²linus, wg. aixtron...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.01.02 10:20
Eröffnet am:26.01.02 00:41von: Zick-ZockAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:26.01.02 10:20von: LinusLeser gesamt:2.697
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

9439 Postings, 8271 Tage Zick-Zock²linus, wg. aixtron...

 
  
    #1
26.01.02 00:41
bei dem internetauftritt ist das ja schon ein vailue-unternehmen ;-)

ist die homepage nicht etwas altbacken, für solch einen high tech-schuppen? *g*

wobei, so werden ja die ladezeiten kurzgehalten. wir könnten doch dort mal einlaufen und für einen kleinen finanziellen gefallen, unsere kontakte in die agentur und it szene spielen lassen! *gg* dann haben wir die kohle zusammen...

bye
zz
 

2529 Postings, 8873 Tage Linuszick-Zock: jenaaaaauuuuuuuuuuuhhhh

 
  
    #2
26.01.02 10:20
die Site ist echt nicht grad State of the Art, auch keine Mehrsprachigkeit oder sonst irgendwas schönes. Die Maschinen koennte man so geil in Flash-Animationen darstellen. 360° drehbar.

Aber nööööhhhh, besser bissel spare,

naja hätte anderen sicher auch gut getan *ggg*

Gruss Linus

P.S: Und frag mich besser über Windoof aus, 7.3 Suse ist mit der KDE !!!  

   Antwort einfügen - nach oben