wer kann mir helfen?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.01.05 14:03
Eröffnet am:04.01.05 13:19von: daxbunnyAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:04.01.05 14:03von: fellineLeser gesamt:2.246
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

13451 Postings, 8586 Tage daxbunnywer kann mir helfen?

 
  
    #1
04.01.05 13:19
war oder as ist das??
VESTEL EL. SAN.NA TL 1000 (879394)

Danke >DB  

25951 Postings, 8309 Tage Picheltürkischer Fernsehhersteller Vestel

 
  
    #2
04.01.05 13:21

...be happy and smile

Gruß Pichel

 

13451 Postings, 8586 Tage daxbunnyDanke - guter oder schlechter Wert?

 
  
    #3
04.01.05 13:44
wenn ch die Umsätze heute ansehe und den Anstieg der letzten Tage den das Ding hinter sich gebracht hat - zweifelhaft???

Gruß DB  

417 Postings, 7624 Tage fellineHersteller billger Produkte

 
  
    #4
04.01.05 14:03
das ist meine Sicht als Fernsehtechniker. Also elektrotechnisch betrachtet eher Schrott. Aktientechnisch habe ich da keine Ahnung aber so viel sei mal erwähnt. Verkauft werden die Geräte über ALDI und Co und mittlererweile sollen sogar namhafte Fabrikate (Grundig,Metz etc.) die Innenleben der Dönerfernseher besitzen. Man kann mit den Dingern auch tatsächlich TV gucken aber das Bild ist im Vergleich zu teuren Geräten schrottig und die Kisten überleben nur selten die 2 Jahre Garantie. Die Folgen daraus sind klar. der nächste TV muss her. So lange unsere Gesellschaft immer billigere Konsumgüter erwartet, brummt der Handel mit den Dönerchassis. Man bedenke aber, dass im Moment der Trend zu den Non-CRT-Geräten schwenkt, da hat Vestel noch nicht so dick die Finger drin. ASlso kauft TFT und Plasma-TV's und vergesst Vestel.  

   Antwort einfügen - nach oben