Schafft diese deutsche Aktie + 500% ?!


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 15.12.04 09:13
Eröffnet am:13.02.04 08:57von: happy mealAnzahl Beiträge:57
Neuester Beitrag:15.12.04 09:13von: MeikoLeser gesamt:11.280
Forum:Hot-Stocks Leser heute:19
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

16 Postings, 7380 Tage happy mealSchafft diese deutsche Aktie + 500% ?!

 
  
    #1
13.02.04 08:57
NICHT INSOLVENT!

Mit nur 500.000 Euro bewertet!

Neues Geschäftsmodell wird in Kürze bekanntgegeben!

NEUE HOMEPAGE!

Hauptversammlung am 02.04.2004!

Bei Insolvenz Kurse von 20-40 cents!!!

Jetzt nach Re-Split 10:1 notiert die Aktie umgerechnet bei nur 0,093 Euro = 93 cents!!!

Das ist kaum zu gauben, da der neue Großinvestor selber 1 Euro pro Aktie gezahlt hat, d.h. man kommt aktuell sogar günstiger zum Zuge!

Dabei ist die Firma GERETTET!!!

Schaut es Euch an:

BIT BY BIT AG  ( WKN  A0AHTF )

Es gibt nur etwa 570.000 Aktien nach dem Re-Split! Hier kann es schnell 100% und mehr geben!

Infos unter: www.bitbybit.ag  
31 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

74 Postings, 7366 Tage Direct Broker+++ Mail stimmt - KURS GEHT HOCH! +++

 
  
    #33
05.03.04 17:15
Nachgeprüft:

DIE MAIL STIMMT!

Die Aktie von BIT BY BIT ( WKN A0AHTF ) sollte deutlich steigen können!

Frankfurt noch 1,05 Euro
Berlin 1,19 Euro

Kursziel 4 Euro ist realistisch!!!  

74 Postings, 7366 Tage Direct Broker+++ Deutlich zu niedrig bewertet! +++

 
  
    #34
05.03.04 17:50
Bit by Bit ( WKN A0AHTF )

Bringt diese Empfehlung 500% Gewinn?

Aktie: BIT BY BIT AG ( WKN A0AHTF )
Kurs: 1,07 Euro
Kursziel: 4-5 Euro

Hauptversammlung am 02.04.2004 findet statt – Altlasten sind beseitigt – Einbringung der hochprofitablen Internetfirma http.internet.GmbH in Börsenmantel – Neuausrichtung als Beteiligungsunternehmen - Neue Aktien unterliegen Haltefrist von einem Jahr

Diese Aktie dürfte schnell Kurse über 2 Euro sehen!  

248 Postings, 7403 Tage gobx@ALLE: Fast schon BETRUG..

 
  
    #35
05.03.04 17:59
..ist für mich ,wenn es hier Leute gibt die schreiben:

...es gibt zwar noch kein Geschäftsmodell
...der Laden macht noch keine Umsätze O,- €€€€

...ABER ICH SEHE EIN KURSPOTENTIAL VON 200 %%%

oder

Kursziel von 4€ ..ohne Fundament und Chart


da muß ich wirklich sagen...da ist aber allerhöchste Gefahr angesagt !!

und ich tippe mal das das GELD bei euch nicht durch ARBEIT kommen soll.

...sorry, aber seit mir da nicht böse.

..irgendwo hat der Spaß auch ein ENDE. KARNEVAL is over... Leute!!


da sollte mann schon wieder eingreifen und diesen Thred besser löschen.

Seit mir nicht böse, aber das Thema ist mir zu ernst und wichtig.


Also dann, Kommando retour und nochmal: Gewinne kann man auch andersa machen !!


     :-((  

74 Postings, 7366 Tage Direct Broker@gobx: Das hier mal zur KLARSTELLUNG!!!

 
  
    #36
05.03.04 18:03
Du scheinst gar nichts verstanden zu haben:

BIT BY BIT ( WKN A0AHTF ) war bereits insolvent und wurde gerettet.

Jetzt gibt es Großaktionäre, die das Unternehmen langfristig in eine ganz neue Zukunft führen werden.

Da kannst du die alten Kamellen vergessen!

BIT BY BIT steht vor einer Neubewertung, die Aktie ist mind. 4 Euro wert, das ist meine feste Überzeugung!  

248 Postings, 7403 Tage gobx@ Direktbroker..

 
  
    #37
05.03.04 18:19

...deine Kursschwankung innerhalb von 35 Minuten um -50% vestehe ich dann auch  sicher nicht.

..bin eben nicht so schlau wie Du. *ggg* :-((

...ich habe auch sicher nichts gegen dich einzuwenden, kenne dich auf diesem Board erst als Neuautor, aber denke du bist ein schlimmer Finger !!!

... wenn ich Irre tut`s mir leid, ansonsten: Watchlist für Deinereinen

   Grüß, der NOMINATOR  

74 Postings, 7366 Tage Direct Broker@gobx: Ich habe mich informiert!

 
  
    #38
05.03.04 18:31
Und deshalb habe ich meine Meinung geändert:

Wenn Großaktionäre eine Lock Up Frist von einem Jahr eingehen, dann nur, weil sie sicher sind, dass das Unternehmen eine gute Zukunft vor sich hat und die Aktien dann viel mehr wert sind!

Deshalb: Bit by Bit WKN A0AHTF  Strong Buy!

Wenn du dich informiert hast, wirst du mir Recht geben!  

248 Postings, 7403 Tage gobx@Direct.. mein Freund..

 
  
    #39
06.03.04 09:03
...O.K.dann lass uns in die Glaskugel schauen !?  * ggg *

... die Zukunft wir zeigen ob Optimisten oder Skeptiker recht  behalten werden.

...ich danke dir für deine Antworten und wünsch Dir (falls investiert) alles Gute.

...aber denke immer daran: auch bei der größten Euphorie muß man die RISIKEN immer
auch detlich darlegen um anderen die Chanche zu geben, neutral zu überlegen, ohne Sie zu verlocken blind zu folgen.

... auch wenn das hier von vielen ein beliebtes Spiel ist, aber bei einer guten Aktie, geht es auch auf subere und seriöse Weise.

...das war meine Motivation für meine werbale Aggression.

Nochmals alles Gute für Dich,  MfG, ALPI  

15 Postings, 7358 Tage Europameister 2004Schafft diese Aktie TATSÄCHLICH 500%...

 
  
    #40
07.03.04 12:03
Da lässt wohl M. Frick grüßen...aber 100% halte ich schon für wahrscheinlich!

"Bringt diese Empfehlung 500% Gewinn?

Aktie: BIT BY BIT AG ( WKN A0AHTF )
Kurs: 1,09 Euro
Bewertung: nur etwa 600.000 Euro bei 570.000 ausstehenden Aktien

Hauptversammlung am 02.04.2004 findet statt – Altlasten werden beseitigt – Einbringung der hochprofitablen Internetfirma http.internet.GmbH in Börsenmantel – Neuausrichtung als Beteiligungsunternehmen - Haltefrist von 1 Jahr für Aktien!

Die Aktie der BIT BY BIT AG wurde im Jahre 2000 zu 18 Euro emittiert und erreichte im Hoch Kurse von etwa 30 Euro.
Im folgenden fiel die Aktie nach der Meldung der vorläufigen Insolvenz im Sommer 2003 auf Kurse von ca. 8 cents zurück. Nach der Einigung mit den Gläubigern und der Rettung aus der Insolvenz wurden danach Kurse von 50 cents zurückerobert, bevor nach einem im Januar durchgeführten Re-Split von 10:1 ( vorher WKN 523560; jetzt WKN A0AHTF ) die Aktie wieder auf das vor der Rettung aus der Insolvenz befindliche Niveau von 1 Euro
( = umgerechnet 10 cents ) zurückfiel.
Die Aktie befindet sich seitdem im Seitwärtstrend, welcher nun nach oben verlassen werden dürfte.

Grund: Hauptversammlung soll Neuausrichtung als Beteiligungsunternehmen beschließen – Großaktionäre zeichnen Aktien zu 1 Euro pro Stück mit langfristigem Horizont – Haltefrist von 1 Jahr für neue Aktien schafft Vertrauen und Sicherheit[/B]

Aus der Einladung zur HV am 02.04.2004:

Der Vorstand der Gesellschaft hat zu Beginn des Jahres 2003 den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft gestellt. Kurze Zeit danach hat er damit begonnen, mit den Gläubigern mit dem Ziel in Verhandlung zu treten, die Gesellschaft zu sanieren. Dies ist dem Vorstand gelungen. Er hat mit den Gläubigern Vergleiche geschlossen und damit die Schulden der Gesellschaft reduziert. Die verbliebenen Forderungen wurden nach Abschluss der Verhandlungen durch die Gesellschaft beglichen. Der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens konnte zurückgenommen werden.

Das dafür notwendige Kapital hat Proregio-Immobilien und Beteiligungs GmbH (Proregio), Berlin, in Form eines Darlehens mit Rangrücktritt zur Verfügung gestellt. Dies bedeutet, dass Proregio im Falle einer Insolvenz mit ihrer Forderung erst bedient wird, wenn alle anderen Gläubiger befriedigt sind. Diese Regelung war Voraussetzung für die Sanierung der Gesellschaft.

Zur Begleichung dieses Darlehens hat der Vorstand einen Investor gesucht, der der Gesellschaft Barkapital zuführt. Diesen hat er in Real Beteiligungs Holding GmbH (Real), Berlin, gefunden. Der erste Teil der Darlehensschuld bei Proregio konnte somit durch die Barkapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital im Dezember 2003 getilgt werden. Der restliche Betrag soll mit den Barmitteln in Höhe von € 220.000,00, die dem Vorstand nach der Durchführung der Kapitalerhöhung zur Verfügung stehen und ebenfalls von Real kommen, beglichen werden. Real ist daran interessiert, die Gesellschaft zu erhalten und ein neues Geschäftsmodell zu unterstützen, möchte aber auch zu einem nennenswerten Anteil an der Gesellschaft beteiligt sein.

Der Ausgabepreis pro Aktie liegt bei € 1,00 und damit in der Größenordnung des durchschnittlichen Börsenkurses der Aktien seit Beginn des Handels mit den zusammengelegten Aktien.

( Quelle: www.bitbybit.ag )

In den letzten Tagen wurden mehr als 60% aller Aktien gehandelt und in feste Hände gelegt. Alleine am vergangenen Freitag wurden über 10% des Freefloats umgesetzt bei anziehenden Kursen ( in Berlin bereits urse von 1,20 Euro ).

Denn folgende Meldung verdeutlicht das enorme Potenzial der Aktie am besten:

Mail vom Vorstand:

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Mail vom 18.2.2004. Leider können wir diese erst heute beantworten, da wir geschäftlich in den USA waren.
Die HV der bit by bit findet selbstverständlich am 2.4.2004 statt. Für die neuen Aktien aus den KE-Massnahmen gibt es eine Lock-up Frist für 1 Jahr, Anlagehorizont 3-4 Jahre. Die Einbringung der http.net Internet GmbH soll auf der HV beschlossen werden ( rd. 72% der
http ). Der Einbringungswert wird voraussichtlich herabgesetzt.
Gewinn 2002 = T Euro 150, 2003 T Euro 150, Plan 2004 T Euro 140, 2005 T Euro
200.

Die Proregio wird aus der Bar-KE bedient, einen Vergleich wird es nicht geben. Unabhängig davon ist die bit by bit dann schuldenfrei. Negative Aspekte werden von uns z.Z. nicht gesehen, sofern die HV den Vorschlägen folgt.

Mit freundlichen Grüssen

Bernd Henke"

Noch wird die Aktie geradezu verschenkt, dies dürfte nun im Vorfeld der Hauptversammlung schnell ändern. Im Vergleich zu zahlreichen insolventen Titeln trotz hervorragender Aussichten nur einen Bruchteil wert, hier sollten zumindest die Kurse, die bereits während der Insolvenz erreicht wurden ( 40-50 cents, d.h. aktuell 4-5 Euro ), wieder drin sein.

