wikifolio Commodity & Currency


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.02.19 05:41
Eröffnet am:30.12.18 13:00von: PublicCapitalAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:18.02.19 05:41von: PublicCapitalLeser gesamt:948
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4 Postings, 1938 Tage PublicCapitalwikifolio Commodity & Currency

 
  
    #1
30.12.18 13:00

Hallo Community,

ich möchte euch mein investierbares wikifolio Commodity & Currency vorstellen.

Symbol: WFPCGCOCU1
Link: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfpcgcocu1

Bei diesem wikifolio handelt es sich um den letzten von 5 Versuchen meine Strategie vom Spotmarkt geeignet auf den Handel mit Knock-Outs zu übertragen. Wobei hauptsächlich das für mich neue Risiko durch Knock-Outs entsprechend implementiert werden musste. Die Möglichkeit Rendite zu generieren war grundsätzlich nicht das Problem, was aus dem anfänglichen Verlauf der bereits geschlossenen wikifolios ersichtlich werden sollte.

Die genaue Handelsidee bzw. Strategie steht im entsprechenden Reiter und bis auf die spekulativen Geschäfte dokumentiere ich meine Trades in den Kommentaren.

Falls es Fragen rund um mein wikifolio geben sollte, beantworte ich diese hier gerne und freue mich auf etwaige konstruktive Kritik, sowie Feedback und eventuelle Investitionen.

Beste Grüße

 

4 Postings, 1938 Tage PublicCapitalShowcase wikifolio

 
  
    #2
03.01.19 11:55

Guten Tag,

Um weiterhin in der Lage zu sein, meine Handelsstrategie für den spekulativen Teil meines wikifolios zu verdeutlichen, habe ich ein neues wikifolio zu diesem Zweck erstellt. Ihr findet es unter folgendem Link:

-> https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0pcgcurr

 

4 Postings, 1938 Tage PublicCapitalShowcase wikifolio

 
  
    #3
18.02.19 05:41
Da sich offensichtlich jemand entschieden hat meinem Musterportfolio eine Chance zu geben, werde ich nun wieder mein Musterportfolio handeln und erwähntes Showcase wikifolio zum Testen anderer Strategien nutzen.  

   Antwort einfügen - nach oben