was wird passieren,wenn die ersten positiven


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.04.01 20:35
Eröffnet am: 03.04.01 20:07 von: TRD869 Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 03.04.01 20:35 von: ernu Leser gesamt: 1.250
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
1


 

782 Postings, 7315 Tage TRD869was wird passieren,wenn die ersten positiven

 
  
    #1
1
03.04.01 20:07
Nachrichten verkündet werden, warum melden jetzt noch alle schlechte Zahlen wenn nicht             jetzt wann dann,es wird doch sowiso alles abgestraft,dann lieber jetzt melden,um dann""?? zu melden,das alles gar nicht so schlimm war.ich denke das kann so kommen,könnte ich richtig liegen.????  

7885 Postings, 7579 Tage Reinyboy@

 
  
    #2
03.04.01 20:10
Wenn die ersten positiven Nachrichten kommen, wird die Börse gewaltig nach oben übertreiben, um dann wieder abzustürzen.

 

189 Postings, 7173 Tage Kividann fällt es weiter

 
  
    #3
03.04.01 20:29
Habe leider das ungute Gefühl, daß die Börse dann trotzdem weiter fällt. Begründen läßt sich das mit Beispiel aus letztem Jahr. Anfang 2000 haben alle gekauft was das Zeug hält und drüber hinaus. Schlechte Nachrichten wurden ignoriert, "passend" gemacht oder solange von hinten nach vorne analysiert bis man dann doch was gutes an dieser Nachricht gefunden hat.

So wird es dieses Jahr kommen, daß man an jeder guten Nachricht doch noch was schlechtes findet, sie ignoriert oder sie "passend" macht, nur in negativer Weise.

Tja anderseits sind wir ja bald ganz unten, wie es auch einige Leute an Board prophezeit haben. War es nicht BWLer der sagte das der Nemax bald unter 1000 ist? Zum Dank wurde er niedergeprügelt.
Und wenn es dann ganz unten ist, dann steigt es wieder. Aber nicht in einem Durchmarsch auf alte Höhen, denn jede alte Unterstützung wird jetzt zu einem Widerstand, da dies Einstiegskurse waren zu denen jetzt die Leute verkaufen um wenigstens plus minus Null zu haben.

Oder anders gesagt:
War der Winter extra kalt, dann wird der Sommer extra heiß! Und wo fährt man im Sommer hin? Na Richtung SÜDEN! Aaaahhhh.

So mit O.
-Kivi-  

538 Postings, 7328 Tage ernu@Kivi TUI (ein Unternehmen der Preussag AG)

 
  
    #4
03.04.01 20:35
bietet auch Reisen gen Norden an! Und das im Sommer! *g*

Gruß

ernu... wieder  

   Antwort einfügen - nach oben