Fazit: Kurzfristig ist von deutlichen Kurssteigerungen der Bit by Bit – Aktie ( WKN A0AHTF ) auszugehen."

Für mich DIE AKTIE der nächsten Woche(n)!  

15 Postings, 7358 Tage Europameister 2004Die Aktie hat gewaltiges Nachholpotenzial!

 
  
    #41
07.03.04 16:57
Und je mejhr Anleger pessimistisch und negativ eingestellt sind, umso besser!

Hier müssen sich noch viele Anleger umdenken, wartet ab!

Bit by Bit WKN A0AHTF - 1.KZ 2,5 Euro  

15 Postings, 7358 Tage Europameister 2004Ich bin sehr gespannt...diese Woche 100% Plus?!

 
  
    #42
08.03.04 07:46
Es gibt genügend Gründe für ein Investment in die BIT BY BIT AG ( WKN A0AHTF ):

- neues Geschäftsmodell
- langfristig orientierte Großaktionäre
- schuldenfrei nach HV
- hochprofitable Beteiligung http.internet GmbH
- keine Altlasten
- Haltefrist von 12 Monaten für neue Aktien - keine Belastung für Kurs
- aktuelle Bewertung nur ca. 570.000 Euro = DAS ABSOLUTE Schnäppchen
- charttechnisch ausbruchsreif, über 1,25 Euro Platz zunächst bis 2,5-3 Euro
- alleine Freitag über 10% aller Aktien gehandelt
- noch kaum jemand investiert, erhebliches Aufholpotenzial
- im Vergleich zu Konkurrenten mit roten Zahlen deutlichst UNTERBEWERTET ( z.B. Abacho, Datapharm )
- erste Empfehlungen erwartet, Börsenbriefe werden aufmerksam

Erstes Kursziel: ca. 2,5 Euro

Hier dürfte vor der Hauptversammlung am 2.4. noch jede Menge Luft nach oben sein!

Infos unter

www.bitbybit.ag
und
www.http.net!

Der Einstieg sollte sich lohnen!  

84 Postings, 7356 Tage bummlerAusbruch naht: 1,15 Euro 5000 Stücke!

 
  
    #43
08.03.04 14:30
Lord of shares: Hör auf zu lügen!!! :mad: :mad: :mad:

Sonst gibt es Ärger!

Bit by Bit AG ( WKN A0AHTF )

Seit Mitte Februar kauft jemand den gesamten Freefloat ein ( ist es Markus Frick?! ).
Freitag fast 60.000 Aktien gehandelt und heute schon wieder über 40.000 Stücke, vor einiger Zeit schon über 350.000 Stücke, insg. 450.000 Stücke von nur 570.000 Aktien, die es insgesamt gibt!

Wer sich informiert, weiß warum: Die Aktie sollte noch im März Kurse von deutlich über 2 Euro erreichen!

Grüße vom
bummler  

84 Postings, 7356 Tage bummlerBit by Bit WKN A0AHTF weiter kaufen!

 
  
    #44
09.03.04 08:09
BIT BY BIT AG ( WKN A0AHTF )

Wer sich informiert, ist einen Schritt voraus:

Das Unternehmen will in Kürze Neuigkeiten veröffentlichen. Es soll dabei um die Haltefrist für dieneuen Aktien gehen!

Das wird zusätzliches Vertrauen schaffen.
Es ist erstaunlich, dass niemand bemerkt, wie hier der gesamte Freefloat in feste Hände gelegt wird. Die Bewertung ist ein Witz!

Gestern alleine 80.000 Aktien von insg. 570.000 Aktien umgesetzt, ca. 15% aller Aktien.

Wenn keiner mit rechnet, wird hier die Rallye starten. Ich würde einsteigen.

