ach wie schön


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.05.03 01:28
Eröffnet am:01.05.03 00:07von: stiller teilhab.Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:01.05.03 01:28von: dailySLeser gesamt:581
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1564 Postings, 8812 Tage stiller teilhaberach wie schön

 
  
    #1
01.05.03 00:07
leicht es doch ist, sich die welt 'einfach' und nur schön zu machen....
... wenn man alles, was da nicht reinpaßt, einfach weg läßt....

Published on Wednesday, April 30, 2003 by Reuters  
Garner: Americans Should Beat Chests with Pride  

Jay Garner
Retired US General in charge of rebuilding Iraq  
BAGHDAD - The retired general overseeing Iraq's postwar reconstruction said on Wednesday that his fellow Americans should beat their chests with pride at having toppled Saddam Hussein without destroying the country's assets.

"We ought to be beating our chests every day. We ought to look in a mirror and get proud and stick out our chests and suck in our bellies and say: 'Damn, we're Americans!'," Jay Garner told reporters, saying that Iraq's oil fields and other infrastructure survived the war almost intact ??????

YEEES..... wenn man z.b. nur die iraqi oilfields and other infrastructure important to the americans, als infrastruktur, 'the country's assets' und wichtig bezeichnet...

oder nur
"There is no humanitarian crisis ... and there's not much infrastructure problem here, other than getting the electrical grid structure back together."
och, die haben nur so'n bißchen keinen strom, wenn wir den wieder 'back together' haben, ist der irak wieder fast wie neu.

und YES, you americans you should be very, very proud
ist schließlich ne enorm herausragende und wirklich (selbst-) bewunderungswürdig leistung, als mächtigstes und militärisch hochgerüstetstes land der welt, eine so unvergleichbar brandgefährliche laus wie saddam zerquetscht zu haben (und das auch noch mit kaum schäden (für uns und die ölindustrie jedenfalls))..... boah ey.... goil !

wie hieß es doch in einem comic so schön:
'what i don't understand: why do they hate us americans so much ?'

ich bin sicher, die iraqis werden ihren neuen imperator lieben :-)


 

59073 Postings, 8554 Tage zombi17Und ich dachte immer :

 
  
    #2
01.05.03 00:17
Du willst die Welt nicht ändern !  

1564 Postings, 8812 Tage stiller teilhaberzombi

 
  
    #3
01.05.03 00:31
wer sagt, daß ich die welt VERÄNDERN möchte ;-)

ich würde sie gerne so erhalten, wie sie ist :-)  

165 Postings, 7854 Tage dailySjaja

 
  
    #4
01.05.03 01:28
guten tag wie gehts was geht denn hier ab wo ist der sieger der hat sich schon lang nimmer gemeldet der alte fuchs und aktienprofi was geht denn mit dem sneakerfreak überhaupt ab ich glaub ich hab 2 substanzen konsumiert die sich nicht vertragen oh no das ist gar nicht gut deswegen muss ich jetzt gleich schlafen gehen doch zuvor wollt ich nochmal sehen ob hier was neues ist aber es ist nur der übliche scheiss und unsinn einiger sehr zweifelhafter gestalten gute nacht.  

   Antwort einfügen - nach oben