wikifolio


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.03.17 17:01
Eröffnet am:29.03.17 17:01von: R.H.MAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:29.03.17 17:01von: R.H.MLeser gesamt:1.053
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2 Postings, 2593 Tage R.H.Mwikifolio

 
  
    #1
29.03.17 17:01
Hallo,

was haltet ihr von der Handelsidee meines Wikifolios? https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/hidden-champions-deutschland
Ist das mittlerweile zu "ausgelutscht" oder gibt es noch genügend (private) Investoren, die sich für diese Strategie begeistern können?
Kurz zusammengefasst: Es geht um Nebenwerte aus Deutschland, die in ihrem Bereich zu den Besten der Welt gehören und richtet sich an langfristig orientierte Investoren.

Hab es gestern erst gelauncht und würde mich über eine Vormerkung sehr freuen, da ich selber gerne so schnell wie möglich darein investieren möchte.

Danke schonmal!  

   Antwort einfügen - nach oben