348 | 10349 |
| 10351 | 10352 | ... 13103  >  
   Antwort einfügen - nach oben