Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

wenn das funktioniert - dann hab ich eine neue


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.11.09 15:11
Eröffnet am: 02.11.09 13:46 von: mirbel Anzahl Beiträge: 12
Neuester Beitrag: 02.11.09 15:11 von: Meier Leser gesamt: 936
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
13


 

1299 Postings, 5074 Tage mirbelwenn das funktioniert - dann hab ich eine neue

 
  
    #1
13
02.11.09 13:46
geschäftsidee: klagen ;-)

Schadensfall  

Inder vermisst den "Axe-Effekt"
Der Inder Vaibhav Bedi verklagt den britisch-niederländischen Unilever-Konzern, weil der "Axe-Effekt" bei ihm ausgeglieben ist. Trotz siebenjährigen Gebrauchs der Axe-Pflegeprodukte habe er immer noch keine Freundin, moniert der 26-Jährige. Laut der Axe-Werbung sollten sich die Frauen aber eigentlich scharenweise an seinen Hals werfen. Bedi fühlt sich betrogen und will 26.000 Pfund (28.800 Euro) Schmerzensgeld von dem Konzern. weiterlesen auf Ananova.com
-----------
Manchmal verstehe ich die Welt nicht. Aber die Welt dreht sich auch ohne das ich sie verstehe.

176267 Postings, 6688 Tage GrinchGehört in Amiland zum Guten Ton!

 
  
    #2
1
02.11.09 13:48
-----------
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!

17924 Postings, 4511 Tage BRAD P007Vielleicht hat er es falsch angewandt

 
  
    #3
5
02.11.09 13:49
Also ich heb immer die Arme und press den Frauen meine Achseln in Gesicht

Das kommt eigentlich immer gut an  

11927 Postings, 4578 Tage demode66Ich hab zur Zeit AXE-dark passion

 
  
    #4
7
02.11.09 13:50
und verwandel mich auch nicht in so nen Schoko Mann.

Mach mer ne Sammelklage?!?  

11927 Postings, 4578 Tage demode66Weiterführender Link

 
  
    #5
2
02.11.09 13:51
http://www.ariva.de/forum/Welches-Deo-benutzt-ihr-392659  

4742 Postings, 4587 Tage stan2007brad...weil die frauen ohnmächtig werden,oder?-;))

 
  
    #6
1
02.11.09 13:56
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

1299 Postings, 5074 Tage mirbelnenene!

 
  
    #7
4
02.11.09 14:07
nicht einfach andre leut´s ideen klaun ;-)

Ich verklag lieber Nivea (Beiersdorf) - da hat´s funktioniert - ich bin verheiratet ;-)
-----------
Manchmal verstehe ich die Welt nicht. Aber die Welt dreht sich auch ohne das ich sie verstehe.

19233 Postings, 4797 Tage angelamdu klagst wegen der ehe?

 
  
    #8
2
02.11.09 14:13

1299 Postings, 5074 Tage mirbelwäre doch eine möglichkeit!

 
  
    #9
1
02.11.09 14:23
ist eine (zugegebenermassen schöne) aussergewöhnliche belastung ;-)
-----------
Manchmal verstehe ich die Welt nicht. Aber die Welt dreht sich auch ohne das ich sie verstehe.

1847 Postings, 5700 Tage MeierAxe-Effect

 
  
    #10
5
02.11.09 14:23
Ich finde das ich ein netter Typ bin, aber ich sehe nur halb so gut aus wie ich nett bin und glaubte an ihre Werbung und das Axe den Rest dann schon macht. Ich komme gerade von Mallorca zurück wo ich Urlaub machte, den meine Firma macht gerade Kurzarbeit.

Ich wollte ein wenig Spaß und Party haben und viele Frauen. Also nahm ich ihr Deospray wie in der Werbung und sprühte mich damit am Strand ein.

Als nach 2 Stunden noch keine Frau auf mich aufmerksam wurde, habe ich noch eine Dose auf meinem Körper versprüht und danach noch eine. Die Leute schauten mich alle komisch an weil ich am Strand in meiner Bermuda mit ausgebreiteten Armen so wie in der Werbung dastand und wartete.

Mir schliefen schon die Füße ein und ich hat ganz ganz arg Durst, aber keine Frauen kamen und die die da waren schauten ganz komisch zu mir und verzogen das Gesicht. Manche kicherten. Es kamen die ganzen 7 Stunden lang aber keine Frauen angerannt und auf meiner Haut waren plötzlich überall Pickel.

Und alles war rot und fing an zu jucken.

Ein Rettungsschwimmer der etwas Deutsch konnte sagte mir obwohl er nicht nahe an mich dran wollte, ich solle ins Krankenhaus gehen weil meine Haut verbrannt wäre.

Ich versuchte verzweifelt ein Taxi zu bekommen aber niemand wollte mich fahren, nur ein alter Mann mit einem Moped nahm mich hinten drauf mit und fuhr mich die 20 km zum Krankenhaus.

Also ging ich nach Arenal zum Krankenhaus und dort wurde ich erst mal in eine Badewanne gesteckt weil alle sagten ( ich bekam es übersetzt) ich würde fürchterlich stinken. Nicht einmal eine Krankenschwester wollte sich mir vor dem Bad nähern. Nur ein netter Pfleger erbarmte sich meiner. Ich glaube er war erkältet.

Es war mir sehr peinlich. Nach 4 Stunden Wartezeit und dann nur 10 Minuten Behandlung (auch so ne Sauerei ) wurde ich wieder mit viel Creme und Verbandsrollen entlassen und konnte 2 Tage das Zimmer in meinem Hotel nicht verlassen.

Leider hat der Axe-Effekt nicht gewirkt. Ich fühle mich von Eurer Werbung betrogen. Und ich konnte auch nicht auf den Ballermann.

Habt ihr nicht ein Deo das wirkt?  Gebt Ihr mir Schadenersatz für die 3 Dosen Axe ? Die habe ich überhaupt teuer auf Malle nochmal kaufen müßen weil im Flieger darf ich sie ja nicht mitnehmen und die haben in Leipzig gesagt ich muss die Dinger wegschmeißen wenn ich im Flieger mit will  und für die Behandlung und die ausgefallenen Tage auf dem Ballermann ohne Frauen.

Von wegen sich gut fühlen, gut aussehen und mehr vom Leben haben. Ich fühle mich verarscht.

Bitte schreibt mir bald, das muß doch klappen wenn ihr das im Fernseher zeigt.  

19233 Postings, 4797 Tage angelamgut, dass man im internet nicht riechen

 
  
    #11
2
02.11.09 14:25
kann *g*  

1847 Postings, 5700 Tage MeierAntwortschreiben

 
  
    #12
3
02.11.09 15:11
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserer Axe Werbung. Ich kann verstehen, dass Sie enttäuscht sind, nachdem der Axe Effekt bei Ihnen nicht wie erwartet eintraf.

Axe ist sich seiner Verantwortung gegenüber den Konsumenten bewusst und prüft daher regelmäßig die Verständlichkeit und die möglichen Auswirkungen des gesamten Kommunikationsauftrittes.

Die Axe Werbung soll auf kreative, ungewöhnliche Weise auf die Wirkung von Axe hinweisen. So wird Werbung im Vorfelde in Verbraucherrunden diskutiert und es wird sichergestellt, ob die im übertragenen Sinn gemeinten Aussagen bei den Verbrauchern auch so ankommen. Sicher ist Ihnen aus Erfahrung bekannt, dass Werbung häufig übertreibt oder mit besonderen Effekten überrascht, die über die Realität hinausgehen, um Interesse zu wecken. Auch die aktuelle Axe Werbung sollte aus unserer Sicht mit einem Augenzwinkern verstanden werden.

Jeden Tag erhalten wir viele begeistere Zuschriften von Axe Fans, die uns schreiben, wie zufrieden Sie mit unserem Axe sind.

Doch jeder Mensch hat eine individuelle Ausstrahlung und auch eine eigene Vorliebe für Düfte. Aus diesem Grund gibt es ja auch so viele verschiedene Axe Düfte. Nicht jeder Duft kommt bei jedem Menschen gleich gut an. Zudem ist es nicht nur der Duft, der für die Anziehungskraft auf Frauen ausschlaggebend ist. Viele individuelle Faktoren spielen eine Rolle.

Möglicherweise gab es in Ihrer Nähe einfach zuviel andere Axe Verwender, so dass alle Damen schon "vergeben" waren?

Vielleicht mögen die Damen auch einen anderen Axe Duft lieber an Ihren.

Probieren Sie doch einfach einmal aus, ob ein anderer Axe Duft Ihnen und den Damen in Ihrer Umgebung besser gefällt.  

   Antwort einfügen - nach oben