was ist bloß mit edel los ??? o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.08.99 19:16
Eröffnet am:30.08.99 02:54von: estrichAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:31.08.99 19:16von: expertLeser gesamt:2.280
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

10683 Postings, 8954 Tage estrichwas ist bloß mit edel los ??? o.T.

 
  
    #1
30.08.99 02:54

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHASeitwärtsbewegung - hält sich doch tapfer - Qualitätswert - langfristig ? o.T.

 
  
    #2
30.08.99 21:52

124 Postings, 8978 Tage SpiceHarvestermit edel sind derzeit maximal 15% drin o.T.

 
  
    #3
30.08.99 21:57

646 Postings, 9180 Tage EdelmaxNa, dann wartet doch mal die Woche ab...,

 
  
    #4
30.08.99 22:20
zum Beispiel morgen, wenn Zahlen kommen sollen und Einzelheiten zur Kapitalerhöhung auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben werden. Auch die anschließende Roadshow wird wohl nicht gerade negativ wirken.
Negativ auswirken könnten sich ab 3.September die Gewinnmitnahmen der Erstzeichner, vielleicht wieder mal eine gute Chance, nochmal billig an edle Aktien zu kommen. Ein Jahr ist rum, Ausgabepreis waren 98 DM...
Ansonsten gibt es kaum ein Unternehmen am NM, daß so zielgerichtet, clever und strategisch bewußt vorangetrieben wird wie edel. Aber schön, wenn hier so wenig über diese Aktie diskutiert wird, dann ist alles in Ordnung. Bloß keine Zocker in diesen Wert!  

646 Postings, 9180 Tage EdelmaxNun, wie gesagt,...

 
  
    #5
31.08.99 11:41
an einem guten Börsentag hätten wir heute schon 10% gesehen. Lest Euch die ad hoc ruhig noch mal durch  und denkt ein wenig nach.
Man kann sagen, durch die Kapitalerhöhung wird es zu einer Gewinnverwässerung kommen. Nunja, aber vielleicht sollte man auch drüber nachdenken, daß man dieses neu gewonnene Geld auch wieder gewinnbringend einsetzen wird. Und die großen Cash-Cows wie die Verträge mit em.tv und disney zahlen sich erst ab der zweiten Jahreshälfte aus. Dazu noch die Gewinnanhebung um schlappe 50%, die ganzen Übernahmen und die sich in diesem Bereich ergebenden Synergieeffekte, aber psssst, nicht weitersagen, bloß keine Zocker in diesen Wert!

ein fröhlich gestimmter

Edelmax  

646 Postings, 9180 Tage Edelmaxund dann gleich noch ne top-Meldung

 
  
    #6
31.08.99 13:52
zu finden unter
Edel expandiert in die USA: Größere Übernahme bis Ende des Jahres geplant
auf comdirect.
Potential von 15%, naja, ein wenig überschwenglich könnte man fragen:"pro Monat?"
Bei solchen Aussichten sollten sich Erstzeichner fragen, ob sie wirklich schon die Gewinne steuerfrei mitnehmen sollten.  

84 Postings, 9065 Tage expertvoll deiner meinung edelmax

 
  
    #7
31.08.99 19:16
ich war von anfang an dabei und ich werde nicht aussteigen und wer sich dessen bewußt ist was für ein potential noch in dieser aktie steckt wird genau so denken ich finde nur merkwürdig das die aktie nicht auf die beteidigungen an z.b. abcd und play it again sam reagiert hat.
Fazit: ich halte die aktie so lang bis sie die no1 of the indipendent sind und das rate ich auch den anderen und sage keine zocker und
FUCK YOU SHORTSELLER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

   Antwort einfügen - nach oben