Wie immer nur meine Meinung... :)

 

84 Postings, 7356 Tage bummlerNur zur Info:

 
  
    #45
09.03.04 08:26
Seit Mitte Februar ist fast der gesamte Freefloat ( über 470.000 Stücke! ) umgegangen.

Wenn keiner mehr mit rechnet, wird der Kurs abheben. Es braucht nur ein paar weniger positver Nachrichten.

Informiert Euch:

BIT BY BIT ( WKN A0AHTF ) dürfte schon bald Kurse über 2 Euro sehen!  

517 Postings, 8762 Tage ViolaNur zur Info:

 
  
    #46
09.03.04 08:32
Dieser Thread dient ausschließlich dazu, Euch das Geld aus der Tasche zu ziehen, es droht Totalverlust!  

248 Postings, 7403 Tage gobxIst Bummler eine neue Push- Ikone ??? o. T.

 
  
    #47
09.03.04 08:40

248 Postings, 7403 Tage gobx..jetzt haben wir den bummler..

 
  
    #48
09.03.04 09:52


...gleich wieder verschreckt.

...oder er `arbeitet` bereits wieder textlich in einem anderen Board. :-)))

na, ja - ein bischen ausmisten schadet meiner Meinung sowiso nicht, man erspart sich dann das zeitaufwendige Lesen finanziell -ungesunder Texte ! :-))

       Grüße, Alpi  

84 Postings, 7356 Tage bummlerHeute nur diese AKTIE kaufen!

 
  
    #49
10.03.04 08:35
News stehen bevor:

BIT BY BIT ( WKN A0AHTF )

Aktuell bis 1,3 Euro kaufenswert, bald mehr!

bummler  

248 Postings, 7403 Tage gobx..minus Kurse sind Kaufkurse !?!?

 
  
    #50
10.03.04 08:52


...aber nur Minus- Kurse sind Totalverluste oder zum. schwere Fin. Einbusen !!!

        Achtung und Grüße von ALPI ;-))  

42 Postings, 7327 Tage StorckiKaufen!

 
  
    #51
08.04.04 08:32
Diese Aktie wird bald deutlich steigen:

+++ Bit by Bit AG ( WKN A0AHTF ) +++

Das Unternehmen hat die Wende geschafft:

SUPERNEWS!!! ( Quelle: www.bitbybit.ag ):

"Seit der Hauptversammlung am 02.04.2004 ist die Gesellschaft wieder neu positioniert. Die Gesellschaft agiert künftig als Technologie-Beteiligungsgesellschaft ohne näheren Branchenfocus mit minimalen eigenen Kosten, keinen Verbindlichkeiten und einem steuerlichen Verlustvortrag i.H.v. rd. 11,5 Mio. Euro. In der Haupversammlung vom 02.04.2004 wurde die erste Beteiligungseinbringung verabschiedet. Bit by bit Holding AG hält künftig rd. 72% an der http.net Internet GmbH, weitere Einbringungen werden folgen.

Voraussetzungen für neue Einbringungen sind:
- Gesellschaften müssen mindestens den break-even erreicht haben.
- Gesellschaften müssen ein positives Kapital ausweisen
- Technologie muss bewährt sein.
- Wachstumschancen müssen überdurchschnittlich sein.

Mit diesen Voraussetzungen sind die Grundlagen für das Wachstum der Gesellschaft, eine Vermögensmehrung und eine erstmalige Aufnahme von Dividendenzahlungen gelegt."

Wir freuen uns über Ihre Fragen:

Bit by Bit AG,
Tel.: 0049 (0)30/2190880

 

42 Postings, 7327 Tage StorckiSuper-Chance!

 
  
    #52
08.04.04 09:20
Bit by Bit AG ( WKN A0AHTF )

10.000 im Geld auf Xetra bei 96 cents und keiner sieht es?!

Letzter war 1,10 Euro...hier will einer noch billig einsammeln.

Ich würde keine Aktie mehr verkaufen als Investierter!

Hier dürften bald die ersten aufwachen - der Kurs ist unglaublich niedrig!

Siehe auch www.bitbybit.ag!  

