wer hat unseren Dax denn erschreckt???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.06.01 22:29
Eröffnet am:22.06.01 20:17von: lackiluAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:22.06.01 22:29von: Idefix1Leser gesamt:1.207
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

14644 Postings, 8423 Tage lackiluwer hat unseren Dax denn erschreckt???

 
  
    #1
22.06.01 20:17
im Plusssssssssssss. das gibt es auch noch. jetzt noch Nasi und Dow , dann kann die nächste Woche kommen. dann noch "Zinssenkung und los kanns gehen.. wollen wir doch alle oder.??  

Optionen

1913 Postings, 8456 Tage powerbrokerSind noch ein paar grosse Orders reingekommen ! o.T.

 
  
    #2
22.06.01 20:20
 

2042 Postings, 8392 Tage Falcon2001Nachdem die grossen Institutionellen.....

 
  
    #3
22.06.01 20:25
vor beginn der Gewinnwarnungssaison aus den Blue Chips raus gegangen sind, scheinen die Ampeln für einen weiteren Anstieg jetzt wieder auf grün zu stehen. Es darf also wieder gekauft werden. Ich mahne nur wie immer daran wenn schon nicht keine dann wenigstens kleine Zocks und den Rest Substanzwerte. Die sind auch billig zu haben. Wir haben überdies gegenüber der Nasdaq noch einen ziemlichen Nachholbedarf. Go and get some  

Optionen

337 Postings, 8670 Tage Krisrenader Dax sieht charttechnisch für die

 
  
    #4
22.06.01 21:37
nächsten Tage einer Aufwärtsbewegung entgegen.Vielleicht ist das (auch) ein Grund??  

Optionen

4312 Postings, 9004 Tage Idefix1Wir sind absolut trendlos

 
  
    #5
22.06.01 22:29
Nicht einmal für 10 Minuten kann man einen Trend derzeit erahnen - m.a.W. trostlos im DAX. Und der NM ist eh kaputt.

Erst wenn alle oder fast alle denken - raus, shorten - dann kommt wieder ein größerer Move nach oben - von wo aus der startet, wann er startet das ist genauso zufällig wie ein Glücksspiel.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben