wir sind uns doch einig ..


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.01.01 12:57
Eröffnet am:16.01.01 11:06von: ignorantAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:16.01.01 12:57von: ignorantLeser gesamt:1.127
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

26 Postings, 8567 Tage ignorantwir sind uns doch einig ..

 
  
    #1
16.01.01 11:06
jetzt sind wieder sehr .. sehr viele werte "kurz" vor dem ausbruch und wenn nicht, so duerfte es sich um das sichere ende dieser "ausbruchskandidaten" handeln, was bleibt ist die uebernahmephantasie.

anlegers liebling zu werden ist schwer, es zu bleiben noch schwerer. kuehlt sich die akzeptanz der anleger erst einmal ab so wird es schwer diese wieder fuer sich zu erwaermen.

ich fuer meinen teil gehe den weg ueber die high-roller der/des nasdaq/stoxx50/dax ( mir reichen 20%, mehr ist schoen )

neue werte braucht das land


 

2385 Postings, 8812 Tage Bronco... nicht ganz:

 
  
    #2
16.01.01 11:39
ALTE Werte braucht das Land. "Alte" Bewertungsmaßstäbe, alte Ökonomie und die Erfahrung der alten Börsenprofis. - Dann kommen wir wieder in ruhigere Gewässer, stabilere Performance und vor allem "gesunde" Unternehmensentwicklung. Die Kapriolen auf den Finanz- und Kapitalmärkten schaden nämlich an einer Stelle allen: Sie machen jede längerfristige Finanz- und Investitionsplanung in den Unternehmen kaputt - und damit jede nachhaltige Zukunfts-orientierte Entwicklung, aber auch die Entstehung qualifizierter und SICHERER Arbeitsplätze (Dauerstellen, statt "Heuern und Feuern"). - Auch die sind Kapital, sogar das WICHTIGSTE Kapital im Informationszeitalter.  

26 Postings, 8567 Tage ignorant@bronco

 
  
    #3
16.01.01 12:57
das wollte ich eigentlich damit auch ausdruecken  

   Antwort einfügen - nach oben