157 Postings, 7084 Tage PhonetraderDie letzte Kursrakete in 2004!

 
  
    #53
15.12.04 08:33
Das ist die LETZTE KURSRAKETE für 2004, kein Wunder, wenn hier auch M. Frick aufmerksam wird:

Bit by Bit AG ( WKN A0AHTF ) 180% unter dem fairen Wert!

Aktueller Kurs: 36 cents
Aktuelle Bewertung: 1 Million Euro
Kurshoch in 2004: 1,20 Euro
Kurstief in 2004: 0,35 Euro
Kursziel: ca. 1,05 Euro

Der Chart:

Nach einer langen Bodenbildungsphase deutet sich ein Kursausbruch unmittelbar an!

       ariva.de
     
Bei der Bit by Bit AG ( WKN A0AHTF ) handelt es sich um eine der unbeachtesten und unterbewertesten Firmen in Deutschland!

Bitte lesen Sie ( Quelle: www.bitbybit.ag ):

Aktionärsinformation Dezember 2004  
bit by bit Holding AG

Portfolio der Gesellschaft im Dezember 2004:

1) Stück 775.950 Aktien der advantec Wagniskapital AG & Co. KGaA - Anteil: 17,36 % - (AWK)
2) Stück 1.472.720 Aktien der http.net AG - 71,84 % -

2004 war geprägt, die schwierigen Jahre der Vergangenheit abzuschütteln und die Grundlagen zu legen, um die Gesellschaft wieder mit Liquidität auszustatten und an dem Wachstum der Beteiligungen zu partizipieren.

Dies ist nach Ansicht der Verwaltung gelungen, obwohl der derzeitige Kurs an der Börse mit rd. 0,38 EUR pro Aktie dies nicht zeigt.

Die Gesellschaft hat keine nennenswerten Verbindlichkeiten und folgenden inneren Wert:

St. 775.950 Aktien der AWK x 1,30 EUR = 1.008.735,00 EUR
St. 1.472.720 Aktien der http.net AG x 1,26 EUR = 1.855.627,20 EUR
Mantelwert 200.000,00 EUR
innerer Wert 3.064.362,20 EUR(!)

Bei den St. 3.030.000 umlaufenden Aktien beläuft sich somit der innere Wert pro Aktie auf 1,01 EUR.

Hinsichtlich der Rechtssicherheit der steuerlichen Verluste i. H. v. mindestens rd. 6,0 Mio. hat die Verwaltung das Finanzamt um eine Betriebsprüfung gebeten.

Das Jahr 2004 wird voraussichtlich mit einem Verlust i. H. v. 15 T EUR abschließen, bedingt durch die Kosten der Hauptversammlung und der Kapitalerhöhungsrunden.

Nun zu den Beteiligungen:

1) advantec Wagniskapital AG & Co. KGaA (AWK) www.advantec.net

Die börsennotierte AWK weist per 30.09.2004 (abweichendes Geschäftsjahr) einen Gewinn i. H. v. rd. 380 T EUR aus und hat ebenfalls keine nennenswerten Verbindlichkeiten mehr. In dem Portfolio mit 9 Beteiligungen ist [B]ein NASDAQ-Börsen-Kandidat und 3 bis 4 Beteiligungen, die in der Zukunft Ausschüttungen erwarten lassen.[/B] Nähere Einzelheiten können Sie der Aktionärsinformation unter www.advantec.net entnehmen.

2.) http.net AG – www.http.AG

Die http.net AG hält 100 % an der http.net Internet GmbH und 100 % an der
Knallhart Marketing GmbH. Die http.net Internet GmbH betreibt das Internet-Providing-Geschäft für rd. 1.200 Reseller (Wiederverkäufer) und verwaltet über 130.000 Domains. Der Umsatz wird im Jahr 2004 bei rd. 1,2 Mio. EUR liegen, ein Gewinn wird i. H. v. 200 T EUR erwartet. Erste Ausschüttungen dieser Gesellschaft sind für das Geschäftsjahr 2005 prognostiziert. http.net GmbH liegt auf Platz 10 der Deutschen Provider. Die Knallhart Marketing GmbH betreibt das Domain-Endkundengeschäft und hat rd. 7.000 Domains in der Verwaltung. Im Jahr der Gründung in 2004 wird ein überschaubarer Verlust zwischen 10 bis 20 T EUR erzielt, der der Gründungssituation geschuldet ist. für 2005 wird ein kleiner Gewinn geplant.

