wikifolio - WK EveryDay Performance


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.02.24 12:19
Eröffnet am:23.02.24 12:19von: WK_WilliamAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:23.02.24 12:19von: WK_WilliamLeser gesamt:792
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 

1 Posting, 64 Tage WK_Williamwikifolio - WK EveryDay Performance

 
  
    #1
23.02.24 12:19
Liebe Avira Community,

Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion zum Thema wikifolio eröffnen!

Für alle die aber doch an dem Thema interessiert sind folgendes:

Ich Manage ein wikifolio das sich an der Arbeitsweise um dem Aufbau eines von Asset Managern inspirieren Porfolios orientiert und die Diversifizierung, zusammen mit der technischen Chartanalyse kombiniert.

Ziel soll es sein das Risiko zu minimieren und durch das Trading eine attraktive Rendite zu generieren, unabhängig von der jeweiligen Marktlage.

Mein Wissen stammt dabei aus der Arbeit im Asset Management und meiner Erfahrung als Trader (seit mittlerweile 5 Jahren).

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das wikifolio ganz unverbindlich anschaut. Die ISIN habe ich oben angefügt.

LG
William  

   Antwort einfügen - nach oben