wirklich gute anlagemöglichkeit. da ist musik drin


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.03.11 13:32
Eröffnet am:03.03.11 13:32von: silverstar195.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:03.03.11 13:32von: silverstar195.Leser gesamt:1.341
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

5 Postings, 4800 Tage silverstar1958wirklich gute anlagemöglichkeit. da ist musik drin

 
  
    #1
03.03.11 13:32

das scheint hier eine richtig gute Sache zu sein. Preisvergleich für medizinische Leistungen. Wo wir doch immer mehr dazu zahlen müssen, lohnt es sich doch Wettbewerb in die Sache zu bringen. und die verdienen von den Zahnärzten. jedesmal, wenn ein Patient wechselt, um beim Zahnersatz, Augenlasern Geld zu sparen. das scheint mir eine wirklich gute anlagemöglichkeit. da ist musik drin.

Ich werde die Aktie mal beobachten.

 

   Antwort einfügen - nach oben