weiß einer waru das nicht unter News steht DIGITAL


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Neuester Beitrag: 28.03.02 09:20
Eröffnet am:26.03.02 17:46von: sammy0Anzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:28.03.02 09:20von: sammy0Leser gesamt:1.913
Forum:Börse Leser heute:2
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173 Postings, 8267 Tage sammy0weiß einer waru das nicht unter News steht DIGITAL

 
  
    #1
26.03.02 17:46
WARUM KAMM DAS NICHT BEI ARIVA.DE UNTER NEWS BEI ANDEREN FIRMEN KOMMT DOCH AUCH ALLES                                                                                                                                                   Pressemeldung digital advertising AG – 25. März 2002 - 1/2
Presseinformation
d|a AG: Rahmenvertrag mit Wrigley unterzeichnet
digital advertising AG gewinnt Großkunden aus der Consumer
Branche
Unterhaching, 25. März 2002 – Der weltweit führende Kaugummi-anbieter
Wrigley hat mit der Münchner Agentur d|a AG einen Rah-menvertrag
für Web-Services abgeschlossen.
Die d|a AG hat sich damit im laufenden Jahr ein Umsatzvolumen im
hohen sechsstelligen Eurobereich gesichert. „Die Zusammenarbeit mit
Wrigley bedeutet für uns eine wichtige Ausweitung unseres Kunden-portfolios
in Richtung Consumer-Branche – wir freuen uns auf die Zu-sammenarbeit“,
so Raimund Alt, Vorstand der d|a AG. Der zunächst
über ein Jahr abgeschlossene Vertrag, legt den Schwerpunkt auf eine
internationale Web-Strategie, die als Basis für zukünftige Markenaktivi-täten
von Wrigley im Internet dienen soll. Außerdem entwickelt die digi-tal
advertising derzeit eine paneuropäische Site für die erfolgreiche
Marke Airwaves. Mit X-Cite bringt Wrigley zudem eine vollkommen
neue Produktgeneration auf den Markt. Der Consumer-Web-Auftritt für
die einzigartige Mischung aus Kaugummi und Minzbonbon wird von der
d|a AG konzipiert und umgesetzt.
„Wir haben uns für die d|a als Partner entschieden, weil uns ihre Kom-petenz
im Bereich digitale Markenführung überzeugt hat“, begründet
Hans Pichler, Product Manager Central Marketing, Wrigley Europe den
Vertragsabschluss.

kann mir einer sagen warum das so ist ????????
gruß sammy  

173 Postings, 8267 Tage sammy0keiner eine antwort

 
  
    #2
26.03.02 18:00
das hätte doch eine bomben order werden können oder ???????
 

838 Postings, 8601 Tage Henrysaufträge

 
  
    #3
26.03.02 18:39
Hallo Sammy
Ebenso wurden auch die Aufträge von der Allianz und Disney nicht veröffentlicht
Bei einer ADHOC muss der generierte Auftrag Kursrelevant sein.
Ich glaube so 10 Prozent vom Jahresumsatz.
Viel wichtiger fürmich ist der Auftrag von der Allianz im Oktober .
Dieser hatte ein Volumen im mittleren einstelligen Millionen Euro Bereich
und sollte im 4ten Quartal wirksam werden.
Damit wird DA den angekündigten BreakEven schaffen und darauf warte ich *ggg*
Spätestens anfang April steht der Kurs sowieso über einem Euro
Du bist anscheinend genauso ungeduldig wie ich
cu Henrys  

173 Postings, 8267 Tage sammy0na klar was meinst du den

 
  
    #4
26.03.02 19:41
wir haben einen vorteil wir haben sie schon.
wenn es richtig knallt dann werten wir zwei mal die sau rauslassen.
bist du dabei ?????
cu sammy  

838 Postings, 8601 Tage Henrys4 Millionen Euroauftrag für DA sichert den

 
  
    #5
27.03.02 14:35
BREAKEVEN

Allianz erweitert ihr B2B-Angebot: „FirmenOnline“
Bei der Allianz AG hat sich das e-Business fest etabliert. Neuester Focus seit Ende 2001 ist die Entwicklung des Geschäftsmodells für den b2b Bereich „FirmenOnline“, bei dem Intranets großer Firmenkunden direkt mit dem Allianz Portal verbunden werden.

Die Allianz hat Ende 2001 mit dem Geschäftsmodell „FirmenOnline“ ein neues Feld erschlossen, bei dem Intranets großer Firmenkunden direkt mit
dem Allianz Portal verbunden werden.

Mit der Einführung der Rentenreform ist der Bedarf an betrieblicher Altersversorgung und damit auch der Bedarf an qualifizierter Beratung in den Bereichen Vorsorge und Vermögen immens gestiegen. Um die Menge an konkreten Anfragen abwickeln zu können, beschreiten viele Unternehmen neue Wege, um die Versorgung ihrer Mitarbeiter mit betrieblicher Altersvorsorge zu managen.




FirmenOnline bietet administrative Services und mehr

Das war zum Beispiel bei der Einrichtung des Versorgungswerks MetallRente der Fall. FirmenOnline ist Bestandteil des Administrationspaktes für das Versorgungswerk MetallRente, das potenziell größte Versorgungswerk Deutschlands, bei dem der Allianz die Konsortialführung übertragen wurde.

Unternehmen, die FirmenOnline nutzen, erhalten zusätzliche Services für Personalabteilung, Finanzabteilung und Mitarbeiter, die sie bei Routinetätigkeiten entlasten. Kostenintensive Geschäftsprozesse werden vereinfacht, die Vertragsabwicklung beim Arbeitgeber effizienter. Zukünftige gesetzliche Änderungen (aktuelles Beispiel: Rentenreform) können schnell umgesetzt werden, was zu einem Akzeptanzgewinn bei den Mitarbeitern führt. Der Datenaustausch mit dem Versicherungsunternehmen / Finanzdienstleister wird einfacher, schneller und sicherer.

Erfolgskriterien: Höhere Effizienz und neues Geschäftspotenzial

Die betriebliche Altersvorsorge nimmt beim staatlich geförderten Aufbau einer zusätzlichen kapitalgedeckten Altersvorsorge eine herausragende Stellung ein. Sie verursacht in den Unternehmen jedoch auch administrativen Aufwand. Beratung über die neuen staatlichen Fördermöglichkeiten oder firmenspezifische Auswertungen belasten eine Personalabteilung.

Mit dem FirmenOnline Service wird dieser Aufwand signifikant reduziert. Über eine direkte Anbindung der Personalabteilungen an die Backendsysteme der Allianz sind die Abteilungen u.a. in der Lage, Neuanmeldungen Online zu erfassen oder bestehende Daten aktuell zu halten.

FirmenOnline bietet auch den einzelnen Beschäftigten die Möglichkeit, sich jederzeit umfassend über die aktuellen Inhalte zu den Themen Vorsorge und Vermögen zu informieren. Sie können Beispielrechnungen durchführen und sich einen Vorschlag für ihre persönliche Altersversorgung ermitteln lassen. Hierfür werden nur wenige persönliche Angaben benötigt – Gruppenvertragsdaten werden im Hintergrund bereits voreingestellt.

Internettechnologie setzt sich durch

Die Internet-Technologie ist in allen Unternehmen etabliert. Die Allianz nutzt ihre Position als größter Anbieter von Altersvorsorgeprodukten und verbindet bestehende Prozesse mit der neuen Technologie. Schlanke Geschäftsprozesse und die papierlose Verwaltung steigern die Effizienz zusätzlich.

Die Anwendung „FirmenOnline“ ist modular aufgebaut und wird als Baustein im Allianz Design in das Intranet des Kunden integriert. Es ist aber auch möglich, eine Version im Design des eigenen Unternehmens einzubinden. Voraussetzung ist lediglich ein vorhandenes Intranet und das Erfüllen einiger interner Sicherheitsanforderungen. Die einzelnen Bausteine werden den Kundenbedürfnissen angepasst und lassen sich zum Beispiel auf bestimmte Produkte der betrieblichen Altersvorsorge beschränken.

Standardisierte Plattformen ermöglichen eine Wiederverwendung der Bausteine, ein Vorteil im Wettbewerb, der zunehmend auf Basis des e-Business Portfolios ausgetragen wird. Anwendungen werden einmal gebaut und stehen damit für den Einsatz in unterschiedlichen Vertriebskanälen zur Verfügung.




>FirmenOnline auf www.allianz.de
>e-Business hat sich bei führenden deutschen Unternehmen etabliert
>Online Lounge für Geschäftskunden der Allianz



Allianz Group
München, 25-03-2002

Dieser Auftrag wird im 4ten Quartal ergebniswirksam
cu Henrys  

838 Postings, 8601 Tage Henrys2stelliger Millionen Euro Betrag zu vergeben

 
  
    #6
27.03.02 16:51
Agentur-Splitter
+++Die Vereinte Versicherung gibt ihren siebenstelligen Dialogmarketingetat an ?

Sicherlich nicht nur an DA aber ein großer Brocken dürfte für die Hausagentur der Allianz abfallen
Aber anscheinend bin ich hier der Einzige der das so sieht
cu Henrys  

173 Postings, 8267 Tage sammy0ne bist net der einsige

 
  
    #7
28.03.02 09:20
das 4te quartal wird der hammer und wirt die anleger wieder
ermutigen .
nur schade das man die news sich immer wo anders holen mus.
gruß sammy  

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