Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

wird schon noch


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.01.14 20:01
Eröffnet am: 07.01.14 11:53 von: taipanxl Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 08.01.14 20:01 von: Nodaymla Leser gesamt: 3.524
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

26 Postings, 2110 Tage taipanxlwird schon noch

 
  
    #1
07.01.14 11:53
ich bin mir sicher, dass die Aktie in den kommenden 3 Jahren sich mindestens verdoppelt. Sie ist zurück im Gewinn, wurde schlanker, im Kerngeschäft brummt es, die deutsche Wirtschaft wird in den nächsten  Jahren weiter wachsen, es kann nur aufwärts gehen. Falls IKB verkauft werden sollte, oder nur Verhandlungen darüber laufen wird der Kurs sich noch schneller entwickeln. Sollten die Zahlen für die erste Jahreshälfte 2014 besser sein als erwartet, dann könnte es ab da schon einen Ruck geben.  

Optionen

60 Postings, 3214 Tage dalimen2005sehe ich

 
  
    #2
07.01.14 14:49
Genauso.
Einfach mal abwarten.
Es wird hier nicht kurzfristig der Kurs auf 1 Euro klettern, aber Long ist hier viel möglich  

256 Postings, 4200 Tage NodaymlaJa liebe Leute, ich glaube nicht

 
  
    #3
08.01.14 20:01
dass es so lange dauern wird, bis eine Verdoppelung des Kurses eintritt. M. E. ist dies innerhalb der kommenden 4-6 Monate sehr sicher möglich. Meine Meinung, keine Empfehlung.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben