weit entfernt courtage ??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.05.01 15:14
Eröffnet am:15.05.01 15:14von: AktienfreundAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:15.05.01 15:14von: AktienfreundLeser gesamt:1.833
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

233 Postings, 8510 Tage Aktienfreundweit entfernt courtage ??

 
  
    #1
15.05.01 15:14
Wenn die Zinsen nicht gesenkt werden und der Amy freidreht kanllt sie diese Woche locker unter die 23,50,dann sehen wir auch noch die 20 und evntl. weniger.Ich erinner dich nur an deine Prognose:T-Online bei 13 kaufen,billiger kriegt ihr sie nie!!Hab sie noch Woche später bei 8 gesehen.Nur soviel zu: wir sind noch weit davon entfernt.Und die guten Nachrichten auf die alle warten kommen doch eh nicht.Zumindest nicht von der Deutschen Telekom.  

   Antwort einfügen - nach oben