wird schon noch


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.01.14 20:01
Eröffnet am:07.01.14 11:53von: taipanxlAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:08.01.14 20:01von: NodaymlaLeser gesamt:5.862
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

26 Postings, 3724 Tage taipanxlwird schon noch

 
  
    #1
07.01.14 11:53
ich bin mir sicher, dass die Aktie in den kommenden 3 Jahren sich mindestens verdoppelt. Sie ist zurück im Gewinn, wurde schlanker, im Kerngeschäft brummt es, die deutsche Wirtschaft wird in den nächsten  Jahren weiter wachsen, es kann nur aufwärts gehen. Falls IKB verkauft werden sollte, oder nur Verhandlungen darüber laufen wird der Kurs sich noch schneller entwickeln. Sollten die Zahlen für die erste Jahreshälfte 2014 besser sein als erwartet, dann könnte es ab da schon einen Ruck geben.  

Optionen

64 Postings, 4828 Tage dalimen2005sehe ich

 
  
    #2
07.01.14 14:49
Genauso.
Einfach mal abwarten.
Es wird hier nicht kurzfristig der Kurs auf 1 Euro klettern, aber Long ist hier viel möglich  

392 Postings, 5814 Tage NodaymlaJa liebe Leute, ich glaube nicht

 
  
    #3
08.01.14 20:01
dass es so lange dauern wird, bis eine Verdoppelung des Kurses eintritt. M. E. ist dies innerhalb der kommenden 4-6 Monate sehr sicher möglich. Meine Meinung, keine Empfehlung.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben