wer beschäftigt sich noch mit aixtron?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.02.03 13:42
Eröffnet am:13.02.03 13:38von: Ramses IIAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:13.02.03 13:42von: volvicLeser gesamt:2.548
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

10637 Postings, 8717 Tage Ramses IIwer beschäftigt sich noch mit aixtron?

 
  
    #1
13.02.03 13:38
der kursverfall der letzten tagen dauert an.

überlegt jemand einzusteigen? wenn ja, zu welchem kurs? unter drei?

 

1380 Postings, 8935 Tage volvicbei aixtron

 
  
    #2
13.02.03 13:42
muss man erstmal abwarten. besteht kein grund jetzt einzusteigen. die stücke die ich von aixtron haben werde ich behalten. das spielt für mich jetzt keine rolle ob ich noch für 3,40 aussteige und für 2,80 wieder reingehe. stückzahl ist zu gering.

zum kauf besteht aber noch keine notwendigkeit. erstmal muss die aktie einen boden bilden. die jahreszahlen für 2002 mit ausblick sind interessant, die kommen aber erst im märz.

ich denke im techDAX gibt es im moment werte mit besseren chance/risiko-verhältnis als aixtron. an sich ist es aber ein gesunders unternehmen mit phantastischer weltmartkstellung. wenn die gewinne von aixtron wieder steigen und der kurs einen boden ausgebildet hat ist das ein gutes unternehmen.

volvic  

   Antwort einfügen - nach oben