Auf der Ebene der http.net AG läuft derzeit eine Kapitalerhöhung bis zum 30.05.2005 mit St. 410.000 neuen Aktien in 3 Tranchen. Die erste Tranche mit St. 100.000 Aktien á 1,26 EUR ist voll platziert, die zweite Tranche läuft bis zum 28.02.2005.

Gleichzeitig geben die Altaktionäre bis zu 410.000 Aktien aus ihrem Bestand ab.

Bei erfolgreicher Vollplatzierung fließen der bbb rd. 280 T EUR als Verkaufserlös zu. Die Umsetzung der Kapitalerhöhung bleibt jedoch noch abzuwarten.

Insgesamt gesehen ist die bbb gesund aufgestellt. Es gibt keine Verbindlichkeiten, beide Beteiligungen bieten gute Entwicklungschancen, mit der Kapitalmaßnahme bei der http.net AG erwartet die Verwaltung ordentliche Liquiditätszuflüsse, und der derzeitige Börsenkurs von rd. 0,38 EUR lässt Gewinnpotential erhoffen.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und Vertrauen und wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2005, das uns hoffentlich positive Nachrichten von unseren Beteiligungsgesellschaften bringt.

Berlin, im Dezember 2004

bit by bit Holding AG

Die Geschäftsleitung
________________________________

Die Bit by Bit AG ( WKN A0AHTF ) besitzt einen inneren Wert von über 1 Euro pro Aktie, Anfang des Jahres haben Großaktionäre neue Aktien zu 1 Euro pro Aktie bezogen - jetzt bekommt man den Wert über 60% unter diesem Wert!

Hier besteht unseres Erachtens noch beträchtliches Kurspotential, da weder der Börsenmantel noch zukünftige Wertsteigerungen in der obigen Rechnung berücksichtigt wurden.
Dies lässt durchaus Kurse von 1,5-2 Euro als realistisch erscheinen.

Informieren Sie sich unter www.bitbybit.ag!"

Wer jetzt nicht zugreift, verpasst die nächste Kursrakete!





 

32216 Postings, 7759 Tage Börsenfanjetzt geht das wieder los...

 
  
    #54
15.12.04 08:35
immer die selbe Leier.  

32216 Postings, 7759 Tage Börsenfanwurde wohl nix mit Deiner Datadesign,

 
  
    #55
15.12.04 08:36
also jetzt rein in den nächsten Schrott oder wie ? Ich kapier Dich nicht.  

157 Postings, 7084 Tage Phonetrader@börsenfan: Schau genau hin!!!

 
  
    #56
15.12.04 08:50
Bit by Bit AG ( WKN A0AHTF )

Die einzige Beteiligungsgesellschaft, die unter dem fairen Wert notiert:

Wenn eine Aktie einen inneren Wert von über 3 Millionen Euro besitzt, aber nur 1 Million Euro an der Börse kostet, was ist dann wohl denkbar?

Die Firma wird gekauft, aufgelöst und dann das Geld an die verbliebenen Aktionäre aufgeteilt.

So könnten aus 36 cents pro Aktie sofort über 1 Euro pro Aktie gemacht werden!!!

Hier sollte man genauer hinschauen - es dürfte sich lohnen!

P.S. Datadesign ( WKN 126215 ) würde ich ebenfalls nicht unter 2 Euro verkaufen!  

2935 Postings, 7412 Tage MeikoBörsenfan

 
  
    #57
15.12.04 09:13
Die Aktie hat immerhin -70% seit der Empfehlung gemacht.
Wenn wir sein altes Kursziel holen, dann kommen wir auf ein Potential von 1.500%.
Wahnsinn  ;-)))))  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben